Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
234 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?! PART II

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Durch die utopischen Preise werden auch Leute abgeschreckt die denken, sie könnten sich alles raus nehmen und mit allen Damen rumpimpern, die da sind.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Benehmen hängt nicht vom Geldbeutel ab.

Ich war noch nie in einem SC und habe es auch nicht vor, wegen des Preises und wegen des ohnehin schon vorhandenen HÜ.
Wer unbedingt Sex haben will, der soll in ein Bordell gehen. Dort bezahlt er tatsächlich auch für Sex. In einem SC bezahlst du nur dafür, dass du die Lokalitäten dort nutzen darfst, inklusive Gummis, Buffet etc..

Was lernen wir daraus? Wenn man schon Geld für etwas ausgeben muss, dann sollte man sich immer darüber im Klaren sein, wofür man bezahlt und wofür nicht.
*****ess Frau
50 Beiträge
Ich Solo-Frau tarne mich im Club immer mit einem Solo-Mann als Paar. Denn alleine würde ich niemals in einen Club gehen. Was für meinen Begleiter einen günstigeren Eintritt zur Folge hat und garantierter Sex.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Paar
Ich Solo-Frau tarne mich im Club immer mit einem Solo-Mann als Paar. Was für meinen Begleiter ......und garantierter Sex.



Na ja, also seid Ihr Beiden in diesem Falle aber DOCH ein PAAR...sogar mit SEXUELLEN Auswirkungen. GENAU DAS meinte ich unter Anderem auch:

Die ECHTEN Solo-Frauen stehen auch dann dumm da.,bzw.
sehen ja vorher die Anmelde-Liste und NUR PAARE darauf!

Ob echt oder zusammengewürfelt (meist mit der Intention, Sex miteinander zu haben) bleibt doch dann gleich und welche ECHTE Solo-Frau, die einen Solo-MANN kennenlernen und evt. Sex mit ihm haben will, geht dann schon alleine hin, doch wohl die Wenigsten?!

Auch wenn immer alle hier von HÜ und zu vielen Solo.-Männern und *lalala* reden:

Fakt ist, dass es einfach zu wenig ATTRAKTIVE, GUTE, CHARMANTE, INTERESSANTE SOLO-Männer gibt...warum?! Na, schaut Euch die Antworten an...money rules the world...und nicht immer die s.o Männer haben das Geld.

Claudia (die hofft, auch mal wieder ein paar FRAUEN-Meinungen hier lesen zu können)
*****ess Frau
50 Beiträge
Nun, gerade WEIL ich nicht dumm dastehen möchte, gehe ich nur in Begleitung los. Und es gibt mir Sicherheit, weil ich weiß, dass jemand auf mich acht gibt.

Nichts wäre für mich schlimmer als in den Club zu kommen, nur Paare anzutreffen oder Herren, die mir nicht zusagen.
Nichts wäre für mich schlimmer als in den Club zu kommen, nur Paare anzutreffen oder Herren, die mir nicht zusagen.

unterschreib
Nichts wäre für mich schlimmer als in den Club zu kommen, nur Paare anzutreffen oder Herren, die mir nicht zusagen.


Das geht den Solo-Herren denke ich nicht anders - und das auch noch zu einem unverschämten Preis. *zwinker*

Denke die Club betreiber könnten das auch anders Regeln, das nur x Solo Herren reindürfen, das danach dann quasi einlass stop ist.
Und das Männer die 100€ oder so für nen Club ausgeben weniger auf Sex aus sind, und sich mit leckerem Essen und was zu trinken zufrieden geben....ich weiss nicht. Sicher ist ein Clubbesuch KEIN Freifahrtschein das man definitiv Sex hat - es ist ja eben kein Puff. Und aufdringliche Spinner findet man überall... *zwinker*
Ich würd aber auch sehr gerne mal in einen Club gehen.

Allerdings ganz alleine, sodass ich eine SoloDame wäre, traue ich mich nicht.

