Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1934 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4731 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Cooking

@Lascivia
Erstmal Herzlich Willkommen hier in der Gruppe!;-)

Aktueller Stand ist, dass die Flirt Cooking Session leider nicht statt finden wird, da sich keine einzige Person bei mir angemeldet hat! Finde ich sehr schade!

Ich kann gar nicht mal sagen, woran es liegt, dass sich keiner angemeldet hat (ich erhielt keine Rückmeldung). Von daher macht es meiner Meinung nach nicht viel Sinn, dem Ganzen eine 2. Chance zu geben.

LG
Sven
hm...
also ich bin ja nicht der Typ zum Aufgeben *zwinker* Ich würde mich bei dir dafür anmelden und ich kann die Idee ja auch mal in der Junge Leute NRW Gruppe posten, da finden sich sicher noch einige Mitstreiter/-innen. Ich bin also für eine zweite Chance *g* Wenn du magst sammel ich erstmal Interessierte in der anderen Gruppe und komme dann mit einem Bündel Menschen wieder zurück *g*
@Lascivia
Ich bin auch nicht der Typ zum Aufgeben, aber wenn sich wirklich niemand meldet, finde ich es sinnlos, aber kannst es gerne in deiner Gruppe mal probieren. Bin gespannt! Kannst mich auch gern mal anschreiben und dann können wir das ganze nochmal besprechen.

glg
sven
*******a07 Frau
131 Beiträge
Flirt-Cooking
Vielleicht solltet Ihr auch erst mal bekanntgeben bis zu welchem Alter Teilnehmer gesucht werden.. ob bis Mitte/Ende 30 , jünger oder auch bunt gemischt.
Alter...
...wäre mir erst einmal schnuppe, solange von jeder Altersgruppe zwei vertreten sind *g* Ich denke es geht um einen vergnüglichen Abend mit netten Gesprächen und leckerem Essen, solange Teilnehmer also kommunikativ und offen sind wären von meiner Seite aus keine Wünsche offen *g*
@quinzi
ja leider hast du recht ich beobachte das Thema auch schon sehr lange u es kommt nie was bei rum.....auch ich hatte mal ein versuch gestartet......


erfolglos....
*********2012 Mann
1.060 Beiträge
Leider....
hast du recht, Talissa.

Es scheitert immer an irgendwelchen Kleinigkeiten. Wenn einer die Organisation nicht in die Hand nimmt, wird das nie was. Und selbst dann kommen Absagen im letzten Moment, und man kann alles vergessen. Eigentlich schade, denn eine solche Veranstaltung hat durchaus seinen Reiz. *essen*
@Lancelot
Ich hatte mit Luar die Orga ja in die Hand genommen und wir hatten uns ernsthaft überlegt wie wir das machen, aber wenn keine Rückmeldung kommt, dann finde ich das sehr traurig!

lg
sven
Es hatten ja schon einige versucht...
aber leider ist nie etwas dabei heraus gekommen.
Es kann aber nicht nur an der Entfernung liegen...denn wir sind doch zum größtenteils bereit eine weitere Strecke zu fahren um in einen Club zu kommen.

Also woran liegt es denn?
Ist man nicht mehr bereit, an ein ganz normales Event teilzunehmen, weil man weiß das man sich unterhalten muss?

Vielleicht ist ja mal jemand bereit, eine plausible Antwort darauf zu geben *zwinker*
@Quinzie
Danke für deinen Beitrag! Von Männerseite aus denke ich, dass es daran liegt, und von Frauenseite aus, dass sich eine Sie nicht gerne darauf einlässt "fremde" Personen zu treffen, "...Club ist nochmal etwas anderes" so zumindest meinte neulich eine Clubgängerin zu mir. Gut ich kann natürlich nicht für jeden sprechen, aber das ist so die Grundtendenz, die ich sehe.
******_nw Mann
12 Beiträge
Tolle Idee
Also ich finde, dass das Ganze eine ziemlich coole Idee ist und würde sofort mitmachen!
Allerdings mit der Anmerkung, dass ich doch ein ziemliches Handicap habe.
Ich kann nämlich nicht kochen.... und zwar mal so gar nicht.
Dafür würde ich aber beim Essen vollen Einsatz zeigen *zwinker*

Schade (und seltsam), dass es bisher noch nichts geworden ist....
*zwinker*
Gemüse schneiden, Sahne schlagen, Tisch decken usw...wirst du wohl auch noch schaffen *floet*
Wenn man etwas möchte, geht so vieles *zwinker*
******_nw Mann
12 Beiträge
Hast ja recht...
Ja, du hast recht.
Ich würde ja auch trotz meiner Unfähigkeiten in der Küche bei so einer Aktion mitmachen.
Aber leider wird da wohl nix draus...
Also ich verstehe die Enttäuschung, die sich breit macht, wenn man Zeit und Energie investiert, aber dann alles im Sande verläuft. Ich sehe jetzt aber alleine an den Rückmeldungen, dass 5 User hier es bedauern, dass aus der guten Idee nichts geworden ist und ich finde das ist eine Basis es einfach nochmal zu probieren. Ich werde im neuen Jahr gerne noch einmal einen Aufschlag starten und das ganze auch organisatorisch in die Wege leiten...ich habe eine offene Küche in Kölle und kein Problem damit 5 Leute dahin einzuladen.

