Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Aversionen ...23
Angeregt durch zwei Diskussionen hier im Joyclub, möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube VIII

@ Sensualitexx
ah okay, danke für die Info.
nur spontane männer?
hmmm.... also irgendwie scheinen männer in nrw spontaner zu sein, als die frauen. oder interpretiere ich die anzahl der postings im verhältnis männlein zu weiblein da etwa falsch? *engel*
vllt. liegt das daran, dass Frau davon ausgehen muss, dass nicht erstmal gemailt wird oder nicht mailen kann (wie ich) - oder es hört sich alles nach sofort-bespringen an, obwohl es nur darum geht sich an einem öffentlichen Ort zu treffen und kennen zu lernen und beidseitig zu sehen ob ja oder nein. Keinen Plan.

Es scheint schon sehr schade zu sein, aber auch irgendwo ulkiger Weise verständlich, was aber nicht gegen meine Co-Männer hier geht, sondern nur um den Umstand, dass man halt Mann hier ist. Was ich allerdings auch von Perspektive der Frau verstehen kann.
Ich würde sagen, es liegt am System des JC! Wenn man als Mann schon für diese Nutzung hier bezahlen muss (und die Frauen nicht), dann nutzt man das auch aus
und schreibt natürlich tausende von persönlichen Nachrichten. Dem entsprechend haben (fast) alle Frauen eine echte Flut von Anträgen und Möglichkeiten in ihren Postfächern, dass man die schon kaum noch überblicken kann. Es gibt also überhaupt keinen Grund für spontane Postings.

Ich würde sogar sagen, wenn derJC diese unmoderne Ungerechtigkeit überdenken würde, dann würde sich auch das Problem mit dem unausgeglichenem Geschlechterverhältniss auflösen. Denn dann müssten sich die Damen nicht länger wie Huren vorkommen.
???? *nixweiss*
Traurig, aber wahr.
ja, das stimmt wohl. eine wirkliche kommunikation kommt hier mit einer frau wohl kaum auf - wie auch, wenn mann in der flut von mails untergeht. vielleicht liegt das aber weniger am system JC, sondern eher am system "mann" *zwinker* malselbstkritischanmerkt

denn auch auf anderen plattformen ist die erfolgschance nicht höher, nur weil frauen bezahlen müssen.

und vvlt liegt es auch daran, dass männer im allgemeinen beim thema sex einfacher gestrickt sind, als frauen, was sich dann im inhalt der mails niederschlägt.

vllt sollte der JC eine "mindestlänge" für mails vergeben, unter der keine nachricht den empfänger erreicht. dadurch würden dann mails wie "naaa, willste f**" entfallen *zwinker* und es wäre wieder raum für kommunikation *g*
musste auch eben daran denken, dass in anderen Foren in denen ich schon einmal war, jenseits des JC, und wo alles frei war alles ruppiger zu geht, nichts sonderlich gut organisiert ist und die Diskretion geringer ist. Hier hingegen fühle ich mich auch viel wohler. Schade, dass ich mein "Traurig, aber wahr" kommentar nicht löschen kann, denn es ist alles hier stimmig und unstimmig und es gefällt mir hier doch sehr gut. Sonst würde ich mich hier ja auch nicht so lebhaft beteiligen: und das ist schon ein Unterschied zu anderen Foren in denen ich überhaupt keinen Spaß hatte.
Ihr gehört wohl auch zu den Menschen, die noch schön brav daran glauben: Im Internet könnte man den/die Partner/in für´s Leben kennen lernen.

Für mehr als "naaaa willste fi..." ist dieses Medium I-net einfach nicht geeignet!!!
Das ist jetzt aber auch gar nichts wofür ich mich schämen würde... immerhin ist es ja auch wissenschaftlich bewiesen, dass sich der Mann (als Ganzes) von der Natur aus mehr in der Breite (also quantitativ) fortpflanzen muss und sich die Frauen mehr auf die Zukunft gerichtet (also qualitativ) fortpflanzen muss. Ich finde das auch ganz gut so, denn andererseits wäre die Menschheit auch schon längst ausgestorben! Das heißt, wenn überhaupt, dann müsste sich die Frauenwelt schämen hier in diesem Forum vertreten zu sein.... und die meisten von denen tuen das ja auch!

