@wilfried
So oder so ähnlich ist es uns hier,(mit Joyclub oder auch ohne) wahrscheinlich schon jedem passiert.Da tun sich die Männlein und Weiblein glaub ich nixIch selber hab auch schon mal recht schnell die Reißleine gezogen als ich merkte der andere empfand mehr für mich als ich ich für ihn.Klar kommt es immer auf die Art und Weise an.
Allerdings hab ich mich auch manchmal schon oft gefragt:Huch,was ist jetzt los?keine mail mehr,keine sms,kein telefonat nullkomma nix,im Gegensatzt zu vorher.....und bei Anfrage bekommt man zu hören"Was man eigentlich von demjenigen will,er hätte doch nie Anzeichen auf "mehr" gegeben" ,da fragt man sich schon "hast du irgendwann mal was falsches gesagt oder gefragt"
Manch einer fühlt sich ja schon in die Ecke gedrängt wenn Du nur fragst wie es seinem Kind aus der früheren Beziehung geht.Deswegen will ich den doch nicht gleich heiraten.
Fragen" warum grade ich"?sollte man sich nicht:das führt eh zu nix und deprimiert einen zu sehr.
Wenn du von anderen nicht allzuviel erwartest ,kannst du auch nicht enttäuscht werden!
Wenn ich hier jemanden kennen lerne interpretier ich erst mal in die ganze Geschichte nicht allzu viel hinein....Erfahrungsgemäß lohnt sich das nicht...nichs desto trotz denke ich ,daß es durchaus möglich ist,hier auf eine längere Beziehung zu treffen.