eine Begabung....oder sind Frauen heute so???
@**lerst mal ein charmantes hallo.
nun mein anliegen, bin jemand der immer noch an die liebe denkt, mit einer frau sehr alt zu werden, wo auch im hohen alter ein lächeln immer noch verzaubert.
zweifle aber gewaltig dran das es sowas gibt, oder immer mehr.
und da es mir jetzt schon zum x male passiert ist, was mache ich falsch, oder ist mein denken an die liebe heutzutage altmodisch und nicht realistisch, oder ...oder..
folgendes ist passiert
habe hier wieder mal eine attraktive frau kennen gelernt die mit begeisterung über mein profil schwärmte,
sowas hier zu finden,
also schreibt man, telefoniert und trifft sich.
das treffen, der sex super, es funkt sofort, es scheint zu passen,
dann erfährt mann das die frau gerade getrennt ist, muß laut ihrer aussage ein idiot gewesen sein, jedoch was mir auffällt sie scheint nicht ganz abgeschlossen zu haben, redet viel über ihn und was er nicht alles angestellt hat,
aber ihre sms sind einfach überwältigend.
hier die sms vomder ersten bis zur letzten
ich möchte dich entdecken, in deiner seele lesen
-lese deine worte verführerisch wie sie sind, habe das gefühl du bist hier, jedes wort was ich lese, ist wie ein kleines flüstern in mein ohr...die leise sagen ich will dich. in mir ist ein feuer entfacht. ein feuer das wartet gelöscht zu werden von dir.
-hallo mein traummann
-ich denke an dich
-melde dich wann immer du willst
-was hast du an dir was mich so reizt
-ich will, das du weißt, wie dankbar ich bin, das ich dich kennen lernen durfte, das ist einfach wunderschön
-ich habe dich so lieb
-jeden tag fühle ich mich näher zu dir hingezogen, aber ich vermisse dich auch umso mehr
-du, ich muß an dich denken...ich bin dabei mich zu verlieben
-ich unterscheide zwischen jemanden lieb haben und jemanden lieben, ich habe dich vom ersten moment an gefühlt, gestern abend ist mir bewußt geworden, das es mehr war als das ja, ich habe mich verliebt, ich war nicht auf der suche und hatte es nicht vor gehabt...bin verliebt
-mein gefühl sagt du bist es
• ich liebe dich
-ich vermisse dich
-guten morgen du bist mir sehr wichtig geworden
-es war so schön
-du ich denke an dich , habe dich so lieb
-ich habe dich nicht lieb gewonnen sondern durfte dir ganz nahe sein, und ich spürte diese liebe...ja....ich liebe dich
-ich denke an dich
-ich denke sehr viel über dich nach
text geht in teil zwei weiter.....