Ich hätte da gern mal ein Problem
seit meinem Beitrag hier schreibe ich mit netten Frau. Soweit so gut? Im Prinzig ja, aber...
Irgendwann kam das Thema auf Partnerschaft und die Einstellung dazu. Jeder hat ja nun mal seine Ecken, Macken usw. Unter anderem auch seinen Freundeskreis und Hobbys. Die persönlichen Freiräume eben.
Da ich irgendwie aus einer Zeit stamme, in der Treue und Ehrlichkeit noch was bedeutete, habe ich zum Ausdruck gebracht eine monogame Beziehung führen zu wollen. Also nicht am Wegesrand andere Blümchen pflücken zu wollen.
Da kommt doch letzte Nacht ihre Aussage, mit mir zu schreiben würde keinen Sinn ergeben, "aber ich möchte nicht Monogamie leben".
Bin ich jetzt völlig neben der Spur, oder ist das ein Joy "Problem"? Ich komme mir gerade vor, als sei eine monogane Beziehung eine 24/7 Sklavenhaltung.
Andererseits, warum schreibt eine Frau auf mein Partnerschaftsgesuch / Beziehungswunsch wenn diese ja doch nur den nächst besten fürs Bett sucht und "dran längs geht"? Beziehung zum labern gerne, so als Kumpel eben. Gefühle auch, wenn diese mich nass machen, sonst auf keine Fall.
Wir Männer müssen die Eier haben, warum hat Frau dann keinen Arsch?