Angeregt durch zwei Diskussionen hier im Joyclub, möchte ich gerne…Angeregt durch zwei Diskussionen hier im Joyclub, möchte ich gerne die beiden Fäden miteinander verknüpfen, denn sie...
ja....in der waschanlage ist der flirtfaktor groß....vor zwei wochen...alles männer um mich rum und ich als einzigste frau am auto polieren.....es ist schon erstaunlich wie viele männer putzen können.....
ach und im supermarkt immer schön drauf achten was der andere im korb hat...dann sieht man schon ob es ein single ist oder nicht....
Inhalt melden
hmm...
habe zwar nichtmal richtig kindersitzfähige rücksitze in meinem auto, aber angeflirtet wurde ich in der waschanlage noch nie ..und im supermarkt um neun uhr abends ist wohl die flirtbereitschaft auch sehr gering - irgeldwas mach ich falsch
Whitney Houston, die ehemals große Popsängerin, welche mit starken Drogen- sowie Imageschäden kämpfen musste, ist tot! RIP Whitney Houston!
Diesmal ist es keine Falschmeldung sowie im letzten Jahr - Whitney Houston ist heute (am 12.02.2012) gestorben. Der Unfallsort sowie Todesursache sind jedoch derzeit noch unklar.
Inhalt melden
Waschanlage
Hallo Indiansummer,
zum Thema Männer - Putzen: habe eine Lehre als männliche Hauswirtschafterin abgeschlossen, die Kochen, Backen, Putzen, Waschen, Bügeln und Nähen mit der Nähmaschine, einschließt.
Kann trotzdem längst nicht alles, aber kann mir helfen ... das sollten Männer und Frauen können!
... Erfolg in der Waschanlage: noch nicht, bis jetzt, wohl aber in der Buchhandlung!
Inhalt melden
Ich wünsche allen
einen wunderschönen Valentinstag!
Lasst euch verwöhnen und geniest diesen Tag hoffe das ihr alles umsetzen könnt