Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Kölner Treffen für alle unter 35?

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Kölner Treffen für alle unter 35?
Hallo an alle,

ich möchte hier mal in die Runde fragen ob Interesse an einem Kölner Single-Treffen "unter 35 Jahren" (mal ganz grob festgelegt) besteht, da es meines Erachtens an so etwas noch fehlt. Es gibt zwar immer mal wieder Events, die aber gefühlt eher vom älteren Publikum in Anspruch genommen werden. Da ich selber 29 bin, würde mich ein Treffen mit "jüngerem" Publikum eher ansprechen.

Es würde mich freuen, wenn sich hier noch einige weitere Kölner Singles melden würden, dann können wir mal gezielt so ein Event (in welcher Form auch immer) planen.

Bis dahin alles Beste und viel Spaß
The_Unkonwn

PS: Ich habe die Idee ursprünglich für die Gruppe "Kölner Singles" gehabt, dachte aber, die passt hier auch ganz gut hin *g*
Hallo, ich bin zwar kein kölner singel aber wohne nich allzuweit weck ich hätte schon interesse!! *g*
Klar! Find ich ne tolle Idee, solange ich dazu darf! *top*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Wäre auch dabei! *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
@*****fio: Liest hier jemand Spirou und Fantasio? *zwinker*

Also wenn wir so ein Treffen starten, werde wir natürlich die Altersgrenze nur als grobe Richtlinie setzen können. Allerdings auch nicht ganz ohne Grund. Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn das Ziel eines "jungen" Events dadurch verfehlt wird, dass doch wieder nur Ü40-Mitglieder kommen. Bitte nicht falsch verstehen, aber gerade das soll ja das "Andere" am Event sein *g*
logo
da wär ich mit dabei.
ist leider schön voll drüber,also aus dem raster fällt das flausi
geile idee
nur wohn ich n stück weg von Kölle
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
@******rty:

Du kannst dann ja entweder für so ein Treffen nach Köln kommen oder schaust alternativ mal, ob sich vielleicht auch Leute in deiner Umgebung für ein ähnliches Treffen finden. Das Treffen für das ich suche ist ja auch nur in Köln, weil ich eben hier wohne und ich auch davon ausgehe, dass das auf viele andere auch zutrifft *g*

Wäre ja nicht das schlechteste, wenn man solche Treffen über ganz NRW verstreut veranstalten kann.
ach kölle ist ja auch nicht zuu weit...100km..
für ne geile Party lohnt das schon
hey das doch mal ...
... ne Idee. Wollt schon immer mal das Kölner Partyleben kennen lernen *g* Wenn ich nict arbeiten muß wäre ich dabei.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich schlage mal vor, dass sich alle Interessierten in der Gruppe "Kölsche Singles" im entsprechenden Thread versammeln (bitte nicht von der komischen Diskussion dort abschrecken lassen ;)), da ich dort das Thema angeleiert habe: http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t514364.interesse_an_ks_treffen_fuer_alle_unter_35.html
@Unknown_Track
Du als nicht KölnerSingle Mitglied kann man sich da leider nicht an dem Thema beteiligen.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Idee war eigentlich, dass sich alle dort anmelden, die Interesse haben. Notfalls kann ich hier natürlich auch alle auf dem Laufenden halten. Einfacher wäre es aber sicher, wenn alle miteinander in einem Thread kommunizieren könnten.
na dann gucken wir mal ob der Mod uns nicht Kölner reinläßt *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Kannst es ja damit begründen. Ansonsten sag hier Bescheid. Daran soll's nicht scheitern *zwinker*
******dle Mann
14 Beiträge
Ich finds ne gute Idee!!!
********usky Mann
67 Beiträge
Ich wäre sofort dabei *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Na der Zuspruch kann sich ja schon mal sehen lassen! *g*

Nur sind wir noch etwas männerlastig, finde ich *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht!

Das 1. Kölsche Singles-U(nter)35-Treffen am 08.10.2011:

http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t517707.1_koelsche_singles_u_nter_35_treffen_am_08_10_2011.html

Wer dort nicht rein kommen sollte, darf sich gerne bei mir melden!
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erinnerung hier nochmal der Aufruf zum Treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.