Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
mache ich etwas falsch..??..35
Wir waren bisher 4 mal in einem swingerclub haben auch nette paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Begabung....oder sind Frauen heute so???

eine Begabung....oder sind Frauen heute so???
@**l
erst mal ein charmantes hallo.

nun mein anliegen, bin jemand der immer noch an die liebe denkt, mit einer frau sehr alt zu werden, wo auch im hohen alter ein lächeln immer noch verzaubert.
zweifle aber gewaltig dran das es sowas gibt, oder immer mehr.
und da es mir jetzt schon zum x male passiert ist, was mache ich falsch, oder ist mein denken an die liebe heutzutage altmodisch und nicht realistisch, oder ...oder..

folgendes ist passiert
habe hier wieder mal eine attraktive frau kennen gelernt die mit begeisterung über mein profil schwärmte,
sowas hier zu finden,
also schreibt man, telefoniert und trifft sich.
das treffen, der sex super, es funkt sofort, es scheint zu passen,
dann erfährt mann das die frau gerade getrennt ist, muß laut ihrer aussage ein idiot gewesen sein, jedoch was mir auffällt sie scheint nicht ganz abgeschlossen zu haben, redet viel über ihn und was er nicht alles angestellt hat,
aber ihre sms sind einfach überwältigend.
hier die sms vomder ersten bis zur letzten

ich möchte dich entdecken, in deiner seele lesen
-lese deine worte verführerisch wie sie sind, habe das gefühl du bist hier, jedes wort was ich lese, ist wie ein kleines flüstern in mein ohr...die leise sagen ich will dich. in mir ist ein feuer entfacht. ein feuer das wartet gelöscht zu werden von dir.
-hallo mein traummann
-ich denke an dich
-melde dich wann immer du willst
-was hast du an dir was mich so reizt
-ich will, das du weißt, wie dankbar ich bin, das ich dich kennen lernen durfte, das ist einfach wunderschön
-ich habe dich so lieb
-jeden tag fühle ich mich näher zu dir hingezogen, aber ich vermisse dich auch umso mehr
-du, ich muß an dich denken...ich bin dabei mich zu verlieben
-ich unterscheide zwischen jemanden lieb haben und jemanden lieben, ich habe dich vom ersten moment an gefühlt, gestern abend ist mir bewußt geworden, das es mehr war als das ja, ich habe mich verliebt, ich war nicht auf der suche und hatte es nicht vor gehabt...bin verliebt
-mein gefühl sagt du bist es
• ich liebe dich
-ich vermisse dich
-guten morgen du bist mir sehr wichtig geworden
-es war so schön
-du ich denke an dich , habe dich so lieb
-ich habe dich nicht lieb gewonnen sondern durfte dir ganz nahe sein, und ich spürte diese liebe...ja....ich liebe dich
-ich denke an dich
-ich denke sehr viel über dich nach

text geht in teil zwei weiter.....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für mich liest es sich so, als hätte sie den SMS-Text bei "Heulsusen-Lyrik" kopiert *gruebel*

Der Text kommt mir sehr bekannt vor.

Mein Tipp:
Gib nicht alles auf Worte - hier gibt es viele Wortzauberer *hexhex*

Auch ich - ja, oh Wunder - bekam schon wunderbare Mails, aber beim Kennenlernkaffee bekamen die Herren kaum den Mund auf.
*zwinker*
*******hris Mann
110 Beiträge
Frauen können genau wie Männer vieeeeeeeeeeel erzählen!

und hinterher lassen sie dich wie eine heiße Katoffel fallen *zwinker*

Wörter und Texte können blenden wenn man zu Naiv ist.
teil zwei
weitere sms

-wenn man sowas schönes trifft und ein gefühl erlebt was unbeschreiblich ist. dann will man es nicht vermissen,,dann kommt die angst, dich zu verlieren. ich will deine sein und bin mir da ganz sicher
-mach alles noch mal, mich auf deine art zu lieben
-du machst mich glücklich
-ich muß die ganze zeit an dich denken
-ich liebe dich ( groß geschrieben )
-ich bin mir ganz sicher das ich an deiner seite gehen will, egal wohin es geht
-ich vermisse dich hier an meiner seite
-ich denke an dich, ich freue mich so auf dich
-ich liebe dich so sehr
-es viel mir schwer dich gehen zu lassen...ich fühle dich...ich liebe dich.

