Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6269 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
zum Thema
SINGLE URLAUB !!! FREIHEIT? oder LANGE-WEILE?52
So erstmal ein HY an das kleine aber feine JOYCLUB - VOLK!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und dann so ein Wetter

Urlaub und dann so ein Wetter
Habt ihr auch gerade Urlaub und das bei dem Wetter.

Hatte mich so gefreut endlich mal Entspannen zu können und nun ist es nur Bewölkt oder am Regnen.

Wegfliegen sehe ich im Augenblick nicht ein, die Preise sind viel zu hoch das mach ich dann Lieber im Okt/Nov.

Was macht ihr Singels so um die Zeit rumzubekommen ?

Bin auf Vorschläge gespannt.

Bis denne
******oom Mann
48 Beiträge
Mein Glück...
...bei dem Wetter ist, dass ich nach der Trennung von meiner Frau, endlich meine NEUE Wohhnung habe. Und die will ja mal auch erstmal was "designt" werden. Soll heißen, dass mir die Wolken ganz gelegen kommen...
...aber mit meinen Gedanken bin ich denn doch am Strand. Ich liebe fliegen, weil ich selber Flieger bin/war. Also reichlich Fernweh ist immer da. Aber es gibt nunmal ja auch Prioritäten...

Ansonsten kann man bei dem Wetter ganz gut spazieren...
....auch hier mit dem/der einen oder anderen austauschen...

Grüße
Seelentaenzer
Also ich renovier grad mein Wohnzimmer.

Da is das heutige Wetter sogar angenehmer als gestern, wo es so schwül-warm war. *ggg*
******oom Mann
48 Beiträge
Willkommen im (Renovier)-Club!
Das mach ich nächste Woche *smile*

Schlafzimmer und Flur....

Spazieren gehen ohne Partner oder Hund ist ein No Go... da ist ja kein Sinn dabei
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Sonne in Hamburg...
das Wetter ist klasse, vielleicht sollten Alle rüberkommen und für mich

in die Sonne gehen, denn ich tu´s nämlich nicht.

Kleine Vampire scheuen das Sonnenlicht *zwinker*!

Claudia
Na fürs spazieren hab ich das Geocaching. *g*
Das wird meine Hauptbeschäftigung für den Rest des Monats.

Kletterpark steht noch an.
Auf jeden Fall viel frische Lust, solange es nicht wie aus Kübeln gießt. *g*
********d_nw Mann
7 Beiträge
Hab Urlaup fahr gleich zur Nature One und hoffe da bleibt das wetter gut kein Bock im regen abzufeiern. l.g
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bei mir scheint die *sonne* *freu*

Nach dem Mittagessen gönne ich mir ein kleines Sonnenbad, danach werde ich mit meiner Kamera durch den Wald laufen...

*knips* *blume*
na, hier in Hilden scheint die Sonne aber noch nicht, aber wenigstens noch trocken:-)
Werde nachher mal eine Rund Fahrrad fahren*freu*
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.....:-)
****i2 Mann
164 Beiträge
Ach leute , unter dem Wetter leidet bei UNS doch keiner !!!
Die Bauern sind doch auf das Wetter angewiesen , die kämpfen jetzt das sie ihre Ernte reinkriegen , und jenachdem wie lange das noch sounbeständig bleibt werden sie es auch beim Einkommen merken .
Da machen sich heute die Leute am wenigsten Gedanken drüber .
Leben halt alle in saus und Braus , immer volle Regale im Supermarkt .
Hier und da sollten sich die Menschen auch mal wieder Gedanken machen was sie wirklich zum leben brauchen !
******oom Mann
48 Beiträge
Das ist jetzt zwar hier da Thema nicht, aber Harri2, dir muß ich da mal absolut recht geben. Wir haben keine Ahnung wie gut es uns geht...
...und wir machen uns Sorgen über das Wetter...

...vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, wenn die Sonne mal wieder nicht scheint, denen, die Hunger haben, was zum essen zu bringen...
ja, die Welt ist schlecht und wie viel tut jeder von uns wirklich dafür um das zu ändern?
das ist aber hier nicht das Thema

mein Urlaub wird auf jeden Fall entspannend, arbeitsreich und wettertechnisch vermutlich so lala verlaufen. Ist doch scheißegal. Es gibt immer was zu tun und wenn ich einfach im Bett bleibe, ist das auch schön. Da kann es dann auch schütten oder schneien.
Im Bett so so, nee da kann ich nicht mehr liegen. Seid gut 10 Tagen so viel Schlaf bekommen wie sonst im Monat *freu2*

Aber dem Wettergott sei dank heute einen richtig guten Tag erwischt.

Erst mal schön zum Sonnetanken ins Freibad gefahren, gleich ab in die City und einen Biergarten aufsuchen. *prost* *party*

Eigentlich schade das so gut wie keiner hier aus Siegen kommt.
Wenn's regnet, ist das gut für meine Balkonpflanzen. Habe grade meinen Weinachtsstern verloren, da müssen nicht auch noch die Balkonpflanzen eingehen.

Überdies werde ich Großteile meines Urlaubs auf der GamesCom verbringen, da ist es schon fast egal, wie das Wetter ist. Und bis dahin friere ich weiter im Büro, weil es entweder draußen auch kühler ist oder die Klimaanlage die sommerlichen Temperaturen auf ein Bibberniveau runter reguliert.

Wetter ist überbewertet!
********_OWL Mann
381 Beiträge
wetter
bis eben schien hier in OWL auch die sonne.... nun zieht es sich zu und es ist nur eine frage der zeit, bis es wohl anfängt zu regnen....
*****nrs Mann
126 Beiträge
Regen
Es regnet und regner und regnet!! Aber ich kanns ja nicht ändern als mache ich das beste daraus!! Solltet ihr auch oder fahrt in die Sonne

*sonne* *sonne* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.