Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
zum Thema
Hafada - welchen Sinn und Zweck....?14
Wollte mal wissen wer von den männlichen Postern hier so ein Hafada…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn und Zweck von Profilgeschenken

Sinn und Zweck von Profilgeschenken
Ich frage mich doch immer wieder, welchen Zweck und Sinn ein Profilgeschenk, wie Rose o.ä. hat.

Wenn man einmal bedenkt, dass diese käuflich zu erwerben sind, in Form von Coins, überlegt man schon, wieso man hier investieren sollte.

Ich empfinde es jedoch eher als anbiederndes Verhalten, wenn man dieses Phänomen genau betrachtet.

Kaum ist ein neues Mitglied aktiv, bekommt es (meistens Frauen) erstmal ein virtuelles Nullum.

Ersetzt dies die Kommunikation? Erwartet sich das Gegenüber aufgrund des Geschenk etwa ein amoureuses Abenteuer (Ironie)?

Naja, ich geh mal eben Geld überweisen, so kann ich fleißig etwas verschenken, in Erwatung, mir damit alle Möglichkeiten zu eröffnen *grins*

Schönen Sonntag noch...

(der mich überall umgebende Rosenduft, vernebelte meine Sinne derart, dass ich diesen Eintrag gar versehentlich auf die Pinnwand schrieb - entschuldigung.)
zum einen muss man die coins nicht kaufen!!!
zum anderen musst du sie ja auch gar nicht verschenken, aber lass den leuten die es gerne tun, ihren spaß daran.
sie sind auch zeichen von wertschätzung, fleiß, freundschaft usw.

nicht alles so negativ reden...
Stimmet..
Also ich hab noch nix gezahlt und könnte auch Rosen und Küsschen verteilen, aber finds eher langweilig..

Da spar ich mir die Coins doch lieber auf bis Ostern oder so. Ja! Ostern ist toll!
Da kann man dann den Leuten seine Eier schicken. =P
(nur denen die es auch richtig auffassen.. man(n) will ja nicht belästigen =D) *gg*

Sonst bleibt mir nur zu sagen:

Sei froh das die virtuellen Rosen sich nicht so lange halten.. Sonst würds Dir hier wohl noch mehr stinken. =)

Gruß,
tek
Grappa an Rosenblättern, eine meiner Lieblingsschokoladen!
Probier..
.. den neuen "Joghurt mit der E." Apfel-Zimt-Guave-Motoröl mal, der rockt! *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Statt ab und zu mit Rosen überschüttet zu werden,
würde ich mir lieber wünschen,
dass die Herren ihre Kennenlernkaffeedats einhalten würden...
Oder Kaffee und Rosen, aber echte! *grins*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Echten Kaffee mit echten Männern *ja*

*top*
Vielleicht..
.. wissen einige nicht, dass es diese roten, krüsseligen Dinger auch inne Wirklichkeit gibbet?! =D =D =D
******xus Frau
64 Beiträge
Recht geben
Also, ich muss Mister_Delight da teilweise Recht geben. Es gibt offenbar genug "Zeitgenossen" (ich liebe dieses Wort), die meinen, Individuen (dito) zur Kontaktaufnahme bewegen zu können, indem man kommentarlos eine virtuelle Rose überreicht. Sowas finde ich einfallslos und geistig arm.

Ansonsten finde ich es anständig von Dir, dass Du Geld überweist, so bleibt die Premium Mitgliedschaft für Frauen hoffentlich weiterhin kostenlos. *baeh*

@*********light: *blumenschenk* gibt hier keine Rosen. *smile*
@**k: *bunny* bis zum nächsten Ostern
@********enta: *bier* statt *kaffee* mal probieren. Stehen Männer mehr drauf. *zwinker*
Hey!
Ein Smiley mit 4 großen Ohren! Wie süss! =)

Also, ich muss Mister_Delight da teilweise Recht geben. Es gibt offenbar genug "Zeitgenossen" (ich liebe dieses Wort), die meinen, Individuen (dito) zur Kontaktaufnahme bewegen zu können, indem man kommentarlos eine virtuelle Rose überreicht. Sowas finde ich einfallslos und geistig arm.