Ich kenne mich ja überhaupt gar nicht aus und man weiß ja nie, wie die Männer sich dort verhalten.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Wenn das so ist, zieht es mich nicht in einen Club. Ich mag zwar auch gerne Frauen, aber umschauen würde ich mich eher nach Männern, - aber wenn diese alle gebunden oder in weiblicher Begleitung sind, mmhhh
*****ess Frau
50 Beiträge
Deshalb gehe ich so gerne auf eine Gang Bang Party im Club. Da mangelt es dann auch nicht an Männern.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
clubbesuch
...also okay, ich war auch noch nie in einem sc,habe aber durchaus interesse und war daher letztens zum tag der offenen tür ,mal in der schickeria und hab sie mir anguckt....gut jetzt weiß ich wie es es da aussieht,aber natürlich noch nicht wie es ist, wenn eine veranstaltung läuft.....

Tendenziell sehe ich mich aber auch mit Partner dahin gehen,da ich weiß das ,das ist nix für mich ist jemand kennenlernen und sofort f....

ist halt mein persönliches empfinden...

preislich finde ich auch,wenn ich "mann" wäre würde ich das wohl nicht zahlen.....

ansonsten finde ich auch das gutes benehmen nicht mit geld zu tun hat,bzw haben sollte

an sich liegt es aber halt letzlich wohl an den clubbesitzern,die sagen meist,solofrauen kommen eher wenn der preis niedrig und nicht so viele solo herren auflaufen,klar da beißt sich einerseits die katze in den schwanz......
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichts wäre für mich schlimmer als in den Club zu kommen, nur Paare anzutreffen oder Herren, die mir nicht zusagen.

Wenn mir danach ist, dann gehe ich auch mal allein in einen Club.

Hey, wenn mir wer nicht zusagt, dann ist das ebend so. Wer bitte verlangt denn von mir oder von anderen, dass dann etwas laufen muss.

Es gibt klare Regeln im Club. Wenn ein Mann Interesse bekundet und er gefällt mir nicht, dann schiebe ich die Hand weg oder schüttel den Kopf. Das hat bisher immer gereicht. Denn wenn ein "Herr" sich daneben benimmt, dann wird er gemeldet und darf frühzeitig die Lokalität verlassen.

Ich für meinen Teil habe bisher nur wenig schlechte Erfahrungen gemacht und ich bin sicherlich nicht jemand, der jeden "nimmt".

Meine Meinung ist allerdings auch, der Preis regelt das Niveau. Ich war schon mal in einem "Club" in dem die Herren einen geringen Preis zahlen und ich kann nur sagen, ich war froh nicht allein dort gewesen zu sein, sonst wäre ich schreiend raus gelaufen.

Wenn sich ein "Paar" zusammen schließt um den Preis moderat zu halten, frage ich mich, was bitte spricht dagegen dann im Club "getrennte" Wege zu gehen. Man muss doch lediglich zusammen rein und zusammen wieder raus gehen.
****08 Mann
94 Beiträge
Mit den hohen Preisen für Solomännern ist es wie mit Steuern. Nur in den seltensten Fällen können sie gleichzeitig für Einnahmen sorgen und einen Steuerungseffekt bewirken. Denn wenn der Steuerungeffekt eintritt, bleiben die Einnahmen aus. Wenn also nur wenige Solomänner in S.C.s sind, kann nicht von Subventionierung gesprochen werden, bestenfalls von einem Mitnahmeeffekt. Die hohen Preise dienen also der Begrenzung der Zahl.

Nun könnte in einem im Prinzip offenen Markt ein Clubbetreiber auf die Idee kommen, sich anders zu verfahren und die Preise für Solomänner auf das Niveau für Solofrauen herunter zu setzen. Wenn das, wie beobachtbar, nicht geschieht, muss man davon ausgehen, dass ein solcher Schritt, der erst einmal sicher für deutlich höhere Einnahmen durch deutlich mehr Besuche von Solomännern führt, langfristig für das Geschäft schädlich ist. Wie das passiert, ist unschwer zu erkennen. Ein starker HÜ macht den Besuch erst für Solofrauen und dann auch für Paare uninteressant. Damit steigt der HÜ weiter an, und der Besuch wird auch für Solomänner uninteressant. (Nicht alle Frauen in Clubs stehen auf Gangbang *g* ) Daher ist irgendeine Art der Beschränkung der Zahl der Solomänner wohl notwendig.

Warum also nicht begrenzte Kontingente und Anmeldelisten? Vermutlich, weil dies für die Clubbetreiber deutlich mehr Arbeit bei gleichzeitig sinkenden Einnahmen bedeutet. Mehr Arbeit für die Pflege der Listen; sinkende Einnahmen, da man ja nun normale, nicht mehr prohibitive Preise von Solomännern verlangt. Welcher Clubbetreiber aber hätte ein Interesse daran, für größeren Aufwand weniger Geld zu erhalten? Das ist für ihn nicht sinnvoll.