Was ich nicht mag ist zu lange über etwas nicht stattgefundenes zu grübeln, das frustriert einen mehr als dass es einen weiter bringt. Zumindest geht es mir so *g* Also wenn jemand von Euch noch Lust auf einen Neustart hat, dann schließt euch gerne an, ansonsten nehme ich mich bei der Ursachenforschung warum manche zuverlässig sind und manche nicht raus *g*
Lascivia
Klasse Idee Lascivia, ich bin dabei und könnte auch gerne mitorganisieren. Ganz klar, warum soviele Rückmeldungen kommen: Du bist eine Frau;-)

lg
sven
Sven...
...das finde ich super! Dann lass uns im neuen Jahr mal austauschen, dass wir ein paar von deinen Erfahrungen berücksichtigen *g*

An alle: Ich sag es direkt vorab...ein Termin fürs Kochen wird dann wahrscheinlich erst Anfang Februar gefunden, vorher bin ich viel unterwegs. Aber das wuppen wir schon.

So und jetzt muss ich mich mal in die Weihnachtsvorbereitungen stürzen...Euch allen ein frohes Fest und schöne Tage!
*********2012 Mann
1.060 Beiträge
Da bin ich mal gespannt,....
ob wir hier das "perfekte Joy-Dinner" tatsächlich auf die Beine gestellt bekommen.
Das wäre zumindest eine Premiere!
******_nw Mann
12 Beiträge
Klar
Was die bei VOX können, können wir auch.... *keinproblem*
Also ich wäre dann gerne dabei, wenn man mich lässt *zwinker*
*********2012 Mann
1.060 Beiträge
Frage.....
Ist denn dieser Thread nach der ganzen Euphorie vorher tatsächlich eingeschlafen?

Nach der weihnachtlichen Schlemmerei hat wohl niemand mehr so recht Lust auf einen Koch-/Flirtabend verspürt, oder?

Na, ja, das war ein bisschen abzusehen..... Bisher hatten ähnliche Aktionen auch nicht funktioniert.

Trotzdem bin ich guter Dinge, dass sich so ein "perfektes Dinner" doch mal hier findet. *essen*
Ansichtssache :D
Also nachdem ich vor einer Woche ein Geburtstagsdinner für 5 Personen hatte und inklusive Wein ca. 300 € auf den Tisch gelegt habe und zwei Tage in der Küche stand, muss ich zugeben, bin ich gerade etwas kochfaul *ggg* Habe aber die Idee nach wie vor im Hinterkopf.
*********2012 Mann
1.060 Beiträge
Gut...,
dass sich noch jemand daran erinnert *g* !

Nun, der finanzielle Aspekt darf natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden.
Vielleicht kann man das über eine Beitrags-Pauschale regeln.

Interessenten sollten sich dazu über CM untereinander absprechen, dass das Ganze auch wirklich "wasserdicht" ist.

Und wenn es dann tatsächlich einmal funktionieren sollte, bin ich gespannt, von den Erfahrungen zu lesen. *top*
Beitragspauschale
..wäre für mich Voraussetzung *ggg* Und Vorkasse, wenn ich die Organisatorin bin. Und dann sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass für so ein Dinner inkl. Getränken schon zw. 30 -50 €/Kopf anfallen können. Und meines Erachtens sichert die Vorkasse auch eine gewisse Verbindlichkeit der Teilnehmer zu *ggg*

Wie gesagt...ich habe jetzt direkt noch die Erfahrung vom letzten Dinner, ich habe zwar ne große, offene Küche, aber ich kam doch ganz schön in Platznot *ggg* Weiß nicht wie ich da 6 Personen (2 bereiten jeweils einen Gang vor, idealerweise m/w) unterbringen sollte. Das hat mich jetzt eben etwas zögerlich gestimmt.
@ Lascivia
Also ganz ehrlich, 30-50 EUR finde ich schon sehr übertrieben! Das geht auf jeden Fall günstiger! Wir müssen ja nicht gleich den besten Kaviar auftischen:-)
Wenn schon, denn schon :D
Also ich bin für ein exklusives Flirtcooking (und für Kaviar reicht die Pauschale nicht), Spaghetti Bolognese und Co brauch ich nicht. Aber das schließt ja nicht aus, dass auch ein Low-Budget-Flirtcooking stattfinden kann. Nur ohne mich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.