Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil VII

Begrüßung.....
*huhu* *huhu*

Zination

caramelcappu

*willkommen* in der Single Gruppe

dann haut mal schön in die *tipp*

Die Gruppen Mod's
Hallo zusammen!
Als Mitglied der Kölschen Singles dachte ich, es wäre zumindest geographisch sinnvoll und berechtigt, auch der Gruppe der NRW Singles beizutreten... *wink*
Bin ein arroganter Fatzke, alter Lüstling und gehe zum Lachen in den Keller!
Glaubst du nicht? Überprüf es lieber nochmal... *smile*
P.S.: Um Missverständnissen vorzubeugen, der Schriftzug "Casanova" auf meinem Unterarm bezieht sich nicht auf von mir selbst angenommene Fähigkeiten sondern ist der Name meines 2003 von mir gegangenen Hundes und besten Freundes... *zwinker*
Guten Tag :)
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin seit ca. einer Woche mit Glied und möchte mich vorstellen.
Ich bin klein, aber fein, mein Herz ist rein, meine Gedanken manchmal nicht. hihi

Ich komme aus dem schönen Pott, aus Dortmund, und auf der Suche nach einer Partnerin,eine Frau die mir das Leben versüßt und sich von mir verwöhnen lässt.

Ich bin unterhalsam und unternehmungslustig. Da meine Kollegen alle in festen Händen sind und viele Abende zu zweit ( und oder mit den Kindern ) zu Hause verbringen, möchte ich auch diese Gelegenheit nutzen, Leute kennen zu lernen.
Also, bis später und viel Spaß mit mir.

DerTAZ
Begrüßen
unser neues Mitglied *freu*

DerTAZ

viel Spaß hier in deiner neuen Gruppe

Die Gruppen Mod's
Helloooooooo..!
Ein freundliches "Hi" an alle die meine Zeilen hier grad lesen!! :))

Bin nicht nur Neu hier in der Gruppe, sondern auch allgemein im JC..

25 Jahre sind seit meiner Geburt vorüber gezogen, und bin dabei, stets der Stadt Düsseldorf treu geblieben! ;))

gruss
Auch
dem Düsseldorfer reyfre1986

ein *herz* *willkommen*

Die Gruppen Mod's
Hey Leute,
Da ich nun auch endlich zu der Gruppe gefunden habe möchte ich mich kurz vorstellen,
bin Mila, komme aus Köln und bin immer offen für neue Kontakte und interessante Themen.
Hoffe auf coole Leute *g*
Bis denne...
@Mila89
wir freuen uns, dich in der Gruppe begrüßen zu können

*willkommen*

Die Gruppen Mod's
******iya Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Als ganz neuer sowohl auf Joy als auch in dieser Gruppe möcht ich mal allgemein "Hallo" sagen!

Habe hier erstmal einen Basis Account um mich umzuschauen, daher aktiv Kontakte knüpfen etwas eingeschränkt.

Also ich bin eigentlich ein ganz normaler single Mann, der aber auf die angenehmen Seiten des Lebens nicht verzichten möchte. Im moment durch Arbeit und Hobbies recht wenig Zeit viel rauszugehen um live jemand kennen zu lernen, daher habe ich mich hier mal angemeldet.
Im Grunde bin ich für alles offen, im Moment aber eher an locker Bekanntschaft interessieret, also falls ich interesse geweckt haben einfach mal anschreiben *zwinker*

Ich hoffe ich werd mich hier in der Gruppe wohl fühlen, schöne Grüsse an alle Singles in NRW.
Hallo an alle....
Hallöchen.......ich heiße Dirk, komme aus Porta Westfalica, schon fast Niedersachsen, und bin 33 jahre alt.........Ich bin recht neu hier und lasse mich mal überraschen, was so geht. Ich bin offen für vieles und mal gespannt was mich hier erwartet......
*willkommen*

RyuKajiya

Tuareg78

wir wünschen euch viel Spaß in eurer neuen Gruppe

Die Gruppen Mod's
***07 Frau
151 Beiträge
Hallo
alle zusammen,

bin auch neu hier, sowohl im JC als auch in der Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Bochum, bin gerade 30 Jahre alt geworden und suche einen netten Mann in meinem Alter, um die kalten Abende nicht mehr alleine zu Hause zu verbringen.
Wer mehr wissen möchte, bitte schreiben.

LG Nicky
@FLIRTSTERN
Tag
Bin der Flirtstern wie der Name schon sagt *zwinker* ich freue mich auf neue Bekant-schaften und sehr nette, lustige Leute.

Bis bald.. Lg.e
Hallo
zusammen *zwinker*

Ich bin nun seit bald einem Jahr Single und habe einiges an Entwicklung und auch Selbstverwirklichung durchgemacht,was keinesfalls negativ zu bewerten ist *zwinker*
Ich könnte mir vorstellen einige nette Singles hier aus meiner Nähe kennenzulernen und in Erfahrungsaustausch zu treten..
Ja,über die schönen aber auch die nicht so schönen Seiten zu philosophieren ...
Ich freu mich über nette Post u sag DANKE für die Aufnahme..
Bis dahin liebe Grüße
Pandora
@****ora bin gespannt was du so alles erlebst hier willkommen
******623 Mann
134 Beiträge
das klingt doch nach interessanten Diskussiongrundlage...
Willkommen hier
*huhu* *willkommen*

Lea07

Flirtstern

Pandora_79

Wir *freu* uns, euch hier in dieser Gruppe begrüßen zu können und

wünschen viele nette reale Kontakte.

Die Gruppen Mod's
*********amos Mann
29 Beiträge
SINGLE! ICH !
Ja ich bin single und bin voller Harmonie!

Falls jemand interesse hat, kann Sie mir ja schreiben.

Ciao Bobby *g*
******n23 Mann
75 Beiträge
SINGLE...
... bin ich... auch!

Wollte nur kurz Hallo sagen und Allen ein gutes (Rest-)Wochenende wünschen! Seid artig... NICHT!

Feine Grüße,
bazz
Bobby_Chambers

bazzman23

dem Duo ein *willkommen* in der neuen Gruppe

sagen die Gruppen Mod's *huhu*
*******975 Frau
42 Beiträge
Keine Lust...
mehr auf Single sein. Jawohl, ich bin froh in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich auf viele neue nette Kontakte. Und vielleicht ja auch ein bisschen mehr.

lg
summer
Hallo......
summer1975 *wink* *wink*

schön dich hier in der Single Gruppe zu sehen und wünschen Dir interessante Kontakte

Die Gruppen Mod's sagen *willkommen*
da bin ich ;-)
Hallo liebe mitleidende oder mitfreuende. Ich freue mich teil einer solchen gruppe zu sein!
Ich freue mich auch auf die vielen neuen kontakte die ich hier knuepfen moecte! Eien lieben gruss aus nettetal euer patrick
:-)
Vielen lieben Dank für Eure Aufnahme hier und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend *g*

LG
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.