Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um die (Joyclub-) Parties

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Alles rund um die (Joyclub-) Parties
Welches ist/sind Eure Lieblings-Party-Reihe(n) und was begeistert Euch (immer wieder) daran?

Lieber allein, zu zweit oder in der Gruppe, was sind da für Euch jeweils
die Vor-und Nachteile?

Ihr wollt gerne, traut Euch aber nicht auf Parties...was ist der Grund und wie lässt er sich beheben?

Warum gibt es Meckerer..und warum melden sich Leute an und kommen dann doch nicht?

Und: Was Euch sonst noch so zum Thema "Party" einfällt...haut in die Tasten *g* !

Damit Ihr schon direkt in *party* - Stimmung kommt der Link zu einem meiner anderen Threads:

Singles NRW: Eure Lieblings-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen!

*twist* Claudia
...also an Dir kann es ja nicht liegen...
...wenn die Leute nicht hingehen oder absagen auf den Parties. Bin aber mal auf das Feedback der partyerprobten Leute gespannt. Muss ja "Neulingen" schmackhaft gemacht werden *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Meine Lieblingsparty ist - man höre und staune - zur Zeit die Kinky beats in Köln. *ggg*

WARUM?
Nun,
1. ist sie sehr zentral gelegen, Mitten in Köln innenstadt,
6,- € mit dem Taxi zum Hbf. Ich komme aus Aachen und fahre immer mit der Bahn. Von daher auch immer einer der letzten people, die die Party verlassen.
Was ich jedoch bislang auch noch nicht bereuht habe, denn auf der Kinky wird musikalisch gerne um 3.00 Uhr Nachts noch mal Vollgas gegeben.

2. stimmt die Location. Grade groß - oder klein -genug, um mit 300 oder mehr Partypeoplen Spaß zu bereiten.

3. Die Musik. Sie bringt mich auf die Tanzfläche und lässt mich fliegen.

4. Das hedonistische Treiben, die erotische Atmosphäre, die Leute, die Fetischkleidung, das Voyeuristische und das Exhibitionistische... Einfach eine geile Mischung von allem. Das mag ich, das zieht mich
an.

5. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Das sind die Annehmlichkeiten. Bislang kam ich immer allein. Doch kann man sich ja prima hier im Joy verabreden. Und wenn man mehr Leute kennt im Laufe der Zeit, werden sich auch Gruppen bilden, die zusammen feiern. So würde ich dann auch auf andere Parties fahren. War ich auch schon. Manchmal auch mit Hotel, wie z.B. in Hamburg im Catonium. Denn auf der Reeperbahn gibt es einen traumhaften Fetischladen, echt der Wahnsinn. So groß und mit con tutto. Das lohnt sich immer.

Warum sich Leute anmelden und dann doch nicht erscheinen? Nun, ich denke, das mag auch Tagesformabhängig sein.
Kenne das auch. Plötzlich bin ich müde, oder lustlos. Mir hilft dann ein kleiner Stubser per mail oder Telefonat, um mich wieder auf "Trapp" zu bringen. *walk*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
@ Walhorn:
Was ein Zufall *zwinker*, da schließ ich mich an und hätte es nicht

treffender formulieren können, daher das *danke* !

Claudia
****orn Mann
11.967 Beiträge
Tja, da kann man mal sehen, was? *zwinker*

Leider habe ich doch immer wieder große Schwierigkeiten, Leute in Real zu erkennen.
Von daher macht es tatsächlich Sinn, sich vorab fest zu verabreden. Viele user schreiben: "Wir feuen uns schon jetzt riesig auf euch!" oder dergleichen. Doch wenn ich dann auf Parties entlanggehe, entdecke ich fast keine(n)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Apropos Parties:
Heute- Freitag- Yeah *twist*:

Electronic Deluxe³

Claudia
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Seid Ihr....
auf keinen Parties...oder warum schreibt hier Niemand mehr *gruebel*?
Ich ...
Bin noch hier...
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Hi Claudia
es ist nicht jeder so Partyaktiv wie Du.

z.B. alle paar Monate - bzw. 3 mal in diesem Jahr - reicht mir aus.

*g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Und WO...
geht ihr hin, welches ist eure Lieblings-Location, wie eure Erfahrungen?

DARUM geht es doch hier *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wohin gehe ich?
Claudi, du weißt doch wo ich bin *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
DU hast ja auch schon gepostet,..............

dass das unsere gemeinsame Lieblings-Partyreihe ist:

KINKY BEATS - 26.11.2011
*******au62 Frau
279 Beiträge
singleparty...
also ich bin ja noch nicht so lange hier bei euch, aber bislang finde ich die meißten veranstaltungen im raum d´dorf, köln, das nächste bisher war duisburg.... *nachdenk*

kann man nicht auch mal ne singleparty im raum essen bis dortmund organisieren?

wäre doch auch mal so dass andere etwas fahren könnten oder?

wünsche allen hier noch einen schönen abend und bin mal gespannt auf die kommentare... *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.