Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um SILVESTER 2011

@MagicMagenta
...ja, ja...wer s glaubt wird seelig!!!!! *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich hatte noch nie viel für Silvester übrig.

Und die letzten beiden Silvesterverabredungen wurden von den Herren nicht eingehalten.
Abhilfe?
Na Du bist doch aber im Joy...vielleicht gibt s da Abhilfe? Wenigstens bis 0. 01 Uhr?! Scherz, ich will Dich nicht aufziehen, ehrlich nicht, ist ein wenig Galgenhumor, weil ih auch noch nicht weiß, ob ich allein hier oben hocken werd! Was für ein Horrorgedanke! *panik*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Was hat der JOY damit zu tun?
Hier gibt es vielleicht noch mehr Feiglinge als im realen Leben. *lach*

Vor mehr als zwanzig Jahren war ich auf einer Silvesterparty - DAS brauche ich nicht wieder. *nono*

Aber Euch Feierwütigen viel Spaß beim Rutsch ins neue Jahr. *troet*
Sorry,
sollte nur n nett gemeinter Tip sein! Vielleicht hättest Du ja hier n alleinstehenden Herren, oder Dame gefunden mit dem/der das Sektchen schlürfen einfach mehr Spaß macht!? Wußte ja nicht, dass Du so ganz anders drauf bist!

Na dann komm Du mal auch irgendwie gut über! *wein*
********divo Frau
320 Beiträge
na vielleicht....
finden sich ja hier einige "übriggebliebene" die zusammen spass haben wollen.....wer weiss..... *zwinker*
@isabell_divo
...eine wundervolle Idee, die ich ja schon versucht habe zum Ausdruck zu bringen! Gelang mir nur irgendwie nicht....*rotwerd*!
doch @ http://www.joyclub.de/my/1980753.ajuka64.html ..ist dir schon gelungen und kam auch so rüber

auch bei mir wirds dinner for one geben..ein must have *zwinker*

aber über den genauen ablauf des tages bzw der nacht bin ich mir noch nicht ganz sicher ...

ich geh in jedem fall mit den kiddis zu meinen eltern..werd da ein wenig zeit verbringen und dann mal schauen

wahrscheinlich werden die kinder,the same procedure as every year *zwinker* , ein wenig zu hause vor der haustür böllern und ich in jedem fall die erste lärmwelle abwarten um unseren hund zu beruhigen...

danach werden wir die vielfalt der feuerwerke bewundern und irgendwann wieder rein gehen und gesellschaftsspiele spielen
********divo Frau
320 Beiträge
@
gesellschaftsspiele kann man ja auch zusammen spielen..:-)
@nicci77
...danke für Deine Antwort! Na da hast Du ja auch nicht wirklich ein "aufregendes" Silvester vor Dir, aber was ist schon aufregend? Etwa ein Silvester wie mein letztes?!!! *gleichplatz* Da fahr ich bis nach Essen zu einem Typen, der sich damals eine "fast Beziehung" nannte und wir sitzen gemütlich beim Sektchen vor Dinner for one" usw., gehen raus zum Feuerwerk gucken und kurz nach dem wir wieder drinnen waren, pennt er aufn Sofa ein! Gesundes Neues!

Dieses Jahr feiert mein Sohn bei und mit Kumpels an Silvester seinen 18. Geb. (vom 23.12.11) ganz groß nach und Muddi sitzt (noch, denn ich hab echt noch nix geplant) allein vor D f o und dem Silvesterpunsch und wie schon geschrieben, wenn s all zu schlimm wird, geh ich halt runter in mein "Altenheim"... *traurig* *party*
Privatparty mit ausgiebigem Knallen vor und nach zwölf?? *lol*
********divo Frau
320 Beiträge
gent...
*zwinker* warum nicht?
@Gentlemen1965
...Spielkind!!! *haumichwech*
*haumichwech* spielen ist doch was schönes *zwinker*

und knallende gesellschaftsspiele in großer runde sind bestimmt nicht verkehrt *zwinker*
Stimmt schon...
... habt Ihr schon mal die glänzenden Augen eines JEDEN erwachsenen Mannes gesehen, wenn er einen Böller (der richtig schön BUMM macht) oder ne Silvesterrakete anzünden kann????!!! *haumichwech* Das meinte ich mit "Spielkind"... *lach*
*******r_nw Mann
391 Beiträge
So sind wir Männer
Wir kommen aus der Spielalter nie raus und Ladys euch Gefällt das doch!
....na, da haste auch wieder Recht! Trägt halt dazu bei, uns mal zu amüsieren und zaubert auch Frau ein Lächeln auf s Gesicht! Das hat doch wiederum auch wat für die Männerwlet gelle? *lach**lol**haumichwech* *herz* *kuss*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich werde Silvester mit Freunden in Köln, auf der RBH feiern *freu*

*RBH - SILVESTER GALA*

ein Kleid und neue Schuhe sind auch schon ausgesucht und bestellt *smile*
****tte Frau
24.018 Beiträge
echt?
du auch?

na dann sehen wir uns ja *lol* *freu*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
welch Zufall *lol*

*bussi*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wie war euer Sylvester?
Sylvester ist zwar nun durch, aber warum nicht diesen thread weiterlaufen lassen.

Wie war euer Jahreswechsel? Seid ihr alle gut rübergerutscht? *zwinker*

LG

Walhorn
@****orn

Das mit dem rüberrutschen hat ja wohl nicht geklappt *zwinker*
dafür hätten wir ja Schnee oder Eis haben müssen, es sei denn du hast einen Ort gefunden wo dies alles vorhanden wahr *g*

Ich bin ganz brav und anständig ins Neue Jahr (gekommen *zwinker* ) Sekt, Silvesterknaller und noch einiges mehr....

Und wie hast du es ins Jahr 2012 geschafft?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Sylvesterrutsch
Oh, sehr gut bin ich rübergekommen. Bei einer guten Bekannten hier aus dem Joy. Sie wohnt in einer kleineren Ortschaft. Hatte sich sehr sexy für den Abend mit mir zurecht gemacht, und um 0.00 Uhr gingen wir mit einer Flasche Sekt und zwei Gläsern auf die Straße. Da es sehr mild war in der Nacht, zogen wir uns einfach unsere Mäntel über die knappen Outfits, und gut war.

Auf der Straße jedoch trafen wir auf Nachbarn von ihr und kamen ins Gespräch. Später luden die uns zu sich nach Hause ein, wollten einfach noch ein wenig privat weiter feiern. Meine Bekannte sagte spontan zu, doch ich konnte sie grade noch davon abhalten indem ich ihr sagte, daß wir dort bestimmt unsere Mäntel ablegen sollen. Erschrocken sagte sie dann, daß es doch nicht ginge, sehr zum Erstauen der etwas biederen Nachbarn. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.