Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
mache ich etwas falsch..??..35
Wir waren bisher 4 mal in einem swingerclub haben auch nette paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Begabung....oder sind Frauen heute so???

******dra Frau
386 Beiträge
Man weiß es doch nie!
Ich bin da mittlerweile aber auch sehr skeptisch was andere sagen!
Denn ich bin sehr enttäuscht darüber, wieviel heutzutage doch in der Beziehung gelogen wird.
Ich finde auch nicht, dass es unbedingt auf Beziehungsangst hindeutet. Denn Wilfried wollte sie ja auch nicht gleich heiraten. Sie kann doch die Nähe oder die Distanz jederzeit selbst bestimmen. Sie scheint wohl eher einfach nicht bereit für eine Beziehung zu sein.
Es gibt auch Menschen, die gerne mit den Gefühlen anderer spielen. Vielleicht ist es wirklich eine Art Rache.
Es gibt ja auch viele Menschen in meinem Alter, die sagen ich bin schon so oft enttäuscht worden, ich will mich nicht mehr verlieben, wenn doch, dann breche ich es lieber ab oder breche dem anderen das Herz. Das finde ich auch total egoistisch und dumm. Denn wie kann man sich bitte gegen Liebe wehren?
Ich kann das nicht!

Ich finde die Einstellung von Wilfried auch toll. Ich kann nicht unbedingt behaupten, dass es solche Menschen heute nicht mehr gibt.
Aber auch ich finde so jemanden ja nicht! Ich habe den Glauben auch langsam daran verloren.
Ich finde, dass unser Alter eine erhebliche Rolle spielt. Viele haben schon eine oder mehrere Beziehungen hinter sich und wollen es einfach nicht mehr. Aber warum? Das ist doch Angst. Angst vor Verletzung, Angst vor Verantwortung, Angst vor finanziellen Verpflichtungen, Angst vor Einengung, Angst vor neuer Eintönigkeit, was weiß ich was sonst noch alles.
Aber ich finde eine Welt ohne Liebe wäre nur noch traurig.
Das ist das schönste Gefühl der Welt und niemand sollte darauf verzichten.
Ich würde es so gerne noch mal erleben, auch auf die Gefahr hin, dass es mal scheitert. Es muß ja nicht für die Ewigkeit sein, darf es aber ruhig.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****ied

Gibt eben komische Leute, die heute hü und morgen hott sagen. Was willste da machen? Am Besten ist es, du lässt diese Frau fallen. Erspart dir eine Menge strapazierter Nerven.

@*******ite

Zu Deinem Problem mit Frauen rate ich Dir, es nicht mit dem Brecheisen zu versuchen!
Wenn Mann oder Frau so intensiv sucht und Du suchst ja nicht die kurzfristige Ablenkung, sondern willst Dich verlieben und eine Beziehung führen, strahlt man genau das auch aus.
Wenn Du dann noch eine Frau erwischst, die nicht frei ist von Altlasten und tatsächlich noch Zeit braucht um sich neu zu orientieren, ist das Scheitern quasi vorprogrammiert.

Denkst du, der TS war hier zu forsch? Den SMS nach zu urteilen ist es doch gerade seine Flamme gewesen, die ihn so übelst angegraben hat. Da ist es doch nur logisch, dass er mehr von ihr will.

@******dra

Ich fühle mit dir. Ehrlich! *troest* *knuddel*
Also ich habe derartige SMSen auch schon des öfteren erhalten, bin aber mittlerweile mehr als skeptisch. Ich habe gelernt, Worte und Schriften sind äusserst geduldig und längst nichts mehr wert. "Was interessiert" mich das Geschwätz von gestern ?"...das scheinst heut zu Tage usus zu sein. Leider schliesseich auch gern von mir auf andere und ich stehe zu dem was ich sage und schreibe. Allerdings ist es ein Irrtum dies auch von anderen erwarten zu können. Leider !!!
Da gibt es auch kein Patentrezept. Diese schmerzhaften Erfahrungen werden wohl nie vergehen solange man nicht an den/die Richtige gerät.
Man kann nur vorsichtig mit den Worten und dem Gesaten umgehen und immer ein gesundes Misstrauen bewahren. Leider bremst das widerrum auch die Entwicklung einer Beziehung. Ist ein bischen wie ein Teufelskreis, aber ist eben auch für das eigene Seelenleben gesünder *zwinker*
Undbei der Aussicht auf eine langfristige Beziehung hat man per se noch viel Zeit miteinander.

