Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE - BIETE - TAUSCHE 3

brauche...
dringend eure hilfe!

denn ich suche eine neue waschmaschine, die nicht zu teuer sein sollte. bis max. 400€

wer kann mir vllt. weiterhelfen?

danke schon mal im voraus!

lg marc
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
*******ed70 Mann
475 Beiträge
@LadyCuriosity
gute Lösung *top*
danke...
für den tipp!
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Lieber Feel.

War das jetzt ernst gemeint??
ja!
wie die erfahrung gezeigt hat, hole ich mir bei solchen anschaffungen, immer mehrere meinungen ein. *zwinker*
Liebherr Comfort Kühlschrank mit Gefrierfach
Hallo,

wer von euch kann denn einen Kühlschrank gebrauchen?

Der "Liebherr Comfort Kühlschrank mit Gefrierfach" ist in einem TOP - Zustand...!
Modellnr. : KT 1434-20A

Der Kühlschrank ist ca. 2,5 Jahre alt.
Maße (B x H x T in cm): 50 x 85 x 62

VB: 100 Euronen

LG http://www.joyclub.de/my/888080.feel_1608.html
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Hilfe! Welche Ganzjahres-Winterreifen?
*alarm* Brauche 4 neue Ganzjahres- oder Winterreifen (mit Felgen) schnell und günstig (versandkostenfrei aus dem Netz)
155 / 80 R13 79 T für Fiat Panda...und weiß nicht, wo ich anfangen und welche Marke ich nehmen soll *panik*

Links dürfen ja hier nicht gepostet werden, aber vielleicht kann mir trotzdem Jemand helfen, kennt sich aus, schreibt mich an oder ich ihn *danke*
iPhone 4 - 32GB / Schwarz
Hat vllt. jemand Interesse?

http://kleinanzeigen.ebay.de … simlock%29/95480523-173-1329

LG Feel
iPhone 4 - 32GB / Schwarz
VERKAUFT...!!! Wie geil ist das denn... YES, YES, YES...! *freu2* *juhu*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Kondenstrockner
Huhuuuuu....ich suche einen gebrauchten, aber guterhaltenen

Kondenstrockner
*g*
******262 Frau
471 Beiträge
suche dringend rat
... oder empfehlungen.... es brennt ein wenig..

ich brauche dringend einen neuen Anrufbeantworter....Telefone sind vorhanden, mir gehts also nur um das gerät AB...

wer kann mir eine empfehlung aussprechen, gehe gern bei amazon online shoppen, aber allein da werd ich erschlagen vom angebot...

er sollte einfach zum händeln sein und ein ordentl. preisleistungsverhältnis... da fehlt mir einfach die zeit u auch das techn verständnis, bei den sehr günstigen herauszufinden, ob die generell für die tonne sind *zwinker*

würd mich freuen über empfehlungen *danke*
*********itaen Mann
664 Beiträge
@Engel2262
Hallo Engel,

zu allererst einmal wäre interesannt zu erfahren für welches System das Gerät benötigt wird. Ob analoger Anschluss oder ISDN.

Wenns dann Analog sein sollte.....
und wenn es evtl. gebraucht sein darf...
gehe ich gerne auf Dein Zeichen hin in meinen noch nicht entpackten Umzugskisten nach meinem alten Tiptel fahnden. Das Gerät nutzt noch kleine Kassetten (davon sind aber auch vier vorhanden, sollte ne Weile halten) und ist hier damals wegen Wechsel auf ISDN abgebaut worden. Aktuell kümmert sich hier die Frtitzbox neben Telefon, Internet und Fax auch um den Ab, aber das ist nebensächlich. *g*

Ok, langer Rede kurzer Sinn, wenn das was für Dich sein sollte, ich es schnell wieder entdecke und noch immer alles tadellos funktioniert (Bandgeräte haben manchmal Macken wegen der Andruckrollen, beim Abbau hat es noch tadellos funktioniert) mag ich wegen des Alters vom Gerät an sich nur den Versand zu Dir haben. Das es noch jemand nutzt reicht mir schon.

LG Klaus / Lockesoft

P.S.:
Ein WOW muss ich dennoch mal loswerden. Spitzenbilder mit einem Motiv, das glaube ich auch der schlechteste Fotograf nicht ruinieren kann.
******262 Frau
471 Beiträge
@locke
vielen dank für deinen kommentar, hilfe u kompliment..

hat sich bereits erledigt, dank lieber user hier konnte ich direkt eine neue anlage bestellen für mein isdn-anschluss *zwinker* ganz so hinterweltlich ist meine technik dann doch nicht ..

