Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4276 Mitglieder
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Cooking

********Pain Mann
11 Beiträge
Unser Dinner
Hi,

Hab ganz unabhängig zu diesem Thread und dieser Seite selbige Idee im Zusammenhang mit eienr anderen Seite gehabt:
http://www.unser-dinner.de/

Dort geht es halt von der anderen Seite an das Thema heran - sich zum Essen treffen. Dass man dort ein Dinner speziell für Singles ausrichten könnte wäre dann nur der nächste Schritt. Selber bin ich aber noch nicht dazu gekommen ein solches Treffen zu organisieren.

Gruß
Dennis
*******_nw Mann
5 Beiträge
.... Ist Suppe schon kalt?
Mmh Hallo,

Bin gerade erst aufgenommen worden in der Gruppe und bin dann auf diesen Beitrag gestoßen *zwinker*

Hat das jetzt schon mal statt gefunden?

Und wie ist es gelaufen, finde die Idee gut ;))

Danke
****44 Mann
390 Beiträge
@kochen
Gute Idee ,mit einigen Leuten -Frauen /Männer was leckeres zu kochen .
HER/DO/BO/RE
Hat sich die Gruppe schon aufgelöst? Kam schon etwas zustande?
Ich habe ebenfalls Interesse daran.
********l_74 Paar
82 Beiträge
:-)
Ich finde diese Idee auch super!! Wäre dabei :-))
Um hier etwas ans laufen zu bringen, sollte jemand das mal in die Hand nehmen und organisieren, sonst wird das nichts *zwinker*
Moin

Ich werde mal ein neues Thema erstellen
Flirt cooking irgendwann im Juli
Raum Her, Re, Do, Bo, E
Ggf. kann man dann ja sehen ob es ausgeweitet werden soll/muss
Charly meldet sich auch zu Wort!
Hallo zusammen,

ich finde die Idee klasse und sehr kreativ, zumal ich sehr gerne koche. @*******tita, einen neuen Thread hast du nicht eröffnet oder habe ich den etwa überlesen?;-)
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich finde es sinnvoll, wenn jeder was mitbringen könnte und wir dann loslegen. Ich könnte meine Wohnung zur Verfügung stellen, auch wenn es nur eine 2 Zi ist. Couchsofa für 4 Leute und dann noch 2 Stühle aus der Küche dazu, was nicht passt wird passend gemacht

Soll ich einfach mal ein 3 Terminvorschläge machen und wir stimmen dann ab?

VG
Charly
ja immer wieder schade .....das es einfach NICHT zustande kommt.

@****lin viel erfolg u find ich super das du deine Wohnung zur verfügung stellst...u wünsche dir das du People findest in deiner Region die nicht nur schreiben sondern auch handeln.....

p.s nach wie vor an einen schönen kochabend interessiert nur die Region muss passen.
glg talissa
Nabend
Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn sich von euch jmd. dazu bereit erklären würde, mir mit unter die Arme zu greifen, zumal ich darin auch keinerlei Erfahrungen habe. Und bitte bringt Vorschläge ein.

Ich würde gerne am Ende der Woche ein Stimmungsbarometer hier einbauen und für Januar /Februar 3 Terminvorschläge machen. Wisst ihr wie sowas geht? Es wäre aber nur fair, wenn jeder, der daran teilnehmen möchte auch ein Foto von sich im Profil hat oder mir zukommen lässt und mir eine kurze PN schreibt, schließlich möchte ich auch wissen wen ich in meine Wohnung lasse!;-)

LG
Sven aka Charly
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde gerne am Ende der Woche ein Stimmungsbarometer hier einbauen und für Januar /Februar 3 Terminvorschläge machen. Wisst ihr wie sowas geht?

So etwas geht leider nicht. Aber die Erfahrung zeigt, dass es wenig Sinn macht Terminvorschläge einzustellen. Mach einen Termin fest und gut ist es, sonst wird das nichts (Meine bescheidene Meinung)
Danke dir Carelesslove
Dann mach ich das doch glatt!

Termin für gemeinsames entspanntes und flirtiges Kochen am:

*alarm* 25.01.2014 *alarm*

Damit das auch was wird, gebt ihr mir bitte bis spätestens 15.12 bescheid, damit ich noch ausreichend Zeit habe zu planen. Habe schließlich ja auch noch ein Berufsleben;-). Sobald ich eine PN von euch mit Foto erhalten habe, und mir ein wirkliches "Ja" zugesichert wurde, werde ich alle Interessenten über meine Adresse informieren.

Freu mich auf euch, also haut in die Tasten!

lg
sven

PS: Musste das Datum ändern! Ich habe die Idee noch in 2 anderen Gruppen gepostet, um zu schauen wie groß der Bedarf ist.
Fehlalarm
Ich muss den Termin leider nochmal ändern, weil an dem Tag der Stammi in der Rhein-Erft-Kreis Gruppe statt findet!..hatte das total übersehen, sorry!

Werde gleich einen aktuellen reinsetzen!

vg
charly
Update!
Hallo zusammen,

ich habe eine erfreuliche Nachricht: Meine Bekannte luar wird mir bei der Orga des Flirt Cooking unter die Arme greifen und mich voller Tatendrang unterstützen: *bravo*.

