Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
992 Mitglieder
zur Gruppe
Nordthüringen
402 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single mit Kind - gemeinsame Unternehmungen in NRW

*********n_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Single mit Kind - gemeinsame Unternehmungen in NRW
Single - Freizeit, Single - Urlaub, Single - Treffen und so weiter.

Einfach mal etwas unternehmen. quatschen, Spaß haben und der Nachwuchs als Anhang ist kein störendes K.O. - Kriterium sondern eine Bereicherung?
Stehe ich damit alleine da oder gibt es hier noch mehr Single´s die Ihre/Ihren Kurzen nicht für jede Unternehmung abseits der Bettkante abschieben möchten.
Es geht nicht ausschließlich um Unternehmungen oder Treffen mit Kind aber gelegentlich !?!???
Wenn ich mit diesem Gedanken nicht alleine bin ----> da unten steht Antworten *zwinker*

LG Tom
*******HEN Frau
439 Beiträge
*huhu* *huhu* *huhu*

Siehst Du ganz richtig!

Ab und an wäre es aus zeitlichen Gründen schon ganz schön, wenn mal auch mal mit Kind was unternehmen, sich mit anderen treffen könnte.

LG aus Düren *wink*
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich....
wäre es von Vorteil wenn die Kids in etwa eine Altersstufe wären bzw. wenn man ein Ziel hat das verschiedene Altersklassen anspricht - auf dem Wetterstein gibt es zum Beispiel einen supertollen Wasserspielplatz, auf dem man(n) selbst als Vater gerne mitmacht *zwinker* , mit einer angrenzenden wirklich schönen Liegewiese und in der Nähe warten die Wildschweine ( also tatsächlich die Tiere *zwinker* ) nur darauf mit ungekochten Nudeln gefüttert zu werden. <------- rein als Beispiel und Anregung *zwinker*
*******HEN Frau
439 Beiträge
*ja* ... hört sich gut an *g*

ich denke dies wird sich jedoch schwerlich realisieren lassen, wenn ich schon sehe, wie schwierig es ist einfach nur mal ein Treffen der Gruppe Kreis Düren zu veranstalten ..smile.. oder die Dürener sind einfach etwas faul.

Wo bitte ist dieser Wetterstein .. google spuckt nur die Alpen aus *zwinker*

Nun, vielleicht schreiben ja noch einige ihre Meinung hierzu und wir kommen doch irgendwann mal auf einen gemeinsamen Nenner.
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ......
dort gibt es diesen auch.
Das viele dann aber eher unter die Rubrik - Single mit Kind - Urlaub.
Was aber durchaus auch anzudenken wäre *zwinker* .
Ich habe so etwas schon gemacht.
Übernächste Woche fahre ich mit meinem Kurzen alleine eine Woche in den Center-Park und werde in dieser Woche wohl mein Diplom als Alleinunterhalter machen.
Ein Aufenthalt dort ist, wenn andere Kinder, am Besten im Vorfeld bekannte, mitkommen auch für die Eltern mit einem gewissen Entspannungsfaktor verbunden der als Single mit Kind Reisender so nicht wirklich aufkommt.
Nein ich meinte das Wetter kurz vor Witten wenn man von Hagen aus Richtung Witten fährt.
Ich plane unter anderem in den verbleibenden drei Wochen auch einen Besuch im Movie-Park usw.
Unter usw. fallen nicht nur und auch dann weniger kostenintensive Ferienunternehmungen die auch viel Spaß bereiten können *zwinker* .
*******HEN Frau
439 Beiträge
ahaaa .. danke für die "Aufklärung" .. dieses Wetter ist mir bekannt *g*

Na dann viel Spaß als Alleinunterhalter ..püüh.. jedoch sind da sicherlich gaaaaaanz viele Kinder, mit denen sich der Nachwuchs dann auch beschäftigen kann.