Ich möchte mal die Behauptung aufstellen, dass von 50 Männern, die sich im I-net aufhalten, ganz genau ein einziger die ganzen Dates abgreift, die dann auch mit GV enden. Weil das I-net zunächst nur das Äußerliche übertragen kann! Und als zweiter Schritt, wenn es überhaupt zu einem realen Treffen kommt, dann der Charakter mit den Erwartungen der Frau nicht mithalten kann. Also "mir tun alle nur leid, die jemals einen Cent für ein Erotikportal bezahlt haben"
Entschuldigung, Junge: geht's noch?
Ich glaube zwar nicht daran, dass mich ein rückradloser 28 jähriger „Junge“ nennt,
aber du darfst mir dein Problem ruhig etwas näher beschreiben!?
Jetzt muss ich leider auch mal meinen Kommentar abgeben, nach dem ich so einen unverschämten Kommentar von "BABYFACE" lesen musste.

Zitat:
Das heißt, wenn überhaupt, dann müsste sich die Frauenwelt schämen hier in diesem Forum vertreten zu sein.... und die meisten von denen tuen das ja auch!

@*****ace...so was respektloses habe ich selten in einen Forum lesen müssen.
Erstmal ist JC in meinen Augen eine Seite "fürs" Auge, die egal ob Mann oder Frau einfach anspricht und endlich gibt es eine Plattform wie JC wo das ausgesprochen wird was Mann und Frau voneinander erwachten und auch ausleben möchten und nicht wie auf anderen Internetseiten eins auf Partner fürs Leben/ suche nach der Beziehung machen obwohl man doch nur Sex möchte.

Aber warum muss ich mich als Frau dafür schämen meine wünsche mit jemand auszuleben der genau das gleiche möchte wie ich???? Solange doch ein respektvoller Umgang stattfindet und beide dabei was sie machen glücklich sind und dazu noch dahinter stehen was sie machen, braucht sich doch niemand zu schämen.

Vielleicht solltest Du dir erstmal Gedanken machen was du so für Äusserungen von Dir gibst und ob JC nicht etwas deinen Horizont überschreitet!

Gruß und einen angenehmen Samstag den restlichen.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@ Babyface2010
Nett, das Du uns an Deiner Meinung und Deiner Vorstellung der Welt teilhaben läßt.

Leider kann ich die Äußerungen nicht teilen, da ich hier als auch auf anderen Plattformen andere Erfahrungen gesammelt habe. Die Qualität der Bekanntschaften und Freundschaften hat definitiv NICHTS mit dem Medium I-Net zu tun. Geh mal in eine Disco, dort herrschen die gleichen Gesetze. Oder gehst Du etwa nicht nach der Optik???

Das heißt, wenn überhaupt, dann müsste sich die Frauenwelt schämen hier in diesem Forum vertreten zu sein.... und die meisten von denen tuen das ja auch!

Sorry, aber solltest DU DICH nicht schämen solche Äußerungen zu posten? Bist Du als "Mann" besser als die Frauen? Dürfen Frauen hier nicht ebenfalls Ihre Bedürfnisse, Träume, Wünsche, etc. verwirklichen????

Komisch, alle Frauen die ich hier kennen gelernt habe schämen sich nicht im Geringsten und würden über Deine Anmaßungen nur sehr müde lächeln!!!

Du solltest schnellstens an Deine Sicht etwas ändern. Dann klappt es auch mit der Nachbarin *smile*
Babyface
1. das "Junge" trotz des Kommas in meinem Satz war eher als Du-auf-du-Ansprechtitel gemeint.
wenn du glaubst Junge genannt zu werden ist eine Beleidigung: dein Problem. Mir ist das Alter egal: ich stell mich hier nicht auf mein Alter auf wie ein Podest und spuck Jüngeren ins Gesicht, genauso wenig Älteren.

2. finde ich was du vorher geschrieben hast beleidigend und anmaßend für alle. Wenn das alles ist wofür du hier bist und das die einzige Art und Weise ist durch die du auf andere klar kommst, dann darf ich dich erinnern, dass hier tatsächliche Treffen und Zuneigungen durchaus zustande kommen. Allerdings sicherlich nicht mit der Art, die du hier auf den Tisch legst.

3. Es ist schön, dass du deine Meinung offenkundig mitteilst. Es ist allerdings selbst rückradlos von dir auf andere Leute, die du nicht kennst, auf solche Art zu spucken. Mich rückradlos zu nennen ist dabei eine Sache: du kennst mich nicht: ich weiß, dass ich es nicht bin: fertig.

Dass du aber glaubst hier sagen zu müssen, dass die Frauen sich hier für diese Art von Vertretung schämen müssen, während die Männer sich gar nicht für ein Verhalten wie deines schämen müssten, grenzt allerdings ein wenig an Kurzsichtigkeit.

Ich glaube eher, dass wir Männer uns für Kommentare wie den deinen nicht schämen müssen, sondern uns gegen so etwas zusammen tun müssen. Frauen und Männer tragen zur Fortpflanzung bei und das JC ist ein soziales Forum. Ich bin garantiert nicht hier, um andere Menschen als Gebärbecken zu benutzen.