Der Termin steht ja bereits fest:

*alarm* 11.01.2014 *alarm*

Damit das auch was wird, gebt ihr uns (entweder ihr oder mir) bitte bis spätestens 15.12 bescheid, damit wir auch noch ausreichend Zeit haben zu planen. Wir haben schließlich auch noch ein Berufsleben;-). Sobald wir eine PN von euch mit Gesichtsfoto erhalten haben, und uns ein wirkliches "Ja" zugesichert wurde, und wir auch mal kurz gesprochen haben, werden wir alle Interessenten über meine Adresse (Chaplin200) informieren.

Wir freuen uns auf euch! Also haut in die Tasten!

lg
sven

PS: Das Event haben wir noch in 3 anderen Gruppen gepostet, um zu schauen, wie groß der Bedarf ist.
Umfrage
Hallo zusammen,

ich verspüre gerade ein wenig das Gefühl, dass meine/unsere Idee doch nicht mehr so gut ankommt? Es haben sich ja ein paar Personen gemeldet, die die Idee klasse fanden, seid ihr denn noch daran interessiert?

Oder ist unsere Idee der Orga zu ausgefeilt und unspontan?

Wir wären euch für ein paar Anmerkungen, Vorschläge und natürlich Kritik sehr dankbar!

lg
sven

PS: Wie wäre denn die spontane Idee von einem ersten FlirtCooking nächsten Freitag bei mir zuhause?
********rin1 Frau
399 Beiträge
Die Idee finde ich Klasse, nur derzeit für mich leider zu weit weg.
@Chaplin200
Das ist immer so...ein großer Teil ist begeistert aber wehe du setzt einen Termin...da können sie auf einmal alle nicht mehr oder es ist zu weit weg tztztz.
Dann beschweren sich alle, das hier keiner etwas auf die Beine stellen will....versuche es mal hier einem recht zu machen...kannst du vergessen.
Verabrede dich mit einem Kumpel und mach euch einen schönen Abend in der Kneipe, da hast du mehr von.

Schönen Abend noch *wink*
Quinzie
danke dir für deine ausführliche Rückmeldung! Ich werde einfach noch abwarten und dann meine Konsequenz draus ziehen;-)

Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend!

lg
sven
********rin1 Frau
399 Beiträge
Finde Quinzies Antwort ziemlich negativ und über den Kamm geschert... schade.

Ich finde die Idee echt Klasse. Gemeinsam kochen kann echt lustig sein, mache ich auch gerne mit Freunden. Warum also nicht direkt dabei die Chance zum flirten?
Ich finde die Idee auch nicht schlecht!

Tatsache ist, sobald etwas gepostet wird was nichts mit *pimper* zu tun hat, kein Mensch mehr Interesse daran hat.
Es wird sich beschwert, das nichts auf die Beine gestellt wird...und wenn jemand etwas postet, es viele toll finden aber kaum einer Lust hat sich daran zu beteiligen.
Und das finde ich schade.
********rin1 Frau
399 Beiträge
Hört sich schon positiver an *g* *kuss2*.

Stimmt allerdings, meistens sind die Leute zu sowas nicht zu animieren *snief*.

Da ich gerade eine große Veränderung in meinem Leben habe, kann ich halt nicht ganz so weit fahren. Sonst hätte ich mich gerne angeschlossen *g*.
@Quinzie
Ich finde das sind jetzt reine Vermutungen, die du anstellst und die noch lange nicht für alle aus der Gruppe sprechen. Mag sein, dass sich vereinzelte Personen nur aus diesem Grund treffen möchten. Aber dann haben sie die Idee nicht verstanden. Ich denke viele würden gerne einen netten Abend beim gemeinsamen Kochen verbringen. Was sich daraus dann entwickelt ist eine andere Frage und vordergründig sollte damit nicht das reine "Poppen" in Verbindung gebracht werden. Wie ich jetzt von einer Person rückgemeldet bekommen habe, ist es teilweise die Unsicherheit, sich auf 5 fremde Personen einzulassen. Ich kann lediglich für diese Person sprechen.

lg
sven
@Chaplin200
Ich wollte dir damit nur sagen, das du dir nicht allzu viele Hoffnung machen sollst.
Wie gesagt, deine Idee finde ich toll, sei aber anschließend nicht zu sehr enttäuscht wenn nichts dabei heraus kommt, denn diese Idee hatten schon viele und es ist nie etwas dabei herum gekommen.

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Gesuch und eine menge Spaß.

*wink*
Quinzie
@Quinzie
Leider muss ich dir Recht geben Quinzie. Es hat sich keine einzige Person für das Flirt Cooking angemeldet, geschweige denn mal eine Anmerkung gemacht oder Kritik geäußert!!

Schade, aber dann ist das eben so!

lg
sven
Aktueller Stand?
Bin ganz neu hier, habe die erste Seite des Themas gelesen, finde die Idee super, aber scheinbar konnte sie noch nicht hier umgesetzt werden?

Also ich wäre aufgeschlossen eine Reanimation der Idee zu wagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.