Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE - BIETE - TAUSCHE 3

****a71 Frau
815 Beiträge
DRINGEND!!!
ich suche für heute nachmittag dringend männliche helfer... für meinen umzug ..... da es nicht viele Möbelstücke sind wird es auch schnell von statten gehen.

Bitte, Bitte meldet Euch per CM *danke*

lg gabi
Hallo
Ich hätte dir gerne geholfen! Da ich aber nicht mehr so ein (nerviges) Premiummitglied bin, konnte ich mich nicht bei dir melden.

Du hättest dafür eine Nachricht an mich schicken müssen. Ich hatte mir gedacht, Du hättest meine Anspielung darauf vielleicht verstanden?
HALLO
zorra71 WÜRDE DIR GERNE HELFEN NUR WO WOHNSTE DEN ?? UND WIE KANN ICH DAHIN KOMMEN???
******iya Mann
20 Beiträge
Moin,
Suche möglichkeit an nicht alltäglichen Stahl zu kommen.
Also ganz normalen Wald&Wiesenstahl kann man ja bequem beim Schlosser kriegen, suche aber auch Edelstahl und Federstahl.
Also falls jemand die Möglichkeit hat an sowas günstig zu kommen wäre ich da sehr dankbar *zwinker*
SUCHE
ich suche eine bestimmte Taschenlampe die ich morgen im Raum Düsseldorf / Duisburg käuflich erwerben kann, finde aber irgendwie keinen Laden der diese vertreibt.

Es handelt sich um die Marke:

Olight M20 Crimson

Es muss genau diese Taschenlampe sein.

Wer kennt zufällig einen Laden der diese Marke vertreibt???
Auch wenn es mich nichts an geht,
aber ich würde schon mal jetzt gerne wissen, ob Zorra letztens noch Hilfe gefunden hat..?

Denn ich hätte da auch noch eine Küche ein zu bauen und einen klassischen Flügel aus den 70er Jahren zu transportieren.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Kaminholz - 58708 Menden
Aber es muss "nur noch" abgesägt werden. *grins*

Im Vorgarten (Reihenendhaus) wachsen eine Zeder und eine Korkenzieherweide vor sich hin - inzwischen sind die beiden Bäume ca. vier Stockwerke hoch.

Wer von Euch möchte hier ein "Kettensägenmassaker" veranstalten, damit Euer Kamin wieder flackern kann?

*g*
****an Frau
1.796 Beiträge
Wenn ich das hier richtig sehe -
dann ist der Thread noch nicht voll...

warum wird dann von einem Mitglied einer neuer Thread aufgemacht?
*****Dev Mann
183 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,

ich hätte auch noch Holz zu verschenken:

• Bretter unterschiedliche längen
• 2 Türen

lagen Jahre in der Garage und jetzt schon ca. 8 Wochen im Garten.

Müssten nur abgeholt werden.

Bei interesse bitte persönliche Clubmail.

Kann jedoch als Basismitglied keine Clubmail verschicken.

Gruß
Alex
*****Dev Mann
183 Beiträge
Habe 4 Türen und einen Kofferraumdeckel von einem Chrysler Stratus LX bzw. Chrysler Stratus LX 2.5 abzugeben.

Haben Gebrauchsspuren.

Über den Preis wird man sich bestimmt einig.

Können gern besichtigt werden.

Müssen selbst abgeholt werden.

Kann leider keine Mails verschicken, da ich nur Basismitglied bin.

Gruß
Alex
Hallo an alle
Ich habe noch ein klasse Waschbecken und ein Badezimmer Schränkchen zu verschenken!!!

Unabhängig davon habe ich noch die unterschiedlichsten Teile für das Badezimmer, die ich alle gleichzeitig abgeben würde, aber auch einzeln.
********e_nw Frau
770 Beiträge
hi @**l

aktuell suche ich für den 10.12.2011 eine mitfahregelegenheit von:

zülpich nach solingen.
diese verbindung wäre perfekt, muss jedoch nicht sein.
eine verbindung die von nähe zülpich (euskirchen) bin in die nähe von solingen (wuppertal,düsseldorf,hilden,) gehen würde, das wäre schon super!!!

wenn jemand so eine route fährt, würde ich mich sehr über eine cm freuen *g*

lg
dat kiki
Hallo Kiki
In Zülpich oder in der Nähe bin ich zwar leider nicht.

Aber dich interessiere mich für dein Profil^^ Deshalb könnte ich mir vorstellen dich einmal kennen zu lernen, im Rahmen einer Feier oder auch nur bei einem Bier...?

In dem Sinne, LG
*********lace Frau
13.399 Beiträge
11.12. 2011 Flohmarkt Großmarkt Ulmenstraße Düsseldorf
Suche für morgen, 11.Dezember, einen Standplatz für den Flohmarkt auf dem Großmarkt, Ulmenstraße in Düsseldorf. Wer ist morgen verhindert und hat seine Karte deshalb zu verkaufen und kann diese morgen früh in Düsseldorf vor Ort vorbeibringen*g*?
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Wie reinigt man ein ECHTES KUHFELL ?
Hat Jemand Erfahrungen oder einen Tipp, wie man ein echtes,

schwarz-weißes Kuhfell wieder hell und sauber kriegt, dessen

Haar stellenweise gelblich geworden ist?

Claudia
Im Grunde ganz einfach..... indem man sich die Frage stellt ...... was ist es .....
Und es ist und Bleibt ....Haar..... eben nur auf toter Haut

Ich würde es also einfach mit Haarshampoo probieren.....erstmal an einer kleinen Stelle testen bevor du das ganze Fell machst.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Danke Wunschpunkt...
in diese Richtung dachte ich auch schon, hab mich nur noch nicht rangetraut.
Aber nur mit kalten Wasser, sonst wird es Hart.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
LATEX- Kleidung Gr. S gesucht!
Mädels, habt Ihr was, dann schickt mir eine Clubmail (mit Bild oder Link im Netz) *g*! Versand sollte kein Problem sein.
Sprühlatex geht doch auch. Passt immer.*g*
Verkaufe VW T4 Transporter Kastenwagen
Bj. 08. 1999
241.000 km
TÜV/AU neu

Bei Fragen einfach eine CM an mich senden.

LG

Krid
@Krid
ich kann Dich als Basis-Mitglied ja nur nur so anmailen ... was soll der wagen den kosten und natürlich ... benziner oder diesel ... und welche abgasnorm?
greetz zeb
läppi
Hallo,
ich fahr morgen in Kur und gestern ist mir mein läppi zerschossen. Brauche nur ein kleines Teil mit dem ich da ins Internet kann. . .
sonst fällt mir da ja die Decke auf den Kopf.
Danke
********e_nw Frau
770 Beiträge
tausche....und suche :-)
waschmaschine privileg sensation 9145, leider defekt.

was genau dran ist, kann ich als leie nicht sagen. sie hat bis vor zwei wochen noch einwandfrei funktioniert. von jetzt auf gleich hat sie einfach keinen mucks mehr gemacht. soll heissen: die elektronik reagiert nicht mehr. stecker ziehen, andere steckdose. nix.

also, wer interesse hat und etwas davon versteht, einfach melden.

lg kiki

..gegen nen kasten früh *g*

außerdem muss ich bin ende januar die restlichen möbel meines töchterchens von köln nach solingen transportieren.
leider fehlt mir das transportmittel *snief*
wer kann , möglichst günstig, helfen??
******e75 Mann
4 Beiträge
Die günstigste Vermietung von Transportern in Köln ist Starcar. Einfach mal googlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.