Und es ist kein Wunder, wenn Frauen eher defensiv reagieren, wenn solche Menschen wie du, sich nicht zusammenreißen können und ihr Gegenüber nicht als Gegenüber, sondern als Ableger ihrer eigenen unreifen und rücksichtslosen benutzen.
omg ich glaub da hat einer zu lange in der sonne gestanden .... oder ist als kind vom wickeltisch gefallen.

Sorry das ich so direkt bin aber kerl..... diese äußerungen gehen mal gar nicht.

Da muss ich mich ja eigentlich schämen das ich ein kerl bin.
wenn überhaupt, dann müsste sich die Frauenwelt schämen hier in diesem Forum vertreten zu sein.... und die meisten von denen tuen das ja auch!

Was bitte soll das heissen?
Und wofür bitte soll sich Frau schämen?
Leben wir im Mittelalter?

Männer, die eine solche Meinung über andere haben, müssen sich nicht wundern, dass sie keine Datas haben.
Bitte Nachricht an mich, falls es was zu erklären gibt. *offtopic*

Mir ging es hier nur darum zu beantworten, warum so wenige Frauen in diesem Thread nach einem Date suchen.

Aber, um die Frage zu beantworten: Nein, ich habe noch keine einzige Partnerin nach der Optik ausgewählt, wäre ja auch wirklich etwas schade, wenn es so gewesen wäre....
Auf die "Zensurkeule" habe ich schon gewartet!
Aber es war wirklich nicht meine Absicht den "dating spontan" Bereich so auf zu rütteln. *top*

p.s. es ist wirklich nicht besonders fair, einen einzigen Satz, als Zitat, so aus den Zusammenhang zu reissen.
upps, was habichdanur losgetreten *engel*

nennt mich unverbesserlich, aber ich glaube immer noch daran, hier etwas zu finden. nicht unbedingt die liebe fürs leben, aber zumindest einen nivauvollen austausch, nette gespräche, und ja, vielleicht auch einen kontakt - who knows...

wer allerdings etwas erwartet, ob hier oder sonst im leben, kann nur enttäuscht werden *zwinker*

*frieden*
@Babyface2010
Vielleicht solltest du doch mal lernen, anständig mit Menschen umzugehen oder schaffst du das nicht *nachdenk*
Hätte ich die "Zensurkeule" geschwungen, wäre dein Beitrag im Müll gelandet.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Ach es ist doch einfach so, dass dieses Babyface2010 ständig versucht, nicht nur hier sondern auch in anderen Forenbeiträgen, die Leute gegen sich aufzubringen..........

Schreibt man ihm dann eine CM, ist er irgendwann nicht mehr in der Lage, andere Meinungen gelten zu lassen. Und wenn er dann nicht mehr weiter weiß, wird man einfach auf die Igno-Liste gesetzt. Das sieht dann so aus:

Babyface2010 ignoriert dich

Also ich würde ihn dann auch nur noch ignorieren, denn es bringt einfach nichts, mit diesem Menschen zu diskutieren.

Es gibt wahrhaft schöneres hier, als an ihn noch einen Gedanken zu verschwenden.
Aha.... da meldet sich die wieder, die MICH zuerst auf die igno-Liste gesetzt hat!!!!!
*lol* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Jetzt wird es ja richtig spannend hier.
Denkt bitte daran....ich werde mit *les*
Sollte es nicht anständig weitergehen, werde ich das hier sperren!!
@*****uch:
Ich habe dich von meiner Liste begnadigt *frieden*
Bitte schreibe mir, was Du zu sagen hast!

Wenn man hier direkt schreibt was man denkt, so wie ich es tue, dann muss man auch der Disskussion stand halten.
Vielleicht solltest du doch mal lernen, anständig mit Menschen umzugehen oder schaffst du das nicht
Hätte ich die "Zensurkeule" geschwungen, wäre dein Beitrag im Müll gelandet.

Ich kann das nicht sehen, dass ich etwas unanständiges geschrieben hätte. Das sich Frauen schämen sollten war ja nur hypotetisch gemeint! Zusätzlich habe ich das ja auch mit "wenn überhaupt" fett betont!!!
Nachdem ich mir dieses verbale Treiben voller Gejammer, haltloser Anschuldigungen angeschaut habe, muss ich gestehen, dass ich recht entsetzt bin.
Da ich zudem noch Rundumschläge wie "...Frauen müssten sich schämen" und "... sich wie Huren vorkommen" lesen muss , ist damit für meine Begriffe der Bereich, wo eine Stimmgabel helfen könnte verlassen.

Babyface darf sich mit soetwas bitteschön in anderen Gruppen versuchen - hier ab jetzt nicht mehr.

MK2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.