Meine Lieblingsparty ist - man höre und staune - zur Zeit die Kinky beats in Köln.
WARUM?
Nun,
1. ist sie sehr zentral gelegen, Mitten in Köln innenstadt,
6,- € mit dem Taxi zum Hbf. Ich komme aus Aachen und fahre immer mit der Bahn. Von daher auch immer einer der letzten people, die die Party verlassen.
Was ich jedoch bislang auch noch nicht bereuht habe, denn auf der Kinky wird musikalisch gerne um 3.00 Uhr Nachts noch mal Vollgas gegeben.
2. stimmt die Location. Grade groß - oder klein -genug, um mit 300 oder mehr Partypeoplen Spaß zu bereiten.
3. Die Musik. Sie bringt mich auf die Tanzfläche und lässt mich fliegen.
4. Das hedonistische Treiben, die erotische Atmosphäre, die Leute, die Fetischkleidung, das Voyeuristische und das Exhibitionistische... Einfach eine geile Mischung von allem. Das mag ich, das zieht mich
an.
5. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt
Das sind die Annehmlichkeiten. Bislang kam ich immer allein. Doch kann man sich ja prima hier im Joy verabreden. Und wenn man mehr Leute kennt im Laufe der Zeit, werden sich auch Gruppen bilden, die zusammen feiern. So würde ich dann auch auf andere Parties fahren. War ich auch schon. Manchmal auch mit Hotel, wie z.B. in Hamburg im Catonium. Denn auf der Reeperbahn gibt es einen traumhaften Fetischladen, echt der Wahnsinn. So groß und mit con tutto. Das lohnt sich immer.
Warum sich Leute anmelden und dann doch nicht erscheinen? Nun, ich denke, das mag auch Tagesformabhängig sein.
Kenne das auch. Plötzlich bin ich müde, oder lustlos. Mir hilft dann ein kleiner Stubser per mail oder Telefonat, um mich wieder auf "Trapp" zu bringen.