Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?! PART II

*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Danke!
Genauso hatte ich es mir vorgestellt! *spitze*
*******ed70 Mann
475 Beiträge
Solo ....
Na das Thema is schon nich ohne und finde da sollten sich auch mal die "Solofrauen" an die Nase fassen ... es gibt ja "Solofrauen" die sich zu Veranstaltungen als "Paar" anmelden , um nicht von Männern angeschrieben zu werden ... ok ... manchmal kann ich verstehen ... da mancher Mann seine Kinderstall mit einem Schweinestall verwechselt ...wobei dort auch dort teilweise mehr Anstatt unterwegs ist

Deswegen habe ich persönlich teilweise auch keine Lust Club`s oder Parties zu besuchen , da "Mann" ja vielleicht nicht nur Bock auf Paare hat (weil zu wenig Solofrauen angemeldet sind) , zumal Paare gelegentlich ein seltsames Verhalten an den Tag legen ....

Preisgestaltung ... kommt vielleicht von der Gleichberechtigung *haumichwech* ...oder weil Männer schonmal eher Bereit sind für Spaß mehr Kohle ausgeben , als Frauen ... die müssen ja für Schuhe mehr Geld ausgeben *zwinker* ... Nein jetzt mal im Ernst ... Es gibt keine vernünftige Erklärung , meiner Meinung nach

Solo is Solo , egal ob *hotman* oder *hotlady*

Wenn ich Bock haben in ein Club zugehen um Spaß am Leben zu haben werde ich auch weiterhin machen ...

Gruß Tom
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
es gibt ja "Solofrauen" die sich zu Veranstaltungen als "Paar" anmelden , um nicht von Männern angeschrieben zu werden

*oh* Im Ernst? Was für ein *vogel*
*******ed70 Mann
475 Beiträge
@velvet_n_lace
Im Ernst? Was für ein *vogel*

Is Tatsache ...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte: Schwachsinn von den Solo-Frauen, das so zu machen
********1964 Mann
356 Beiträge
ich habe leider
keine erfahrung wie das in den clubs so ist,aber ich kann mir gut vorstellen das die herren aus den paarverbindungen einfach angst um ihre holde haben.
ein mann teilt seine frau halt lieber mit einer anderen frau als mit nem einzelnen herrn...hahnenverhalten.
ich denke das immer die gefahr zugegen ist,grösser,länger,ausdauernder,besser aussehend uvm.
bei mfmf kann er sich sicherer sein,da ja eine andere frau dabei ist.

vielleicht sind die preise deshalb so ueberzogen,um die zahl der einzelnen deckhengste im rahmen zu halten

muss nicht stimmen...aber könnte ja sein
es ist schon alles gesagt............

schon in der Eröffnung wurden die entsprechenden Damen und Herren angesprochen.

Mir persönlich ist es egal wie teuer so ein Club für Single Herren ist............... ich geh nicht hin, auch wenn es mal ein "besonderer" Abend ist, an dem Singleherren weniger bezahlen müssen.

Es gibt auch andere "Lokalitäten" die entweder günstiger bis kostenlos sind. Und nein kostenlos ist in diesem Zusammenhang nicht gleich schlecht.

Okay wie viel Mitglieder hat der JC? So viel Meinung wird es sicherlich auch geben.

Euch allen noch viel Spaß in den Clubs oder wo auch immer *g*
Als Paar ...
... hat man viele Vorteile, im Gegensatz zu Einzelherren!

Als Einzelherr hast du immer den Stempel auf der Stirn "Der will ficken!" Egal, ob du dich nur nett und in erotischer Atmosphäre unterhalten willst oder wirklich auf einen Fick aus bist.
Abgesehen von den (wesentlich) höheren Eintrittspreisen, die Mann in Clubs zahlen muß, haben auch viele "Artgenossen" den Ruf soweit ruiniert, daß Mann schon fast unerwünscht ist und eher schwer in Kontakt mit Einzeldamen kommt oder auch mit Paaren.
So wäre es praktischer, wenn man als Mann eine Dame mitnehmen würde. Aber eine solche muß man erst mal finden. Und dann ist man ggf. schnell selbst ein Paar ...
********1964 Mann
356 Beiträge
@ schattenwolf
der ruf der männer ist ueberall da ruiniert wo männer,frauen,paare and whatever zusammentreffen um irgendetwas suchen.
bezahlte seiten oder kostenfrei,kino,club etc.

es liegt an dir zu zeigen das es auch ausnahmen gibt und du nicht dem klischee "mann gleich notgeil" entsprichst.
@namenlos
Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Selbst bin ich bemüht es so zu machen, wie du es vorschlägst.
Wollte aber einfach nur meine Erfahrungen und Beobachtungen wiedergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.