Stimmt .. Moviepark, wie auch alle anderen Parks dieser Art, sind unheimlich kostspielig, für mich persönlich zu kostspielig *schaem*

(Abenteuer-/Wasser-)Spielplatz mit Picknick ist im Hinblick vieler Alleinerziehender sicherlich angebrachter.

Irrgarten in Kalkar soll auch super sein .. leider auch ein ganzes Stück zu fahren ..

Na warten wir mal ab, ob und wer sich hier noch einbringt, Interesse bekundet.
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt wieder ;) .....
Picknick ist immer gut *zwinker*

Mal etwas als Werbung in eigener Sache:

Ich mache total die leckeren Schnittchen *zwinker*
*******HEN Frau
439 Beiträge
na dann .. mach Dich hier auf was gefasst .. sollte dann doch mal ein "Event" stattfinden .. dann werden wir Dich dazu abberufen für die ganze Truppe Schnittchen zu machen *lol*, denn dies wollen wir uns dann ja nicht entgehen lassen *zwinker*

Na wenn das nun kein Grund ist, dass hier einige Leute Interesse bekunden, dann weiß ich es nicht *lol*

Also los Leute .. hier gibt es lecker Schnittchen *zwinker*
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Kreativität...
Dazu fällt mir doch dann ein - in einer kleinen Abwandlung mag sein *zwinker* -
Wie wäre es mit dem perfekten Single-Dinner mit Schwerpunkt auf Schnittchen? Der Gewinner darf dann über einen festgelegten Zeitraum den Kids-Belustiger machen während sich die verbliebenen Elternteile leider entspannen und Seele baumeln lassen müssen.
Bin jetzt still sonst ist der Thread gleich dicht *zwinker* *oh*
*******HEN Frau
439 Beiträge
..grins..
*zumthema*
singel mit kind
obwohl ich schon 58 bin habe ich auch noch einen sohn von 6jahren,der bei mir lebt,freitag gehts erst mal zur vater kind kur an die ostsee,würde mich freuen wenn sich mal eine sie melden würde ,gern mit kind.hab die hoffung schon fast aufgegeben.
Da würde ich euch für solche Fälle die Gruppe http://exxiting-events.joyclub.de/ ans Herz legen und da ganz speziell den http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t366511.exxiting_do_it_yourself_ii.html Thread

Da gibt es auch viele Members mit Kiddys die sich sicher gerne anschließen würden. Es muss nur jemand den Anfang machen.
Zum Kennenlernen ist doch ein Frühstück mit Anhang schon sehr interessant. Da kann man im Vorfeld prima die Interessen abklopfen.

@*******HEN Du bist doch bereits Mitglied und weißt wie locker es bei und zugeht.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!
Bin dabei
Hallo ihr Lieben, also ich bin auf jeden Fall auch interessiert an gemeinsamen Unternehmungen mit Kids. Meine Kids sind übrigens 8 und 10 Jahre.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Mädchen sind wahrscheinlich schon zu alt mit 21 und fast 15 Jahren.

Mit der Jüngeren und deren Freundin werden wir an der Sorpetalsperre zelten, grillen, schwimmen...

Euch wünsche ich gutes Gelingen bei den Unternehmungen mit den Kiddies.
*****362 Mann
30 Beiträge
Hallo,
meine Tochter ist 9 Jahre alt und ich plane gerade die ersten 3 Ferienwochen mit ihr.
Vieleicht möchte mir ja jemand dabei helfen?

Gruss Pitt
Das Thema ist ja perfekt für mich. Ich bin GG der gruppe Mit Kind in NRW. *g*
Am 3.11 werde ich mit ein paar Leutchen im Maislabyrinth in Kevelaer/Twisteden sein. Wer sich anschließen möchte darf sich gerne bei mir melden.

P.S. Soll keine Werbung sein, solltet ihr Mods es trotzdem so sehen, dürft ihr es gerne aus dem Posting rausschneiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.