Und sorry, diese Begründung bzgl der Ängste, die diese Dame haben könnte, das ist meines erachtens nonsense. Mag sie ja haben, aber dann soll sie nicht so dick auftragen. Diese Lady soll ersteinmal mit sich selbst klar kommen, ehe sie andere Menschen derartig verletzt. Diese penetranten Ausreden mit Ängsten finde ich einfach nur feige und charakterlos. Meine Meinung !

Diesen Zirkus habe ich auch schon hinter mir und wurde dabei auch sehr verletzt und enttäuscht. Ich verbuche es jedoch als wichtige Erfahrung und Teil meines Weges und Reifeprozesses. Auch wenn es oftmals ratsam wäre, sich an die eigene Nase zu fassen und in den Spiegel zu schauen (die wohl grösste Angst eines jeden ) so ist dies wohl eher ein Problem des Gegenübers.Man kann sich lediglich fragen was man tun kann um sich in Zukunft nicht wieder so schnell in einer solchen Situation wieder zu finden oder was es an einem selbst sein kann, was ein solches Schicksaal anzieht ??

Schlussendlich bleibt die Erkenntnis das eben diese Person nicht wirklich die Richtige war....
Ich für meinen Teil habe ähnliche Ansichten über Liebe und Beziehungen, wie der Thread-Eröffner und lasse mich auch trotz meiner Erfahrungen nicht davon abbringen. Aber so sehr ich mir diese auch wünsche, so bleiber ich lieber allein bevor ich einen Kompromis eingehe. Dazu bin ich mir zu schade...entweder es passt, oder eben nicht *zwinker*

amen *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
da hab ich doch
gerade ein déjà vu... Wilfried, etwas ähnliches hast du schon einmal gepostet, vor drei? Jahren. Jedenfalls hatten wir uns damals gerade beim Brunch in MG kennengelernt.

Und auch damals bist du mit zu vielen Details in deinen Postings angeeckt. Ohne SMS-Texte, aber mit anderen Einzelheiten.

Egal, ob da ein Name steht. Du hast geschrieben, sie ist auch im Joy. Und wenn sie das nun liest, wird sie sich auf jeden Fall bloßgestellt fühlen, auch wenn die meisten Leser hier nicht wissen, wer sie ist. Im übrigen schreibst du selbst, die Worte sind Auszüge aus längeren Nachrichten. Auszüge sind immer interpretierte Aussagen.

Viel wichtiger als der Inhalt der SMSen ist für mich die Frage: über welchen Zeitraum redest du, vom persönlichen kennenlernen bis zur letzten Nachricht? Wie oft habt ihr euch getroffen? Wie lange ist sie getrennt?

Dir passiert das öfter, schreibst du. Vielleicht solltest du mal hinterfragen, ob du zu sehr drängst, zu schnell auf "bis dass der Tod uns scheidet" hinaus willst. Das schreckt ab!
moin moin

danke für eure netten antworten

zu einigen punkten.

ja das passiete mir bisher öffter, deshalb ja meine frage, ist sowas normal, oder habe ich falsche einstellungen.

und nein ich habe nicht gedrängt oder zu viel erwartet, das alles kam vom gegenüber, alleine schon aus dem grund das ich zu oft auf die schnauze gefallen bin,
bin halt jemand der an geschriebenes und gesagten glaubt, jemand der noch werte wie...ein mann ein wort glaubt....das zählt auch für frau.

muß wohl aus allem eher die kenntnis ziehen das dieses forum nicht das ist was ich glaubte.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Veto
das Forum hat da überhaupt keine Schuld.

Hier agieren Menschen. Menschen jeder Art, genau wie du sie draußen triffst, in manchen Dingen vielleicht etwas aufgeschlossener, offener als die Bäckersfrau von nebenan. Vielleicht, aber nur vielleicht.

Und genau wie überall haben die Menschen hier Erfahrungen gemacht. Manche mehr, manche weniger. Manche mehr Gute, manche mehr Schlechte. Manche verarbeiten Vergangenes gut, manche eben nicht.

Und genau wie im wahren Leben gibt es hier Menschen die an die wahre Liebe glauben und andere die nicht daran glauben und einfach nur f.... wollen. Männlein wie Weiblein. Menschen eben!

