Babyface
1. das "Junge" trotz des Kommas in meinem Satz war eher als Du-auf-du-Ansprechtitel gemeint.
wenn du glaubst Junge genannt zu werden ist eine Beleidigung: dein Problem. Mir ist das Alter egal: ich stell mich hier nicht auf mein Alter auf wie ein Podest und spuck Jüngeren ins Gesicht, genauso wenig Älteren.
2. finde ich was du vorher geschrieben hast beleidigend und anmaßend für alle. Wenn das alles ist wofür du hier bist und das die einzige Art und Weise ist durch die du auf andere klar kommst, dann darf ich dich erinnern, dass hier tatsächliche Treffen und Zuneigungen durchaus zustande kommen. Allerdings sicherlich nicht mit der Art, die du hier auf den Tisch legst.
3. Es ist schön, dass du deine Meinung offenkundig mitteilst. Es ist allerdings selbst rückradlos von dir auf andere Leute, die du nicht kennst, auf solche Art zu spucken. Mich rückradlos zu nennen ist dabei eine Sache: du kennst mich nicht: ich weiß, dass ich es nicht bin: fertig.
Dass du aber glaubst hier sagen zu müssen, dass die Frauen sich hier für diese Art von Vertretung schämen müssen, während die Männer sich gar nicht für ein Verhalten wie deines schämen müssten, grenzt allerdings ein wenig an Kurzsichtigkeit.
Ich glaube eher, dass wir Männer uns für Kommentare wie den deinen nicht schämen müssen, sondern uns gegen so etwas zusammen tun müssen. Frauen und Männer tragen zur Fortpflanzung bei und das JC ist ein soziales Forum. Ich bin garantiert nicht hier, um andere Menschen als Gebärbecken zu benutzen.
Und es ist kein Wunder, wenn Frauen eher defensiv reagieren, wenn solche Menschen wie du, sich nicht zusammenreißen können und ihr Gegenüber nicht als Gegenüber, sondern als Ableger ihrer eigenen unreifen und rücksichtslosen benutzen.