Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Hast Du schon Wünsche ans Universum gerichtet?190
Ich bin mir im Klaren, dass Viele die Frage in den Bereich des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube VIII

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Helau *troet*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Weltfrauentag
Ich wünsche allen weiblichen Mitgliedern einen tollen Tag heute am Weltfrauentag *smile* !
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer braucht den Tag denn *haumichwech*
******tly Frau
133 Beiträge
Ich brauch den Tag. Ich habe Geburtstag und finde den TAg total passend *ggg*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*happybirthday* nachträglich.
*********65_nw Mann
32 Beiträge
Nachträglich Happy Birthday
******tly Frau
133 Beiträge
Danke schön *danke*
*********65_nw Mann
32 Beiträge
Gern *g*
Ich hätte da gern mal ein Problem
seit meinem Beitrag hier schreibe ich mit netten Frau. Soweit so gut? Im Prinzig ja, aber...

Irgendwann kam das Thema auf Partnerschaft und die Einstellung dazu. Jeder hat ja nun mal seine Ecken, Macken usw. Unter anderem auch seinen Freundeskreis und Hobbys. Die persönlichen Freiräume eben.

Da ich irgendwie aus einer Zeit stamme, in der Treue und Ehrlichkeit noch was bedeutete, habe ich zum Ausdruck gebracht eine monogame Beziehung führen zu wollen. Also nicht am Wegesrand andere Blümchen pflücken zu wollen.

Da kommt doch letzte Nacht ihre Aussage, mit mir zu schreiben würde keinen Sinn ergeben, "aber ich möchte nicht Monogamie leben".

Bin ich jetzt völlig neben der Spur, oder ist das ein Joy "Problem"? Ich komme mir gerade vor, als sei eine monogane Beziehung eine 24/7 Sklavenhaltung.

Andererseits, warum schreibt eine Frau auf mein Partnerschaftsgesuch / Beziehungswunsch wenn diese ja doch nur den nächst besten fürs Bett sucht und "dran längs geht"? Beziehung zum labern gerne, so als Kumpel eben. Gefühle auch, wenn diese mich nass machen, sonst auf keine Fall.

Wir Männer müssen die Eier haben, warum hat Frau dann keinen Arsch?
****on Mann
16.244 Beiträge
@Der_Bischof
Ich selbst bin gerne treu, wenn es meinem Partner wichtig ist, und ich habe mich in meinem Leben zu keinem eigenen Seitensprung verleiten lassen.

Andererseits fänd ich es nicht tragisch, wenn meine Partnerin mal Lust auf 'nen Anderen bekommt. Mal ganz ehrlich - was wäre denn passiert? Nichts. Entweder sie bleibt "trotzdem" gern bei mir, oder sie hat sich weg-verliebt. Verlieben kann Mensch sich aber auch ohne Seitensprung, weshalb er für mich wenig Bedeutung hätte.
@Bischof
Ich denke es ist ein allgemeines Boy Problem. Auf so einer Plattform bedeuten Moral und Werte nichts. Ich nehme an sie sucht eine Partnerschaft bei joy, da sie konstant jemanden an ihrer Seite haben möchte ohne auf den Luxus "frei vögeln " verzichten zu müssen. Auf einer Seite kann ich sie verstehen, es ist schon schade wenn man niemanden zuhause hat mit dem man mehr als nur den Sex teilt, ich denke aber auch das man bei joy so weit abstumpft, dass man den wirklichen Wert einer Beziehung gar nicht mehr kennt.
Aber sei froh, solange keine Gefühle da waren ist es einfach nur ärgerlich aber mehr auch nicht. Also: aufstehen, Krone richten und weiter geht's *top2*
Partnerschaft ist doch das Schönste...
Ich kann hier ja nur für mich schreiben, eine feste Partnerschaft ist für mich einfach nur das Schönste. Natürlich muß alles passen oder besser vieles. Was gibt es denn besseres als ein schönes Miteinander und das nicht nur im Bett. Mit aufbauenden Vertrauen und das tägliche Miteinander ist für mich einfach nur ein Traum. Leider im Moment wirklich nur ein Traum.
Ich glaube auf dieser Seite ist es aber auch sehr Schwer den passenden Partner zu finden.

LG an alle Hier....
*********tars Mann
27 Beiträge
Euch allen....
.... Frohe Ostern !!!
Frohe Eier suche !!
Wünsche ich euch.....

Und was macht Ihr so über Ostern?

In Krefeld gibt es auch lecker Bier, grins...und wenn du (w) magst....können wir ja gerne uns mal treffen.
würde mich freuen.

gruss
Arnold
*******p85 Mann
3 Beiträge
Ostern?
Natürlich lasse ich Eier suchen - das macht man doch so an Oster, oder? *ggg*

Nein im Ernst. Werde mit paar guten Freunden die alte Heimat Mönchengladbach unsicher machen und bei paar Bierchen schauen, was dort so mittlerweile los ist.

In diesem Sinne, Frohe Ostern *g*
Suche....
Hallo Ihr weiblichen Singles...

Ich such eine attraktive Frau aus meiner Region, die auch Spaß an Erotikpartys und Clubs hat und wenn möglich für eine Beziehung !
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Merkwürdige Vorstellung...
Gutaussehend aber merkwürdig *lol*
XD
Hab ich mir beim abschicken auch gedacht😂😆😊

Also ich bin 28 komme aus Wuppertal und studiere an der BUW. Ich habe eine Freundin die einen einfach glücklich macht!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du bist hier in einer Singlegruppe und hast die Einladung in meine Gruppe angenommen obwohl du kein Single bist???

Super *flop*
Eine Freundschaft Plus😂😂😂
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Zwischen Freundin und F+ liegen aber Welten ^^
Ja wir führen fast eine Beziehumg könnte man sagen;)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also halbschwanger gibt es bekanntlich nicht... ^^
Guten Morgen
Blitzmarathon ab heute , wen erwischt es als ersten *g*
@mysteria
Gesichtshecke...!? Solltest erst einmal den Rest sehen...

Kleiner Scherz!

Aber zunächst einmal "Danke für die Blumen“ in Bezug auf mein Gesicht...

Tja, offenbar scheiden sich hier die Geister. Es gibt durchaus einige Ladies, die auf Dreitage-Bart stehen.
Das Wichtigste ist, glaube ich, dass sich der „Träger“ damit wohl fühlt. Und momentan tue ich das!
Es ist doch immer so im Leben... Man sollte authentisch sein! Mit allen Konsequenzen...

Aber man könnte das als neues Thema ja hier mal ausgiebig diskutieren...

„Sind Dreitage-Bärte sexy oder nicht?“

Was sagen denn z.B. Alex001 oder deepblue_2013 dazu...??? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.