Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4278 Mitglieder
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Cooking

Hat jemand jetzt schon eine Idee, wie man sowas organisieren kann oder haben sich bis jetzt nur menschen gefunden, die mitmachen wollen? *smile*
das hört sich gut an
nur ich hätte kein platz für sechs leute grins ..singel wohnung zu klein
******ire Frau
558 Beiträge
...... ich hätte Platz, aber nur einen 2-Platten-Herd und eine Mikrowelle mit Heißluft. *koch*
*******a07 Frau
131 Beiträge
hm
platz hätte ich,nur diesen monat ists schlecht bei mir
nightfire wie sagte mal einer das geht doch auch mikro auf essen rein fertig ...
Nähe Dortmund?
Also ich starte mal u sage:

Wir starten am Samstag den 8.09. flirt cooking!

Mitmachen können nette Singles aus Dortmund,Bochum,Witten
(max. 20 min Fahrt wäre super)
Alter 25 bis 45!

Also anmelden können sich noch 3 Männer u 2 Frauen die sich noch NICHT kennen!

Also fix anmelden bei mir!Ich organisier das Ganze!

3 Paare zusammen in Teams.Gekocht wird in 3 Wohnungen.

17 Uhr Team 1 mit Vorspeise

ca.19 Uhr Team 2 Hauptgang

ca. 22 Uhr Team 3 Nachtisch plus gemeinsam schön feiern gehen *g*

Ich freu mich
*******_nw Mann
94 Beiträge
29.09.2012 - 2 Personen gesucht
Liebe Singles *ggg*

Talissa und ich hatten ebenfalls vor eine Kochaktion zu veranstalten. Geplant sind 4 Personen verteilt über 4 Abende (jeweils Freitags oder Samstags) in den jeweils 4 verschiedenen Wohnungen.

Beginnen würde das ganze bei mir am 29.09.2012 um 18:00h.
Die weitere Reihenfolge kann man nachträglich festlegen.

Gesucht werden noch 1 Mann und 1 Frau im Alter von 25 - 40 -Jahren aus dem Raum Gelsenkirchen und im Umkreis von 30km.
Vegetarier sind leider nicht erwünscht *ggg* (nicht böse sein)

"Bewerbungen" bitte per Clubmail an mich richten. Es erfolgt danach eine Absprache mit Talissa. Die Antwort kann ggf. 2-3 Tage dauern.

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass Talissa und ich uns bis jetzt nicht persönlich kennen, sondern nur hier über das Forum. Der Abend soll dazu dienen einfach neue Leute kennen zu lernen.
Es bestehen keine sexuellen Absichten, sondern soll nur ein netter Abend werden.
Dann bin ich sowas v raus!!! *smile*

Wer mich mal vegetarisch bekochen will.. kann sich allerdings gerne melden.. *freu2*
Flirt-Cooking
Hey, ich wäre gern dabei für einen leckeren, exotisch-scharfen Hauptgang und für einen süßen, langen Nachtisch.....
Wer organisiert das nächste Date in Do?
LG Marion
schön das du dich interessierst @****na(; das erste treffen soll wie es oben schon steht bei ......@******rty stattfinden.
schreib ihn doch einfach an. ich weiß wir sind hier im sexforum..aber bei diesem flirtcooking soll das kennenlernen ohne sexuellen hintergrund im vordergrund stehen. gut was sich hinterher ausserhalb dieses/r abends/de entwickelt...ist ne andere sache (;
freu mich wenn dein interesse weiterhin besteht
glg talissa
sorry @****na hab mich vertan dachte du meintest unser dategesuch....grins.
schade.....
*********amos Mann
29 Beiträge
:D
Ich wäre bei jenem Kochen dabei. *g*

Ich würde dann den persischen Reis mitbringen ! *zwinker*

Also wer mich dabei haben möchte einfach melden.

Ob vegetarier oder nicht *baeh*

Nur bloß kein Fisch *ggg*

ciao ciao
Waere gerne dabei
Und wuerde mich sehr ueber eine Einladung zu einem flirt cooking freuen.
miss diva
Ich würde sofort für dich vegetarisch kochen
*********2012 Mann
1.081 Beiträge
Erstaunlich!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Männer auf einmal kochen können!