das sind texte die glaube ich sich jeder mann wünscht,
nun passiert folgendes,
wir waren in der woche zum abend verabredet,
kurz vor dem treffen eine sms, du heute abend geht nicht, mütter der schule haben sich angekündigt, rufe dich aber später an,

tja was soll ich sagen, es kam kein anruf,dafür aber am nächsten tag ein schreiben, ihr leben wäre wohl ein wenig kaotisch, und sie müße erst mal zeit für sich haben, solle jedoch dafür verständnis haben, sie müße sich ordnen,
würde sich aber wieder im joy anmelden um mir nahe zu sein,
hat sie auch gemacht,
devote frau....single....sucht mann für flirt und freundschaft, dazu ein erotisches foto,

weiß jetzt nicht ob mein denken da so falsch liegt , oder meine einstellung, aber das hat mich umgehauen, der hammer,
erst solche sms, und dann sowas.

habe ihr natürlich geschrieben, das das wohl alles nicht war sein kann, und mich für die nette spielerei, verarschung bedankt,
kam auch eine antwort,
ich solle sie bitte nicht umwerfen.

soll das einer verstehen, oder ist mein denken, meine einstellung zu einer beziehung so verkehrt,
oder habe ich einfach nur eine begabung solche frauen kennen zu lernen,
oder...oder....
mein latein ist so langsam am ende,
denn sowas passiert mir laufend.

lg
wilfried
tja, was soll man(n) dazu sagen.... aber dieses problem ist zweiseitig, also frau erlebt das gleiche verhalten vom mann.... ist also ein "unisex" problem bzw. verhalten.
erklärung ist doch auch einfach, wieso sollte man sich heutzutage noch mit etwas auseinander setzen und drum kämpfen, wenn sich im net doch schon die nächste möglichkeit ergibt?!
das ist doch auch der grund, warum sich keiner mehr zu einer richtigen ernsthaften beziehung bekennen will.... erstmal weiter schauen und vergleichen ob sich nicht doch noch was besseres bietet, die auswahl ist ja groß *zwinker*
Hallo Wilfried,

ich habe jetzt die Texte gelesen, dass du verwirrt bist, kann ich gut verstehen.

Das Ganze klingt für mich ein bisschen so, dass "sie" von ihren eigenen Gefühlen überrannt worden ist und Angst bekommen hat.

• Angst, sich zu schnell wieder zu binden
• Angst, (eigene) Fehler zu wiederholen, vielleicht welche, von denen du gar nichts weisst

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch ich u.U. Ängste entwickle, wenn mir etwas zu schnell geht, insbesondere, wenn ich gerade frisch aus einer Beziehung raus bin und mit der Aufarbeitung noch nicht wirklich weit gekommen bin.

Das ist natürlich nur eine Mutmaßung von mir, es wäre schön, wenn sie sich hier auch mal melden würde, um uns IHRE Sicht der Dinge zu schildern.

Liebe Grüße
Hellas
****lu Mann
3.109 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1547975.wilfried1964.html: sag mal wie bist du denn drauf?

Die SMS sind an dich gerichtet, nicht an die versammelte Gemeinschaft vom Joyclub, fehlt nur noch, dass du einen Link zum entsprechenden Profil dazupostest.

Wenn du ein Problem mit den SMS hast, dann fasse es zusammen und dann kann man sich dazu austauschen.
Aber du kopierst stattdessen wortwörtlich die SMSe einer anderen Person hier hinein.
So dass sich alle hier (also Menschen die weder Du noch deine Partnerin kennen) schön daran laben oder sie zerreissen können, wie man halt will.

Auf den zweiten Teil solltest du meiner Meinung nach dringlichst verzichten!!!

*uah* *motz* *gleichplatz* *headcrash*
@hellas
von mir kamen diese schnellen und guten worte nicht.

ja hat sie gesagt das sie ängste hat, ich habe ihr gesagt, wenn du es ehrlich meinst, bin ich zu jeder zeit da, egal wann und wo

habe ihr auch gesagt das ich jemand bin mit dem man über alles sachlich und kompromißbereit reden kann

ihr auch gesagt wenn all diese tollen worte ernst gemeint sind, alle probleme dieser welt nebensache sind, und probleme zusammen zu lösen sind, und eine tolle herausvorderung sind, es keine hindernisse gäbe die gemeinsam zu bewältigen sind.

aber damit ist meine frage nicht beantwortet, ist mein denken zur heutigen zeit zu altmodisch oder falsch.
ist eine reale beziehung mit allem was dazu gehört heute nicht mehr real,
oder ist wird man im alter anders.....das denken anders...

lg
wilfried
@*****ied

Dann eine klare Antwort auf deine Frage: nein, ich finde nicht, dass so eine Beziehung nicht möglich ist.