Aber wenn du glaubst, dass diese Frau dein Gejammer hier liest und dann die Erkenntnis bekommt, dass sie dich unbedingt zurück haben will... das wird wohl nicht passieren. Ich an ihrer Stelle würde dir eine SMS schicken, deren Inhalt du niemals veröffentlichen würdest.

bin halt jemand der an geschriebenes und gesagten glaubt,

Manches was gesagt oder geschrieben wird, empfindet der-/diejenige vielleicht genau in dem Moment. Mal abgesehen davon, dass man Zitate nicht aus dem Zusammenhang gerissen lesen sollte. Man darf aber auch nie vergessen, dass wir hier über eine Kommunikation zwischen Mars und Venus diskutieren...
@kassandra
es geht nicht um ein gejammer,

meine frage war , ist das was mir da immer passiert normal hier,
oder habe ich halt nur die begabung an solche frauen zu geraten.

es geht auch nicht drum irgendwas zu veröffentlichen, jeder schreibt hier seine erfahrungen, erlebtes, geschehenes.

möchte diese frau nicht wieder haben, den das was da wieder mal passiert ist nenne ich ein falsches spiel.

und ja es mag eine angst von mir sein, oder dann immer wieder die frage warum.....warum passiert mir das immer.
bin kein negative denkender mensch, ganz im gegenteil, ein lustiger, geselliger kerl, viele kennen mich.

aus dem ganzen habe ich zumindest gelernt hier , oder auch real nicht alles ernst zu nehmen, worte halt nur worte sind, und für mich leider die menschlichkeit leider zu grunde geht, meine einstellung....ok...danke.

und wie heißt es so schön die hoffnung stirbt zuletzt,
also ich habe mein buch geschrieben, und werde es auch weiter schreiben.

und zum schluß,
sorry an alle die meinen ich hätte hier was geschrieben oder getextet was man nicht machen sollte,
ich habe es gemacht und stehe dazu.

lg
wilfried
also was lernen wir aus der sache? glaub nicht dem was man(n) (oder frau) dir schreibt, sondern glaub es nur wenn er/sie sich traut, es dir auch zu sagen während sie/er dir dabei in die augen schaut!

p.s. ab sofort ignorier ich dann auch alle meine mails in meinem postfach, mein penis wäre zu klein *lol* *lol* *lol*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
netter
du bist doch ne " süße Socke" , da dürfte es dir doch nicht schwerfallen, jemand charmantes kennen zu lernen....
vorsicht und etwas skepsis sind nie verkehrt..
aber ich kenn das auch.. gerate auch immer ins chaos mit den männers....
ich möchte eine beziehung, und treffe nur auf kerle, die zwar sex wollen, aber sonst keeine bindung.. und das ist mir zu wenig...

grins schief

einfach , nur hoffnung nicht aufgeben....
****ted Mann
478 Beiträge
wilfried
jetzt habe ich erst richtig verstanden was du meinst

zb.
oder dann immer wieder die frage warum.....warum passiert mir das immer.

willkommen in meinem Kino *gruebel*

wobei bei dir mehr passiert als bei mir, nämlich garnichts
für mich ist das schon normal und keine Begabung

aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht *lol*
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
@wilfried
Hallo wilfried,

wir haben was gemeinsam lächel
ich gerate ständig an solche Leute. Entweder haben sie mit der Ex noch nicht abgeschlossen oder dermassen Psychische Probleme. Teilweise auch Selbstmörder und so. Irgendwie ziehe ich solche Menschen magisch an.

Was ich festgestellt habe das viele sich Luftschlösser bauen. Sprich die Traumfrau oder den Traumprinzen erschaffen und das auf die Person projizieren. Beim Date sind sie dann enttäuscht. Oder aber man trifft sich, alles läuft super aber nicht bedenken das jeder Mensch Fehler hat und ob der andere damit klar kommt ist ja auch noch so eine Sache.
Jemanden übers Netz kennen zu lernen kann funktionieren wenn beide es realistisch sehen und sich wirklich erst einmal kennen lernen aber das wird über die Jahre denk ich immer schwerer weil zu viele Lügner und so ihr Unwesen treiben.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt grins
******dra Frau
386 Beiträge
Ich frage mich..............
......nur immer wieder, was solche Lügner davon haben?

Sie machen einem etwas vor um dann vom fahrenden Zug zu springen!
Macht so was Spaß?
Ich könnte und wollte so nicht leben!
Das schlimme ist ja, das man selbst Leuten, die schreiben, dass sie auf Ehrlichkeit und Vertrauen viel Wert legen, auch nicht trrauen kann.
Das ist wie gesagt schon ein dummer Kreislauf.
Das Ergebnis für mich ist leider, dass ich nun jedem erstmal mit Misstrauen begegne.

