gehen, die hoffentlich Ihren Geburtstag ausgiebig feiern können, trotz Weihnachtsstress.
Wir wünschen euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Jahre.
Inhalt melden
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
take_a_pirat
clash34
lasst es euch gut gehen, vergesst die nicht denn ihr werdet ja aus dem feiern nicht mehr heraus kommen
Die Gruppen Mod's
Inhalt melden
Am letzten Tag des Jahres
feiern heute Ihren Geburtstag
Doro333
TheFallen
Chrism3112
PrinzDingDong
lasst euch reichlich Beschenken und kommt gut ins Neue Jahr
Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, lasst uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.
Euch wünsche ich
einen sanften und geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr,
das hoffentlich Gesundheit, Glück und Erfolg bringen wird.
Brigitte
Inhalt melden
Geburtstagsgrüße
gehen heute an unser Männer Trio
ABC_45128
chris_nrw_2011
Andrenochrome
wir hoffe, Ihr habt gut ins Neue Jahr und in euren Geburtstag gefeiert und lasst es jetzt ruhiger angehen ansonsten schicken wir euch noch ein paar rüber
Auf viel Gesundheit, aufregende Erlebnisse, neue Aufgaben und interessante Lösungen, unglaublichen Sex sowie einfach eine tolle Zeit euch und allen die euch wichtig sind!
@ xxnrwer30xx noch ein nachträglich von mir und ich hoffe Du hast schön .... alles Gute / viel Glück & Gesundheit.
@ Die_Kassandra / Inaw89 / sensual72 & Pixelpetz euch wünsche ich ein / einen sehr schönen Tag mit viel Spaß und auch viel Glück & Gesundheit .... feiert kräftig