@philosophos
Zitat:"Dazu finde man erstmal eine Person, die das Alter für ein Treffen erstmal außen vor lässt ... wo spielt bei einem Kaffee das Alter eine Rolle? "Bist du denn schon alt genug für einen Kaffee?", oder was?
Wenn man so fragen würde wäre die Antwort (zumindest bei mir) "ja, trinke schon seit 12 Jahren Kaffee!"
Meine Güte, ihr Damen münzt echt alles auf das Alter, das ist echt zum kotzen mitlerweile sorry."
also Herr philosophos...es ist nicht meine Art in diesen Foren beleidigend zu werden, aber Deine Äußerungen zu meiner ganz normalen Einstellung hat mich schon auf die Palme gebracht! Ich bin ein paar Jährchen älter als Du...ok....ich bin jedoch noch nicht so senil, dass ich nicht weiß, was ich schreibe und ich glaube mich daran zu erinnern, lediglich den "Kennlernkaffee" zu erwähnen, damit s beim 1. Date nicht zu "trocken" und verkrampft abläuft und man soviel Sympathie abchecken kann, dass es für einen gemeinsamen, dann preiswerteren Clubbesuch als Paar reicht! Also wann und wo habe ich gesagt, dass ich das Kennenlernen und vor allem das Kaffeetrinken vom Alter des Gegenübers abhängig mache und woraufhin wirst Du so bissig????
Dieses Thema habe ich selbst einmal ins Forum gestellt: "Wieviel Altersunterschied darf s denn sein..." - lies mal darin, sind nette Meinungen enthalten!
Eines ist schon mal klar: ich habe mich schon einmal darüber gewundert, warum so junge Leute sich hier bei den "alten, abgelegten Rentnern" herumtreiben, ich in Deinem Alter kannte kein Handy....keinen PC...aber ich war soviel unterwegs in der Großstadt, dass meine Eltern sich ein Foto von ihrer Tochter auf den Spint stellen mussten und ich habe sehr viele nette Leute, u.a. auch meinen Mann & Co. dadurch kennengelernt.
Du hast Dich mit diesem Satz bei mir selbst grad ins "AUS" geschossen, denn nicht richtig lesen können und dann über s Alter herziehen .... , sieh ein, das war echt kindisch von Dir! Fehlt es da eben doch etwas an geistiger Reife????