Unglaublich auf was für Ideeen manche Menschen in der Anonymität des Netzes so kommen!
Ich bin da immer wieder fassungslos.
Hat das Netz sie so werden lassen oder waren sie schon immer so?
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Im netz können sie sich verstecken. Ich denke die waren oft schon immer so.
Im Netz sind sie etwas, was sie im realen nie geschafft haben. Im grunde glauben die auch das was sie schreiben nur sie leben es oft nicht.Deshalb finde ich es oft wichtig das man die Menschen ersteinmal von Angesicht zu Angesicht kennenlernt.
Kurz schreiben, kurz telefonieren und wenn das alles ok war treffen. Da können die Meisten weniger lügen. So spart man eine Menge Zeit. Weil wochenlanges geplänkel kostet nur Zeit und nimmt einen die Möglichkeit jemand wirklich nettes kennen zu lernen ob Freundschaftlich oder Beziehung.
********enta Frau
17.719 Beiträge
********************************************************************************************************* zu lernen ob Freundschaftlich oder Beziehung.

Stimmt *top*
Die Entscheidung *ja* oder *nein* fällt noch schneller, wenn die Herren erst gar nicht zu den Dates erscheinen - wie bei mir.

Aber ich scheine nicht die Einzige mit dieser *arsch*karte zu sein. *gruebel*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Was ich nicht verstehe
ist, das Wilfried schon auf Seite 1 darum ausdrücklich und klar gebeten hat, das dieser Beitrag gelöscht wird und es nicht schon längst geschehen ist........................

Ich denke jeder macht diese Erfahrung.
Selbst mir ist es passiert. *haumichwech*
Nur das sie mir sogar die Ehe versprach, wir schon Trauzeugen hatten und auch schon wussten was wir zur Verpartnerung anziehen, wo wir feiern wollten.
Nach einem gemeinsamen Wochenende kam dann die SMS das irgendwie auf einemal ganz plötzlich ihre Liebe zu mir verschwunden sei.

Heute kann ich nur sagen :

Na Gott sei Dank hat sie das vor der Trauungszeremonie festgestellt !

In den letzten 5 Jahren wurde meine Definition der Liebe folgende :

"Liebe ist wie ein Strohfeuer,
sie flammt innerhalb kürzester Zeit auf.
Brennt heftig und alles verzehrend
bis sie ebenso schnell wieder niedergebrannt und erloschen ist."

wenn auf worte taten folgen....dann ist ein mensch authentisch... in der tat ist es ein unisexproblem uns frauen ergeht es ja auch oft genug so.....um diese problematik zu erklären finde ich allerdings auch, das es unnötig war die sms zu veröffentlichen auch wenn kein name drunter steht...sowas macht man einfach nicht!!! verstanden hätt dich trotzdem jeder!!
was mich nur wundert ist....
wenn du diese erfahrung schon öfter gesammelt hast, warum ergibt sich dann nicht eine gewisse vorsicht????
denn wie gesagt...erst wenn taten auf den süßen worten folgen bekommt das ganze eine bedeutung..... möchte ich diese worte einfach nur glauben ....tja...dann kann es durchaus schnell passieren das diese sich in schall und rauch auflösen...und eig hat man ja meistens ein gespür dafür..und dennoch verdrängt man es oft zu gern...den es ist ja schön und genauso wünscht man es sich eig. (;

und warum immer "ich"???

tja es gab ne zeit da hab ich mich das auch gefragt....
und dann wurd mir klar.....

weil man im unterbewußtsein drauf steht!!!
ich auf arschlöcher...und du vermutlich dann auf arschlochfrauen (;

eigentlich will man nicht leiden, nichts hinterfragen usw. aber eigentlich ist es doch genau dieser reiz den diese menschen ausstrahlen, der uns in irgendeiner form bändigt.
es bedarf auch sehr viel zeit sich dieses einzugestehen... so banal u widersprüchlich es einem au erscheint im ersten moment....

kann es vll das sein??? smile

lg
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
öhhm hilfööö ich stehe absolut nicht auf Psychologisch wertvolle Männer schmunzel
und mittlerweile jage ich jeden Kerl zum Teufel wo ich festelle das er nur in die Richtung geht, weil ich nicht weiss ob das wieder so einer ist. Es gibt aber auch Menschen die sind 3 Monate super klasse und ändern von heute auf morgen ihr verhalten. Sind das dann welche im Tarnkostüm?? grins

Ich geb dir recht das man gewisse Menschen immer wieder anzieht aber irgendwie muß man den Teufelskreis auch brechen können und einen anderen Weg gehen können. Sonst ist man ja immer nur unglücklich zwinker
@elleson
ja da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings kann man nur eine veränderung stattfinden wenn man weiß was man verändern kann oder will (;

und wenn sich jemand drei monate oder was weiß ich wie lange derart verstellt...hmmmmm dann war das allerdings jemand im tarnanzug /phsycho .oder aber das ganze hat halt schlichtweg schnell sein reiz verloren....aber auch darüber kann man reden *omm*

lg
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
der hat sich voll verstellt lach das war voll der Hammer. Freunde von ihm erzählten das auch. Der kommt immer an und drei Monate ist der voll klasse und dann ist es als wenn jemand einen Schalter umlegt. Dann ist der ein komplett anderer Mensch. Ganz eigenartig
hmmmm
das bedarf dann wohl einem eigenen thread....

