Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1936 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6505 Mitglieder
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Cooking

@ meinluxus
ja das auf alle Fälle...
im ersten Thread stand, das man sich gar nicht vorher kennt...
allein das organisieren kann doch schon interessant sein .. *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
hab grad gezählt ein,zwei,drei,vier,fünf,sechs passen an meinen tisch....
küche ist auch groß genug.....
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
siehe oben
bei den sechsen hab ich mich mit gezählt.....
Platz
platz hätte ich bei mir im Esszimmer... da steht n Tisch für 6-10 pers.
Nur rauchen is aufn Balkon *zwinker*
bin eh nichtraucher *g*
********e_nw Mann
54 Beiträge
habe ich mal mitgemacht. Ein Küchenstudiobesitzer fährt bei mit im Spinning Kurs und bietet normal Kocherlebnisse an. Da machte er dann mal Single Kochen. Ich kann zwar nicht kochen, aber essen konnte man es *g*
*********vier Mann
197 Beiträge
Ne Frage der Einstellung zum Abend finde ich: Muss ja nicht der Partner fürs Leben bei raus kommen, sondern nen netter Abend geht ja auch ganz gut *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
äh ja ,wohnung ist rauchfrei,aber auf balkon erlaubt....details kann man ja wenn man was fest macht klären,bin auch im besitze eines katers.....von daher wer ne katzenhaarallergie hat......würde zwar vorher saugen,aber irgendwo ist immer ein haar
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
schön...
... dass das hier auf soviel Resonanz stößt. Das einzige Problem, was ich hier sehen, ist die Entfernung. Auch wenn es nicht das primäre Ziel ist, so sollte ja schon die Option bestehen, dass sich zwei Singles im Idealfall ganz doll sympathisch sind und sich auch danach noch wiedersehen wollen;-) Und mir persönlich wäre da eine Entfernung von mehr als 100 km zu kompliziert
grinst sich
als einer der gerne kocht, gerade einen ab!
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@Luma75
ja mit der entfernung hast du schon recht...aber ich dachte auch grad....das thema kommt an.....
@indiansummer38
dafür gibts ja citericin oder wie die teile sich schimpfen.. davon hab ich immer welche da .. da ich n husky hab..
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
dann...
...organisier ich mal was für den Raum OWL und alle die weiter weg wohnen müssen sich selbst was organisieren *mrgreen*
*******oofy Mann
181 Beiträge
Ne coole Idee !
Würde mich hier auch gerne dazu einklinken !
Küche und Platz für 6 - 12 Personen könnte ich auch stellen !
Schauen wir mal was passiert !

FRANK *spitze*
******308 Frau
2.868 Beiträge
Ich finde auch, dass...
...das eine coole Idee ist!
********2209 Frau
438 Beiträge
@luma75
oder es bringt eben jeder was mit

dann wäre ja das Motto FLIRT-COCKING nicht mehr sinngemäß.....
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
@Lastella
wieso nicht, es geht doch darum, gemeinsam zu kochen, dann kann doch auch jeder etwas zu den Zutaten beitragen, oder?
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@endgegnertyp
ceterizin hab ich meist da,da pollenallergikerin....mein ja nur, habe auch in meinem bekanntenkreis,leute die sind allergiker,das geht dann auch und andere kriegen wenn ich unterwegs bin nur ein katzenhaar von mir ab und stehen kurz vorm asthmanfall,das sollte man halt bedenken,das man das dann angibt,wenn man leute einlädt.....
****idi Mann
3 Beiträge
klasse idee
ich finde gerade beim kochen kann man sich sehr gut kennenlernen...würde mich reitzen an soetwas teilzunehmen....

lg
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
hab
auch zwei Hunde. Wenn man einläd, muss man das dann halt rechtzeitig sagen, wenn man Haustiere hat, dann kann ja jeder selber vorher entscheiden, ob ihn das stört oder nicht
@indiansummer38
da ist was dran... Katzen haare sind schon besonders.. aber habe mal gehört das es nicht die Haare sind, gegen die man allergisch reagiert, sondern die Spucke die an den Haaren klebt... ist das wahr ?
@ indian Summer
Ich brauch nicht zählen.. mehr wie 4 passen bei mir nicht.. Wenn ich das recht verstehe wird in gleicher Konstellation reium gekocht, oder? Dann müsste ich mich in dem Fall in eine Küche inkl Essplatz einmieten.. *oha*
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
@blackcat
... so war das eigentlich nicht angedacht, hat ja nicht jeder den Platz für 6 Leute, ich dachte eher an einen einmaligen Abend, wenn man sich sympathisch ist kann man es ja immernoch wiederholen
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@alle
das stimmt so war es nicht gedacht,daß es reium gehen muß,stell dir/euch mal vor ....es kann ja passieren,das man sagt den oder die will ich auf keinen fall wieder sehen....ich find die idee einfach cool um einen netten abend zu verbringen,leute kennen lernen,plauschen, gut essen und trinken,egal ob 4 personen oder 6personen.....
*******oofy Mann
181 Beiträge
Viele Meldungen !
Angesichts des großen Interesses sollte sich doch mal jemand Gedanken dazu machen wie es organisiert werden könnte, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.