Zum Alter: Ja, mit zunehmendem Alter werde ich durchaus vorsichtiger, was wohl der wachsenden Lebenserfahrung geschuldet ist *zwinker* .
@tuvalu
hallo.....wo bitte steht ein name
wo irgendein hinweis
hallo

und es sind texte aus einem inhalt
sorry....verstehe ich nicht.

würde einen teufel tuen hier irgendeinen namen preis zu geben.

lg
wilfried
Wilfried
Dein Denken ist weder altmodisch, noch falsch.
Es ist nichts verwerfliches dabei, sich eine Beziehung, eine Liebe zu wünschen.
******a10 Mann
35 Beiträge
also ich war auch entsetzt ueber die veroeffentlichung der privaten sms.

zum anderen bin ich der selben meinung eines kommentar weiter oben.

das ganze hoert sich nach bindungsangst an. die sympthome sind unmittelbar nach extrem gespuerter naehe ploetzliche grosse distanz und unnahbarkeit. das ganze in einem wiederkehrenden wechselspiel.

gruende fuer bindungsangst:
• langejaehrige beziehung gescheitert
• verletzung in der letzten beziehung und selbstschutz
• das gefuehl etwas verpasst zu haben
• etc...

ich moechte dem threadersteller im interesse von ihm umd seiner freundin empfehlen seine posts zu editieren und die sms kopien zu entfernen. der thread bleibt fuer immer und ewig hier stehen. eine allgemeine beschreibung reicht vollkommen.
******a10 Mann
35 Beiträge
@wilfried
wie wuerdest du dich fuehlen wenn eine ex von dir private sachen von dir veroeffentlicht. trag deinen groll gegen sie nicht oeffentlich aus. eine allgemeine zusammenfassung reicht voellig fuer den sachverhalt.

wenn man weiter denkt koennte man dir auch eine gekraenkte narzistische selbstdarstellung unterstellen. insbesondere der sms wortlaut irrelevant ist.

... um deine frage zu beantworten, nein, es ist nicht altmodisch. es ist romantisch und schoen, aber beide seiten muessen dazu bereit sein.

wenn dir was an ihr liegt, dann wirst du vermutlich geduld brauchen und ihr helfenuessen ihre wahrscheinliche bindungsangst zu ueberwinden
@all
da es ja anscheinend doch einige anstößt,
oder ich es falsch rüber gebracht habe

BITTE ALLES LÖSCHEN
DANKE

hier ist keine sms kopiert, sondern ausschnitte, texte,die der warheit entsprechen
kein name und auch null hinweise auf wenn es treffen könnte.

trotzdem danke für alle kommentare

also bitte alles löschen
danke

lg
wilfried
@wilfried1964
Zuerst - man veröffentlicht keine SMS oder Mails im Forum. Da ist es auch einerlei ob die Person noch hier oder bereits das Weite gesucht hat.

Zu Deinem Problem mit Frauen rate ich Dir, es nicht mit dem Brecheisen zu versuchen!
Wenn Mann oder Frau so intensiv sucht und Du suchst ja nicht die kurzfristige Ablenkung, sondern willst Dich verlieben und eine Beziehung führen, strahlt man genau das auch aus.
Wenn Du dann noch eine Frau erwischst, die nicht frei ist von Altlasten und tatsächlich noch Zeit braucht um sich neu zu orientieren, ist das Scheitern quasi vorprogrammiert.

Warum versuchst Du es nicht mit einer der zahlreichen Veranstaltungen im Joy? Da lernt man sich ganz zwanglos im größeren Kreis kennen.
Im Bett muss man auch nicht zwangsläufig landen, es sei denn Dir reicht das dann auch.

Ich kenne viele Joyler die sich hier gefunden haben - allerdings alle eher zufällig, da eigentlich niemand auf der Suche war. Es hat sich einfach ergeben.

Sie die Dinge etwas lockerer, geh es nicht so verbissen an und vor allen Dingen - lass der Frau die Zeit die sie braucht um sich binden zu können!