p.s.: am besten jaaaanz schnell die beine in die hand nehmen...lol
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
schmunzelnd
jau das hab ich getan gaaanz schnell wech und Tür verrammeln lach mindestens hat er sich nie wieder gemeldet
*top*
@ all
moin moin

mit sicherheit liegt auch alles an meine einstellung.
also butter bei de fische

und ihr könnt jetzt urteilen und schreiben, denken was ihr wollt.

fakt ist das ich was eine beziehung betrifft ein sehr ängstlicher mensch bin, bin auf dieses forum gestoßen weil ich es im focus gelesen habe,
bin nun mal dominant, auch wen ich das kuscheln und gemütlich zusammen liegen vor dem fernseher mag,
bin aber ein mensch der an die liebe , an das familiendenken glaube,
in normalen foren findest mann halt nicht frauen die devot sind und sexuel aufgeschlossen sind, also hier gelandet,
habe ein riesen problem damit nicht das was normal wäre...in anführungsstrichen..frau, kinder und ein tolles leben.
bin jedoch an eine frau geraten die nur kinder von mir wollte, ist so glaubt es mir, lerne viele frauen kennen, doch leider nur die, die nur sex wollen, verheiratet sind und nur sex mit mir wollen weil der sex geil ist, darauf aber nicht stolz bin, will nicht nur sex sondern liebe.
vielleicht liegt es auch daran das ich eine scheiß jugend hatte, ein tag ohne schläge war ein guter tag, leider gab es wenige davon.
bin des weiteren jemand der an gesagten worten glaubt, also wenn eine frau mir sagt sie liebt mich es glaube, nicht jede frau sondern eine die mir gefällt, devot ist, lachen kann, über alles reden kann, offen ist für neues und ein familiendenken hat
mag keine swingerclubs oder heute den, morgen den, für mich wäre ein fremdes küssen schon ein fremdgehen, tja so bin ich.
denkt jetzt was ihr wollt, oder sagt da bist du jetzt auf der falschen seite,
bin als mann ein mann, mich kann nichts umhauen, da kann kommen was will, jedoch was eine beziehung betrifft wohl ein weichei.

lg
wilfried
********ntin Frau
3.879 Beiträge
geänderter Text: *zwinker*

So falsch liegst du nicht, wenn ca 20 Jahre früher so gedacht und gehandelt hättest.
Damit meine ich nicht das du altmodisch denkst, aber die Frauen die du damit warscheinlich ansprechen möchtest, haben dafür meistens schon zu viele negative Erfahrungen gesammelt oder entsprechen nicht deiner Vorstellung.
Mir würde da auf anhieb mindestens 1 oder 2 Frauen aus dem Forum einfallen. Allerdings würde ich sie hier nicht preisgeben. *zwinker*
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Mir kommt sowas eher vor als wenn Männer ein Problem damit haben Frauen auf gleicher Augenhöhe zu suchen. Ich habe oft festgestellt das Männer z.B. mit mir nicht klar kommen weil ich meine eigenen Entscheidungen treffe. Sie konnten nicht verstehen das sie mir einen Hilfreichen Tipp geben können aber ich entscheide ob ich ihn ausführe oder nicht. Jeder Mann wollte über mich bestimmen, ich sollte sofort umsetzen was er gesagt hat. Ich kann nicht hingehen und über jemand anderen einfach bestimmen. Und ich finde das es an der Zeit ist das die Herren mal umdenken was Partnerschaft wirklich bedeutet. Es gibt nicht umsonst so viele Singles oder es gehen zu viele Partnerschaften kaputt weil die Frau 90% gibt und der Herr.. reden wir nicht drüber. Ein Mann kann genauso Putzen und kochen wie eine Frau, wenn beide Arbeiten gehen. Weil beide dann zusammen mehr Freizeit haben.

Liebe Machos wenn ihr eine Köchin und eine Putzfrau sucht im Internet gibt es eine Menge Damen die Arbeit suchen, dann bezahlt auch dafür. Nur weil angeblich der Sex gut sein soll, wollen die Damen mit jemanden zusammen sein finde ich bei weitem Übertrieben. Ich denke das viele Frauen eher gelernt haben das was die Männer machen können wir schon lange.

In dem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.