Aber man sollte sie nicht unterschätzen! Als Single hat man sich so einige Fähigkeiten angeeignet, von denen man vorher vielleicht gar nichts wusste.

Nur besteht halt das Problem mit den Örtlichkeiten. Wer hat schon so ohne weiteres Platz für 6 Personen (wobei über die Anzahl u.U. noch diskutiert werden könnte)?

Und es müsste jemand seine Wohnung, Küche etc. zur Verfügung stellen und am besten sagen wo und wann. Unter den Bewerbern werden dann die vielversprechendsten ausgesucht und evtl. per Clubmail angeschrieben (wg.genauer Adresse etc.).

Ich stelle mich auf jeden Fall der Herausforderung, auch einen verwöhnten Gaumen einer Dame angenehm zu überraschen.
*****b70 Mann
4 Beiträge
Wäre dabei
Wenn so etwas im Raum K/D/NE/KR/MG stattfinden würde. 6 Personen und 6 Dinner wären perfekt, schliesslich will man sich ja richtig kennenlernen. Platz für 6 ist bei mir kein Problem.
*********2012 Mann
1.081 Beiträge
AC - DN - EU
Hallo,

vielleicht sollte jeder, der gerne an einem solchen gemeinsamen Kochen teilnehmen möchte, auch in der Überschrift angeben, wo er ungefähr herkommt oder wie weit er bereit ist, zu fahren.

Einige von Euch haben das ja schon gemacht.

Ist nur ein Vorschlag.

glg
*****b70 Mann
4 Beiträge
K/D/NE/KR/MG
Okay, dann so. *g*
@Lancelot_2012 für den Raum AC/DN
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Männer auf einmal kochen können!

na solange das nicht vor Wut ist...gerne..

Also ich wäre gerne auch dabei wenn es sich ergeben sollte. Jedoch ich muß immer auf einiges achten, zu viele Treppen, schlechte Wegstrecken etc.

Und eines auch noch im Vorwege... eine Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit.

Ganz lieben Gruß
whitewitch61
********wert Mann
21 Beiträge
Warum nicht...
Hi zusammen,

klar warum nicht. *smile*
Da bekomme ich ja schon bei dem Gedanken Hunger! *top*
******ess Mann
32 Beiträge
Dieses Flirt-Cooking finde ich ja mal richtig super *g* Habt ihr schon was in der Nähe von sagen wir mal Essen oder Dortmund oder so die Richtung geplant?
Ich bin auf jeden Fall dabei *zwinker*
********wert Mann
21 Beiträge
HF MI Bi GT
damit bin ich wohl am Ar.... der Welt wie.
********_Two Mann
10 Beiträge
MK..DO..HA..HSK.. BIN BIS CA.70km Mobil
Ich finde die Idee total klasse da ich nur koche wenn meine Kinder bei mir sind.
So als Single nur für sich alleine kochen macht keinen spass.
Warum nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden.
Ich bin auf jeden Fall dabei nur eine Einschränkung hätte ich.
Ich kann nur jedes zweite we da sonst meine Kids dabei wären.
Also wenn ihr aus der Nähe seit meldet euch......
LG in die Runde
Wäre dabei in MS (+100km)
Hallo,
ich hätte auch Interesse daran teilzunehmen! *g*
Ich gebe zu ich kann leider nicht wirklich kochen, aber für den Nachtisch und Handlangerarbeiten reicht es bestimmt!
Komme aus Münster und bin mobil also bis DO oder so wäre ok für mich.
LG aus Münster
Gerne...Düsseldorf
In Düsseldorf wäre ich auch mit von der Partie. Wenn ein Hotel in der Nähe ist geht es auch gerne weiter....Lecker Weinchen und vielleicht denkt sich jeder einen Gang aus.

Ich für meinen Teil kann alles versuchen. Gutbürgerlich frei Schnauze und mit etwas Erfahrung, bei anderen Gerichten mit Kochanleitung.

Vielleicht kann man dem Abend ein Motto geben? Griechenland zum Beispiel.

Muscheln sind superleicht zu machen, Gambas auch. Sardinnen... Etwas griechischen Salat und Lecker Wein aus der Karaffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.