Viel Gück dabei *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Solche SMS ist doch immer das was der andere hören will!!!!

Egal ob Männlein oder Weiblein.

Und dann denkt man,man hat den richtigen Partner gefunden.

Klar ist man dann enttäuscht,aber das ist in der heutigen Zeit so.

Ernsthaft bindet sich niemand mehr,bzw.nicht mehr schnell.

Man will eine Beziehung,aber die meisten nur denn dann wenn er selbst grade mal Zeit hat.

Auf den anderen Rücksicht oder Zeit nehmen??Kein Gedanke.
******a10 Mann
35 Beiträge
doch nicht gleich alles loeschen. es geht ja nur um die zitate. der thread an sich ist doch was wertvolles.

wenn sie wirklich bindungsangst hat, kannst du versuchen ihr halt und bedeutung zu geben. du sagst ihr sicher auch dass du sie liebst und dass sie dir wichtig ist. das gibt ihr halt und vertrauen.

wenn sie das gefuehl hat etwas verpasst zu haben, dann versuch sie zu fragen woher sie weiss dass sie was verpasst hat und was genau hat aie verpasst. und himterfrag dann auch was sie wirklich mit dwm nachholen erreichen will. viellwicht will sie sich an ihrem ex raechen oder sich selber schmerz zufuegen weil sie sich evtl. verletzt fuehlt ...

ist schwierig aus der distanz was zu sagen ... sind nur mutmassungen von mir, vielleicht kommst du auf ideen die dich weiter bringen.

auf jedenfall bist du nicht altmodisch, aber mieglicherweise ist der JC nicht der richtige ort fuer romantiker, desswegen zweifelst du wahracheinlich
********enta Frau
17.719 Beiträge
pummelxyz

So sind auch meine Erfahrungen.
Frau ist höchstens eine Kerbe am Bettpfosten wert.
Auf Großveranstaltung fühlt man sich ziemlich ausgegrenzt.
Nach dem ersten Date ist plötzlich "sein" Profil deaktiviert bzw. gelöscht.
Dabei suche ich keine Beziehung, sondern NUR eine "Freundschaft plus".

Gestern stornierte ich eine Teilnahme an einer Veranstaltung, weil mir vorher per Mail klar gemacht wurde, dass ich dort nichts zu suchen hätte.
Ursprünglich dachte ich, hier wären Erwachsene unterwegs und kein *kindergarten*
*******N68 Mann
513 Beiträge
Die ganzen Berufsbetroffenen und Hilfssheriffs mit dem erhobenen Zeigefinger mal wieder. Die geposteten SMS-Texte sind dermaßen austauschbar und könnten von jeder Person aus dem Joyclub geschrieben worden sein und lassen null Rückschlüsse auf eine einzelne Person ziehen

Wilfried, lass dich nicht unterkriegen. Sowas haben wir, glaube ich, fast alle schon erlebt. Jemand der dir die große Liebe vormacht und dich dann fallen lässt !
****ted Mann
478 Beiträge
@wilfried
es liegt wohl eher an der heutigen kommunikation. Inernet, E-mail, Chat, od halt SMS. Es macht vieles einfacher aber, auch komplizierter. Schreiben kann man viel,ob das aber auch so gemeint ist??
Wahre Worte und Gefühle kommen aus dem Mund und Gesten einem gegenüber.

Oder liege ich da jetzt falsch
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Nein Du liegst nicht falsch.

Aber vielleicht hat Wilfried da auch zuviel reininterpretiert.

Das passiert schonmal wenn man nicht soooo genau miteinander redet,weil man Angst hat was u zerstören,was vielleicht garnicht da ist oder von dem anderen anders gesehen wird.

Ist mir auch schon passiert.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Blablabla...
was nützen Worte von Männlein oder Weiblein....wenn sie nicht

UMGESETZT werden (können)?!
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@velvet_n_lace
Ja ja, da war sie wieder . . . *ggg*

Aber Recht hast Du!
wieso redet ihr denn immer nur davon, das sie "bindungsangst" hat?! dann würde man doch nicht schon solche sms schreiben (mal davon abgesehen, ob die veröffentlichung nun angebacht ist oder nicht) vielleicht ist sie auch verletzt worden und rächt sich nun damit, anderen das herz zu brechen....... *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Das wäre dann aber sehr böse von Ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.