Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4546 Mitglieder
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Cooking

ok, platz ist da
doch mag ich niemand hier haben den ich nicht kenn...soll ja mehr als fastfood werden, und wenn ich an den geruch des typen heute hinter mir an der supermarktkasse denk...na, da könnt man schon töten...

nee...die idee ist toll
ich bin dabei, gemeinsam kochen...aber nur , mit menschen die ich vorher schon mal getroffen habe.
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
also...
... da hier so viele von der Idee angetan sind, werd ich das mal organisieren.
Das heißt:
-ich überleg mir ein Datum
-stelle Platz in der Küche, zum Essen, im Garten und für alle Fälle auch zum Übernachten bereit;-)
-begrenze das Ganze auf 100 km Umkreis (sorry, aber alles andere würde glaub ich den Sinn verfehlen)
-stelle das Ganze dann beizeiten hier als Date ein
-versuche dann irgendwie, 5 weitere Leute auszuwählen (weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich überleg mir was)
-und nehme dann verbindliche Anmeldungen entgegen und verschicke rechtzeitig alle nötigen Infos.

Einverstanden?
Hurra, ich freu mich schon!!!!
***me Frau
7 Beiträge
köln bonn siegburg
auch ich finde die idee gut und würde was für den raum köln/bonn/siegburg organisieren.

ich kenne es so, dass derjenige bei dem es stattfindet auswählt was gekocht wird und einkauft.

die andern kochen dann und der einladende hat genug damit zu tun immer die gerätschaften rauszusuchen.

kosten werden geteilt.

also wer mit machen will bitte mich anschreiben ob mit platz zum kochen ud sitzen oder nur mitmachen

und danke für die nette idee

E
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
@dunkler faun
und wie willste genau die 5 Leute vorher kennenlernen? Beim Essen wär doch ne gute Idee, hihi
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@dunkler_faun
jetzt mußte ich doch grinsen...ja nen restrisiko bleibt.....aber das mit dem vorher treffen passt irgendwie nicht....das wird nicht hinhauen.....
*******oofy Mann
181 Beiträge
Und wenn das klappt geht es im Raum Viersen/MG weiter !
Deine Erfahrungen und Organisationen schreibst Du für willige Köche hier nieder, oder ?
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
na
selbstverständlich;-)
*******oofy Mann
181 Beiträge
Bin gespannt !
*spitze*
ok
klar...hab ich mir noch keine gedanken zu gemacht....
und ich hatte schon mal ne brave kochrunde mit fast fremden menschen...doch da haben wir uns vorher mal getroffen.
ich liebe es gemeinsam zu kochen...noch mehr wenn es auf so einer ebene stattfindet, heiderdauz...wie komm ich jetzt wieder da raus ? *g*
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
ganz einfach...
... mach mit *zwinker*
uui
so grad geschaut....
indiansummer38
wenn dann fahren wir zusammen,gell?

ok...bin kein koch aber ich kann n paar leckere sauereien.
wenn das erste treffen nicht bei mir ist, kann ich ja gehen wenn jemand so riecht wie der typ im supermarkt *g*

und nu bin ich gespannt was es wird:-)
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@dunkler faun
hi,hi dann kennen wir uns ja schon wenn wir da ankommen.....
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
hach
freu mich voll und hoffe dass es klappt:-) Indiansummer und dunkler_faun, Ihr wärt ja zumindest schonmal in meinem Einzugsgebiet, hihi. Und ich werd da einfach nach der Entfernung gehen, die hier bei joy angezeigt wird, auch wenn das nicht immer ganz passt;-)
So, danke euch für die tolle und spannende Diskussion, ich geh jetzt schlummern, Nachtiii
...
Gute Nacht euch allen, haue mich mal aufs Ohr...
*****_GP Mann
4 Beiträge
das klingt echt super, wäre auch für sowas zu begeistern *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@luma
jep is nen bissl zu fahren.....wi r werden mal sehen was wir hier auf die beine kriegen ,ist jedenfalls ne tolle idee gewesen und wenns ausgeführt wird jedenfalls mega spanned.....
selten
so viel spaß bei so ner blöden idee gehabt *g*

nu hoff ich das es n tag wird an dem ich kann.
mein vorschlag ist ein buntes potpourri an leckereien...
so das für jeden was dabei ist....aber eigentlich ist das essen egal...
rotwein , nette menschen, und eine dame des hauses die ihr eigener gast wird *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
so
ihr lieben .....ich muß jetzt in die heia und werd mit einer netten idee einschlafen......
dito *g*
****44 Mann
390 Beiträge
@Lastella2209,luma75
Nabend.
Die Idee mit anderen Leuten zu kochen und sich dabei kennenzulernen ist doch prima.
Ich wäre auch dabei.
Gruß an alle die auch damit machen.
Dave
*****e81 Mann
572 Beiträge
Also ich finde die Idee auch Klasse und würde mich auch gerne melden.
Bescheiiiiiheit :-)
Meine Küche ist leider auch viel zu klein. Bei zwei Leuten wegen Überfüllung geschlossen *lach*... aber irgendwo treffen und mich anteilig beteiligen sehr, sehr gerne!

z.B. Richtung Köln... kein Problem *g*
*********alter Mann
1.559 Beiträge
cooole Idee
yepp ich wäre auch dabei. Allerdings gibt meine Küche beim besten Willen kein Platz für sechs her. Aber für eine kleine Vorspeise oder den Nachtisch könnte ich die Leutchen schon unterbringen.

Jetzt bleibt nur noch die Entfernungsfrage...*gruebel*

Oder aber es finden sich Pärchen die in einer Stadt was für die Gäste bruzeln *experimentier*

der merlin *wink*
ja sicher ....
da meld ich doch mal Interesse an ... nette Idee ...
Super Idee,
ich würde mich auch gerne , bei dem flirt cooking beteiligen ..... Finde das eine echt klasse Idee *zwinker* ....

LG Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.