Während des Akts Wünsche äußern - wie gehts am besten?85
Ich genieße den Sex mit meinem Freund sehr und bin auch bereits viel…Ich genieße den Sex mit meinem Freund sehr und bin auch bereits viel offener und probierwilliger geworden. An einer Sache hapert es aber noch gewaltig: Reden!
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum und werde mit vielem konfrontiert. Das ist spannend. und ich schreib mal gerne auch mit einem Mann, von dem ich weiss…
...und hier gehts wieder weiter mit der siebten Plauderecke für alle plaudersüchtigen, Traschtanten und Onkels und eloquenten Singles aus Nordrhein-Westfalen.
Viel Spaß beim tippseln und anregende Diskussionen wünsche
wer sich uns dann noch anschließt
wäre doch schön sich in ungezwungener Umgebung und ohne Verpflichtungen zu treffen und ein paar nette Stunden zusammen zu verbringen.
Ich kenne mich hauptsächlich im Kölner Raum damit aus, dann war ich noch in Wellneuss und am 16. ist die Asia-Therme in Korschenbroich dran. Wer sich für Sauna interessiert, geht am Besten in die Sauna-Gruppe rein, da gibts mehr und bessere Infos als ich bieten kann.
Hey Leute,
wäre ja sogar bis nach Köln gefahren, nur um ein paar von Euch kennenzulernen und Spaß zu haben! Aber wenn Ihr Euch nicht mal auf n Samstag treffen könnt und stattdessen auf n Sonntag und dann noch in Köln losziehen wollt, dann muss ich wohl leider passen! Eh, es gibt noch ne berufstätige Bevölkerung in Germany und Montagmorgen ist um 5.30 Uhr die Nacht für mich vorbei! Früher, wor 20 bis 30 Jahren wäre das ja kein Problem gewesen, aber heute....Frau wird nicht jünger und ich hab noch nen Sohn (= 17, 75 Jahre jung) morgens aus der Kiste zu schmeißen.
Also nix für ungut, ein anderes Mal gern, aber diesmal muss ich passen und wünsch Euch trotzdem einen Heidenspaß am Sonntag - bei geilstem, angesagten Herbstsonnenschein!