Dann also doch lieber Mail mit Penisfoto und "Bock auf ficken?" im Textfeld? =P =P =P

Ich frag nur zur Vorsicht! Wer weiss.. Wenn ich mal auf Premium geh muss ich ja auch bescheid wissen was bei den Damen besser ankommt wenn ich mal welche anschreibe *gg*
@MeinLuxus
...das die Premiummitgliedschaft für uns Frauen kostenlos ist...ist mir neu... *zwinker*

Für die Premiummitgliedschaft zahlen wir auch...nur eben weniger sie die Herren....
@SexyNicole
Aber dafür waren Deine zwei Rosen im Profil bestimmt umsonst *zwinker*

LG
Nicht so voreilig!
Die beiden Rosen könnten auch ganz viel Nerven gekostet haben.. Kommt immer drauf an von wem die sind! =P
Lach...ja waren sie...elbst kann man sich ja keine Rosen schenken *zwinker*

Die Coins bekommst Du aber auch über Umfragen umsonst....also kostet das Verschenken der Rosen dann auch nichts mehr *g*
Ich habdoch gleich zwei!!! Rosen geschenkt, jetzt schreib mir gefälligst!!!
@Mister_Delight
Meinst Du mich jetzt? Stehe gerade auf der Leitung *gruebel*
war spaß *zwinker*
Puhhh...lach...dann habe ich ja Glück gehabt....dachte schon ich sei zu Blond *zwinker**lach*....normalerweise kann ich mich nämlich erinnern von wem ich die Rosen bekommen habe *ja*
Haben denn die Rosen ihren Zweck erfüllt? *g*
Ich kann Dir nicht sagen welchen Zweck die Rosen, die ich heute im Profil habe, hatten...daher kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.....

....wahrscheinlich aber eher nicht...*zwinker*
..ich finds schön zu den rosen einen kleinen text dazu zu bekommen..

ein kompliment und eine rose ist doch ein schöner auftakt zu einem netten flirt..

und ich muss die coins für die rosen nicht kaufen..ein gewisses grundkontigent hab ich ja wenn ich mich anmelde ...für umfragen gibt es auch welche gratis...

euch einen schönen sonntag

Nicci
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Eine
Aufmerksamkeit jemanden zukommen lassen den man mag oder gerne kennen lernen möchte ist doch nichts verwerfliches. Ob dieses jetzt etwas kostet oder nicht!

Gerade wenn es etwas kostet macht es dies doch zu etwas besonderem für den Empfänger.

VG
Tag des Kusses
Heute, am 06. Juli 2011, könnt ihr hier im JOYclub anlässlich des Weltkusstages kostenlos Küsse verschicken. Also küsst, was das Zeug hält ..entweder so *bussi* oder so *knutsch* oder vielleicht auch so *knutsch2* oder auch so *fans*

*kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss*
******ima Frau
2.274 Beiträge
Hmm....
Mir ist absolut neu, dass Coins nix kosten *oh2*
Bis auf die, die man durch diverse JOY-Umfragen, an Geburtstagen oder zu Beginn einer Mitgliedschaft bekommt, sind sie für ALLE Mitgliedschaften kostenpflichtig *beep*

Ich verschenke aber auch selber gern Rosen etc. … und nicht nur dann, wenn sie kostenlos sind *fiesgrins* Ist halt wie im richtigen Leben *anmach*

@******xus: Premium-Mitgliedschaften sind übrigens für Frauen NICHT kostenlos *beep* Du meinst da sicherlich die Plus-Mitgliedschaft !!!
Und... Rosen gibt’s übrigens auch bei den Smileys *roseschenk*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.