Lg *wink*
*******980 Mann
326 Beiträge
wohnzimmer meines nachbarns.....
halli hallo
habe hier 3 sachen zu verkaufen :-), da mein Nachbar ins Ausland zieht und selbst keinen Plan von internet und ebay und co hat, dachte ich mir - kann ich auch joyclub dazu nutzen!

vielleicht hat ja jemand interesse an

einer dunklen ikea Holzschrankwand inkl. strahler 330 breit für
VB: 400 Euro NP: ca.1000, ohne strahler

einem 2er kunstleder Sofa schwarz, inkl. schickem Hocker
VB: 350 Euro NP: 900 Euro

oder
einer schicken Vitrine, dunkles Holz inkl. Beleuchtung
in den maßen : 90breit, 35 tief, 175 hoch

und nun kommen toi toi toi die bilder *g*

bei interesse einfach ne mail
*******ed70 Mann
475 Beiträge
4. Hammer Schlagernacht
suche Karten für die 4.Hammer Schlagernacht am 26.01.13 in Hamm , die Veranstaltung is leider ausverkauft und die Karten sollen als Geschenk dienen....

Vielleicht kann mir ja geholfen werden

es grüßt der Tom
Couch mit Hocker
Hallo, ich biete hier ein gut erhaltenes Couch - Set an.
B: ca. 1,80 x T: 1,00 x Sitzhöhe: 40

Hocker: ca. 1,00 x 0,85

Preis VB: 120€

Bei Interesse einfach per Mail melden.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gynstuhl plus Zubehör
Ein Freund (hier angemeldet, aber nur selten online) bat mich, sein "Doktorzimmer" anzubieten:

Behandlungsstuhl
Sterilisationsofen
Behandlungsliege
Leuchtkasten
• für Sammler *floet* oder die es werden wollen -

komplett für € 250,00 VB - nur Abholung (aus Essen)

Eure Zuschriften leite ich gern weiter.
****979 Frau
21 Beiträge
verkaufe 2er Sofa und großen Sessel sehr gepflegt
Ich biete hier meine Sofagarnitur an,
NR Haushalt, keine Löcher, Risse oder Flecken, normale aber wenige Gebrauchsspuren, voll funktionstüchtig, auch vom Sitzpolster her,
4 Jahre alt

Bestehend aus einem großen gemütlichen 2er Sofa
Maße: Breite 175 cm, Tiefe 80cm, Sitztiefe 60 cm, Sitzhöhe 45 cm

und einem großen Sessel
Maße: Breite 117 cm, Tiefe 80 cm, Sitztiefe 60cm, Sitzhöhe 45 cm

Sofa und Sessel sind eine Firma und werden daher nur zusammen verkauft

Die Füße sind aus Kirschbaumholz in einem schönen braun

Gerne kann die Sofagarnitur auch besichtigt werden, nach vorheriger Absprache in der Nähe von Bonn.

Preis VB 320 €

Meldet Euch bei Interesse per CM.

Vg Amy *g*
*********alter Mann
1.561 Beiträge
Nikon FM2
Hallo Zusammen,
habe hier eine analoge Spiegelreflexkamera.

Nikon FM2 gebraucht in guten Zustand mit 50 mm Objektiv plus ein Tokina 80-200 mm Objektiv zu verkaufen. Die Kamera hat leichte Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig.

VB 350 Euro

Auch wenn alle auf digitale Kameras abfahren vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Interessenten.
Suche jemanden mit Handwerklichen Geschick...
...ich kann das leider nicht *floet*

Ich möchte eine Zimmervoliere für meine Vögel bauen und bin damit leider überfordert, muss mir aber erst noch das Material nach der Ausmessung besorgen. Das Teil soll zirka 2x2 werden :-), oder hat jemand ein solches Teil günstig zu verkaufen?

Sollte jemand Interesse haben, mir zu helfen, kann ich dich nur mit 1-2 selbst gekochtes Essen bezahlen, es wird nicht mit Sex bezahlt.

Würde mich über eine positive Nachricht *freu*

VG
Quinzie
handwerker
guten morgen, ich weiß nicht ob du noch hilfe oder rat brauchst, insgesammt habe ich schon 5 solcher projekte gebaut....davon 2 aussenanlagen... falls du fragen oder hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden....lg
Benötige Hilfe bei einer Auto restauration
Hallo liebe Joy´ler,

ich will in diesem Jahr meinen Mercedes Benz 300SL Bj 85 komplett bis auf die Karosserie auseinander bauen und nach dem er, entlackt, entrostet, geschweißt und Lackiert wurde, auch wieder zusammen bauen.

Wer hat Erfahrung mit so was? Wer hat Lust sich mit mir an dieses Projekt zu wagen?

LG Jörg
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1881631.jojo0039.html

Mit Deinem Gesuch wärst Du in diesen Gruppen wahrscheinlich besser aufgehoben:

Mercedes-Benz und/oder Oldtimer

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.