Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4546 Mitglieder
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Cooking

ok, platz ist da
doch mag ich niemand hier haben den ich nicht kenn...soll ja mehr als fastfood werden, und wenn ich an den geruch des typen heute hinter mir an der supermarktkasse denk...na, da könnt man schon töten...

nee...die idee ist toll
ich bin dabei, gemeinsam kochen...aber nur , mit menschen die ich vorher schon mal getroffen habe.
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
also...
... da hier so viele von der Idee angetan sind, werd ich das mal organisieren.
Das heißt:
-ich überleg mir ein Datum
-stelle Platz in der Küche, zum Essen, im Garten und für alle Fälle auch zum Übernachten bereit;-)
-begrenze das Ganze auf 100 km Umkreis (sorry, aber alles andere würde glaub ich den Sinn verfehlen)
-stelle das Ganze dann beizeiten hier als Date ein
-versuche dann irgendwie, 5 weitere Leute auszuwählen (weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich überleg mir was)
-und nehme dann verbindliche Anmeldungen entgegen und verschicke rechtzeitig alle nötigen Infos.

Einverstanden?
Hurra, ich freu mich schon!!!!
***me Frau
7 Beiträge
köln bonn siegburg
auch ich finde die idee gut und würde was für den raum köln/bonn/siegburg organisieren.

ich kenne es so, dass derjenige bei dem es stattfindet auswählt was gekocht wird und einkauft.

die andern kochen dann und der einladende hat genug damit zu tun immer die gerätschaften rauszusuchen.

kosten werden geteilt.

also wer mit machen will bitte mich anschreiben ob mit platz zum kochen ud sitzen oder nur mitmachen

und danke für die nette idee

E
****75 Frau
76 Beiträge