Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Während des Akts Wünsche äußern - wie gehts am besten?85
Ich genieße den Sex mit meinem Freund sehr und bin auch bereits viel…
zum Thema
Wünsche und Aversionen ...23
Angeregt durch zwei Diskussionen hier im Joyclub, möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube VIII

regloh
*aetsch* zurück ich hab wenigstens ein strubelskopp
******_65 Frau
203 Beiträge
Leanora :)))
Ja ich denke --das verlieben ... das kann auch in bin einigen Stunden passieren ,,,

Liebe auf dem ersten Blick *g* daran glaube ich schon ..mir zwar noch noch nicht passiert.. jedoch ich kenne viele ..denen hat es tatsächlich gegen ihren eigenen Einstellungen erwischt

Ich selbst denke --funktioniere .. wie OTTO NORMAL ..Woman .... doch --- auch ich kann dann immer nur Berichten .. Amor..Pfeil hat es immer nur einseitig getroffen und es ist für mich beides unangenehm .. da würde ich wenn es ginge

Abra ka da ba singen -- klatsch klatsch --- und vorbei ist der "LEIDENSCHAFTLICHE" Zauber egal für wem !!

Ja und jetzt sind wir beim nächsten Wunsch !!

Ich möchte Zaubern lernen --ha ha ha

Meine Fantasie -- Frechgrins ..hi hi hi --oje
******_65 Frau
203 Beiträge
HA HA HA .....
Regloh

sich Mitzuteilen -- sollte man schon --- was mich betrifft ... ha ha ha --- habe ich keine Probleme mit ...

Niederlagen kann man dann auch positiv sehen ... solange ich lieben kann ...solange ist meine Gefühlswelt aktiv ... und das macht mich zum Menschen -- weißt du ... ich bin eher jemand der schmeißt es raus und arbeitet dann daran ... die Geduld aufzubringen ..

. denn es sind ja alles Hormone ..die sich mit der Zeit auch wieder abbauen .. bei dem einen dauert er Tage ---das war dann wohl dieser berühmte "Strohfeuer" bei dem anderen dauert es Monate ,,, und wenn dann alles mal die Sicht -- ohne Hormone betrachtet werden kann ... dann versteht man auch warum ..es nicht gepasst hat !!
**Bs Mann
628 Beiträge
Sich verlieben
Da wäre ich auch gerne dabei in der Gruppe
******_65 Frau
203 Beiträge
Regloh ---
Ich freue mich wenn ich dich überzeugen konnte und wenn du jemanden zum quatschen brauchst ... habe immer ein Ohr für dich --- denn bearbeiten muss man schon --- sonst hat man Leichen im Keller ... uuuuuuuuuuuunnnnnnndddddddd die

stiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnkkkkkken ::))) ihhh "zwinker"
******_65 Frau
203 Beiträge
ha ha ha
Trösten ..... ich sehe es gar nicht als diese "Trauer" ..... sondern als eine Lehre !!!

Und ja es tut weh... doch nur aus schlechten Gefühlen "Lernt" man :))

Danke für dein Angebot ... see you _=
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Welthundetag
Auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert: heute ist Welthundetag *g* *hund* ...
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Weihnachtsgrüsse
Ich wünsche allen Singles aus NRW ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr *g* !!!
*********asie Mann
469 Beiträge
HOHOHO
Allen Leserinnen und Lesern ein (be)sinnliches Weihnachtsfest und Tiefenentspannung während der Feiertage.

Möge die Macht mit euch sein.

MfG
Santa Claus
Guten Rutsch
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern (und natürlich auch denen ohne Glied) einen wunderschönen Sylvesterabend und einen tollen Rutsch. Für das kommende Jahr 2015 wünsche ich euch (und mir natürlich auch) schöne erotische Momnete, Glück und Gesundheit sollten ebenfalls da sein.
*cheers*
LG aus Castrop-Rauxel Gisela
Gute Idee Pearl55,
auch ich wünsche allen Singles ein tolles neues Jahr mit tollen sinnlichen Momenten, wunderbaren Begegnungen, zauberhaften Erlebnissen und vielleicht dem Glück Liebe erleben zu dürfen.
*********r3001 Mann
25 Beiträge
Guten Rutsch
Auch ich möchte allen einen guten Rutsch wünschen.
Mögen sich all eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich viel und tollen Sex in 2015 *cheers* *party2* *troet* *pimper* *popp* *bananen*
*********asie Mann
469 Beiträge
2015
Allen Leserinnen und Lesern dieser Zeilen wünsche ich ein galaktisches sowie gesundes Jahr 2015 voller Lust und Leidenschaften der besonderen Art.
Möge die stetige Durchblutung mit uns sein.
********5653 Mann
7 Beiträge
Auch von mir 😉
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch, sowie ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bis dahin ☺
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Valentinstag
Und was macht ihr morgen so Schönes am Valentinstag *g* ?
****_nw Mann
13 Beiträge
Karneval feiern am Valentinstag.
Als Single kann man sowas ^^
Lady's Night mit den Mädels *g*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Ich bin morgen zum Eisessen verabredet. Das morgen Valentinstag ist, war mir bis eben nicht bewußt; hoffentlich schmeckts trotzdem. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.