Trotzdem ist der Eintrittspreis kein Knappheitspreis, da er so hoch liegt, dass ein Mann für das Geld bereits ins Bordell gehen kann. Damit entsteht schon eine gewisse Selektion über den Preis. Ihn wird nur zahlen, wer entsprechend viel Geld hat, und - zumindest an dem Abend - etwas anderes sucht als eine Prostituierte. Damit ist zumindest die Möglichkeit eines gewissen Niveaus gegeben.

Sorry für die kalte Analyse. Aber so sieht's aus.

Bleibt für mich nur folgende Frage für die Solodamen. In einem Swingerclub sollte doch prinzipiell jeder Mann ansprechbar sein. Oder gehen die Männer, die mit Frau kommen, nur dorthin, um in dem Club mit der Frau, mit der sie gekommen sind, zu kommen *g*. Ich hatte mir unter Swingen etwas anderes vorgestellt. Aber vielleicht fehlt mir da die Erfahrung.
Schön analysiert, Jean *top*

Aaaaber ich muss ja sagen, für mich würde ein SC-Besuch mit steigender Soloherrenzahl interessanter werden.

Je weniger Soloherren, desto geringer die Auswahl...
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Nun, gerade WEIL ich nicht dumm dastehen möchte, gehe ich nur in Begleitung los.

EINER reicht mir nicht....für die Stimmung (nicht für den SEX!)


Aaaaber ich muss ja sagen, für mich würde ein SC-Besuch mit steigender Soloherrenzahl interessanter werden.

Je weniger Soloherren, desto geringer die Auswahl...


GENAU MEINE MEINUNG!

also wenn ich das richtig lese müssten die preise für die herren runter gesetzt werden, dann würden nämlich mehr herren in den sc gehen, was dann auch solo-frauen anziehen würde, womit nicht nur die stimmung besser wird sondern das geld wieder über die "masse" reinkommen würde... ein teufelskreis *ggg*
p.s. ich selber war auch noch nicht im club, aber denke das muss ich ja auch nicht um meinen senf hier abgeben zu können *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Leute, Leute...
Part II läuft ja mindestens so gut wie Part I...weiter so *g**top*!
****08 Mann
94 Beiträge
Da sollten die Clubbetreiber am besten gleich den Soloherren Geld fürs Kommen geben. Sie könnten dann ihr Geld mit dem vielen vielen Damen und Paaren verdienen, die auf die gewaltige Auswahl an Soloherren scharf sind. Ist bestimmt ein glänzendes Geschäftsmodell. *lol*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Sie könnten dann ihr Geld mit dem vielen vielen Damen und Paaren verdienen


Ich bin dafür, das auf die PAARE zu beschränken *fiesgrins*
Free Drinks fürs starke Geschlecht
Ok wir Solomänner kommen in die Clubs und dafür wird ein Gleichberechtigungsbaned gemacht an dem die Frauen den Männern Drinks spendieren. dann bin ich dabei *g*
****08 Mann
94 Beiträge
Sie könnten dann ihr Geld mit dem vielen vielen Damen und Paaren verdienen


Ich bin dafür, das auf die PAARE zu beschränken *fiesgrins*

+1
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
an dem die Frauen den Männern Drinks spendieren


*party* *cocktail*
*g*
ok du müsstest mich nicht betrunken machen um mich rum zu kriegen *g*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Betrunkene Männer....
was für ein Stichwort...das vielleicht auch hierhin passt, oder?!


Wenn Solo-Männer sich ganz sicher ins Aus schießen wollen, trinken

sie sich die Hucke voll und belästigen bevorzugt Paar-Damen.

Also Männer: Wasser trinken ist angesagt *zwinker*!
Dass die meisten Männer mal ein bisschen Mutiger sein sollten stimmt leider. Obwohl zum Glück.

so gibts mehr zu naschen für die mutigen die sich auch ohne promille trauen Frauen anzusprechen.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Mein anderer Thread
Singles NRW: Wie tolerant ist die Swinger- Szene (wirklich)?

könnte übrigens auch noch ein bisschen neuen Input gebrauchen *floet* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.