Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube VIII

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Symbol76
achso hier noch ein kleiner Tip:

Junge Leute NRW

vielleicht machst du dich mal in dieser Gruppe schlau, die können dir sicher weiterhelfen.

*zwinker*
Es...
...geht doch gar nicht darum, das ich etwas gegen ältere Leute in Clubs habe....*seufz*. Ich scheine mich mißverständlich auszudrücken *g*

Ich habe auch überhaupt nichts gegen "ältere" MEnschen. Im Gegenteil. Ist alles völlig in Ordnung. Und natürlich bin ich mir auch im Klaren darüber, das es in Clubs immer auch "ältere" MEnschen gibt. Dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden meinerseits. Also entspannt euch doch mal und reitet nicht auf dem Alter herum *g*

Ich kann die Frage auch einfach nochmal anders formulieren:

Kennt jemand gute Clubs in Münster oder Umgebung die man guten Gewissens anderen MEnschen empfehlen kann!?

(Vielleicht ist das ja nun besser *g*)
...jau, so is viiiieeeeel besser!!!!! *lol*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@Symbol76
mach dir nichts draus, ab einem gewissen Alter werden Menschen ziemlich empfindlich was Alter angeht, egal wohin du kommst.

Andererseits wird immer behauptet man ist ja so jung geblieben.
Ich werde meistens mitte 30 geschätzt und verbesser es immer...

Leider kann ich dir keine Clubs empfehlen, da die Geschmäcker unterschiedlich ist.

Während mir das Esmeralda in Duisburg gut gefällt ist eine gute Freundin gänzlich anderer Meinung.

Wieder einer anderen gefällt in Bochum das El Brasi, während ich ...... hmmmmmm, ok, mal hinfahren in Begleitung, mal durchschauen........ sich amüsieren und wieder heimfahren reicht. Mir1x. Nicht wegen schlechter Erfahrung, einfach nur so.
****on Mann
7.977 Beiträge
Frauen...!!! tststs kopfschüttelundlächel

...machen aus einer simplen Frage (die ich übrigens schon beim ersten mal verstanden hatte) direkt ne Grundsatzdiskussion. *haumichwech*

Sorry, kenne mich in Münster und Umgebung gar nicht aus und kann also leider keine Tipps geben.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
*g*
Naja, aber so gibt es wenigstens was zu reden oder diskutieren und es ist amüsant, oder nicht *zwinker*

*zumthema*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ all
So Ihr Lieben !

Ich bin jetzt weg zur Reha, wir lesen uns irgendwann wenn ich Zeit habe.

Wünsche allen viel Spaß und bis denne mal.

*anbet* *undwech*

LG
Clar3nc3
..komm gut erholt wieder und geniesse deine kur *bye* *wink*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
mal so gefragt
wer hat lust an beachvolleyball und alles was damit zu tun hat einfach mal reinschauen

http://beachvolleyball.joyclub.de/

bussi datt maxi
*******975 Frau
42 Beiträge
Aus Interesse....
mal nachgefragt: Habt ihr euch denn jetzt am 16.10. getroffen oder gibt es ausser dem 03.12.11 Glühweintrinken einen Vorschlag für ein Gruppentreffen?

lg
summer
Leider haben wir uns auf kein Datum einigen können *g* , deshalb kam ja meine Frage ob ihr dann Lust habt auf ein Glühwein Treffen *zwinker*

Also gebt eure Stimme ab, wann denn nun das Treffen statt finden soll *floet*
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar anmelden würden *g*
Treffen
zum Beispiel, wie angedacht auf dem Münsteraner WM am Glühweinstand und das am Sa abend, 03.12.11 ab 18 Uhr? *hae*
hmm
da kann ich leider nicht schnief!!!
*******975 Frau
42 Beiträge
Ähh..
ich denk Kölner Weihnachtsmarkt am 03.12. oder habe ich mich da verlesen. Denn bis Münster komm ich an dem WE nicht.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wie sieht es aus mit dem Dortmunder Weihnachtsmarkt? *omm*

*liebguck*
@summer1975
Das kommt darauf an, welcher Termin von den beiden ausgesucht wird, deshalb solltet ihr ja eure Stimme abgeben *zwinker*
Egal welcher Termin es sein soll, ich *freu* mich schon darauf, mit euch einen schönen Abend zu verbringen.
******m69 Mann
331 Beiträge
mit dem termin lasse ich auch mal offen jedem kann mans eh nicht recht machen und wenn der termin feststeht dann kann man planen
und natürlich auch der ort
hoffe ich schaffe es auch dabei zu sein
lg markus
Münsteraner
Liebe Münsterländer,
jokerman teilte doch jetzt mehrmals mit, dass sich die Gruppe Münsterland am 10.12. am Rathausplatz in Münster trifft! Ist das nicht durchgedrungen?

LG ajuka64 *wink*
*****rer Mann
78 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Der Dezember ist jetzt schon so zu da sieht es an den WE ganz böse aus.
Wünsche euch allen viel Spass und lasst es euch schmecken... *zwinker*

Gruß Ingo
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
der Clar3nc3.....
..lebt noch und läßt auch hier einen Gruß da für alle *wink* *huhu*

In 3-4 Wochen bin ich wieder auf dem Festland.

LG
CLar3nc3
@der Clar3nc3
...na dann man gute Reise auf all Deinen Wegen und komm heil zu uns zurück!!!!! *huhu*

(Wo geht s denn hin in die weite, weite Welt, wenn Frau fragen darf???)

LG & *wink*
soviel ich gelesen habe ist er in der Reha....
Ja stimmt ja..
...doch er hatte sich doch schon vor geraumer Zeit verabschiedet, da muss er ja bald wiederkommen oder????? *frage* *lol*
er hat doch geschrieben, das es noch 3-4 wochen dauert bis er wieder da ist..... *zwinker*
...ja jetzt, aber nicht damals, as er sich schon verabschiedet hat!? *frage* Na ja, ich werd halt auch net jünger *sorry**lol**grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.