Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?! PART II

****08 Mann
94 Beiträge
Nettetal
Vielen Dank, liebe Claudia, für den Hinweis auf die Veranstaltung in Nettetal.

Möchte gern darauf hinweisen, dass das an dem Abend eben kein typischer Clubabend ist, sondern mehr eine Party, auf der man sich kennen lernen kann. Nur, damit keiner mit falschen Erwartungen dorthin fährt. *g*

LG, Jean
*****ann Mann
711 Beiträge
Leider nicht für alle Solomänner
Nach einer Anmeldung im Kölner Club (Bar Pikant), bekam ich von den Clubbetreibern eine "ehrliche aber harte" Antwort aus deren Sicht, mit der Begründung, mein Profil passe nicht zum Konzept des Clubes.

Im Profil steht dass, ich bisexueller Single bin. Na und? - Ach ja, ich vergass Bisexuelle sind im Joyclub nicht gern gesehen, weil diese dort als verkehrte Schwule gelten.

Sehr schade dass Erotikclubbesitzer nicht wissen, was bisexuell bedeutet.

Nun mein ehrliches aber fares fazit zu diesem CLUB: Billig im kaufmännischen Sinn = Schrott! - Nichts für mich. Bin gehobeneres Niveau gewohnt.

Man sieht sich in Nettetal.
******Eye Mann
329 Beiträge
@Velvet
Das Konzept mit gleichem Verhältnis kann nur aufgehen, wenn so eine Party ausdrücklich NUR für Singles ist und keine Paar Anmeldungen angenommen werden.

Klar sehe ich das Risiko, das sich dann viele Single Frauen garnicht erst trauen auf so einen Event zu gehen, die nehmen sich selbst aber dann ja auch etwas weg und da kann ich dann nur empfehlen noch eine Freundin zu fragen mit zu gehen.

Ich selbst gehe meist mit der Einstellung zu solchen Veranstaltungen, das ja die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, das ich genau DIE Frau kennen lernen könnte, welche super zu mir passt, halte aber bewusst meine Erwartungshaltung niedrig, damit ich nicht enttäuscht bin wenn es dann nicht so ist.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungshaltungen....
sind im Leben IMMER problematisch, lassen sich aber oftmals nicht

unterdrücken, klare Sache.

Nicht umsonst gibt es hier so oft den Satz: " Ich suche nicht."

Natürlich "sucht" ein Jeder...nur WAS er sucht, ist differenziert...und

eigentlich vollkommen ok, solange es nicht auf agressive Weise

geschieht.
****an Frau
1.796 Beiträge
@ Kai_Mann

Wenn ich deinen Text richtig vertehe, wurde dir lediglich seitens der PP- Veranstalter mitgeteilt, das dein Profil nicht zur Zielguppe der Partyreihe passt.

Das es mit deiner Bisexualität zu tun habe, ist damit bisher nur DEINE Interpretation?

Eine Absage ist immer enttäuschend, das verstehe ich,
doch warum die Partyreihe nun "billig"ist, nur weil du nicht gewünscht wirst... nun, da spricht dein Umgang mit diesem Korb heraus *rotekarte*

Schau dir mal Partybilder dieser Reihe an, vielleicht verstehst du dann, warum der Veranstalter annimmt, das es nicht passen könnte...
******Eye Mann
329 Beiträge
...aggressive Weise...
Also das nun überhaupt nicht meine Art.

Eher im Gegenteil. Ich habe mir schon oft anhören müssen ich würde mich zu sehr in Zurückhaltung üben. Auch dann noch, wenn es eigentlich nicht angebracht ist.

Ich bin aber lieber Zurückhaltend und bevorzuge eher ein Gentleman zu sein, als mich wie ein ungezügelter Gockel auf biegen und brechen in den Vordergrund zu spielen.

Wenn das bedeutet, das ich in gewissen Situationen dann eben den Kürzeren ziehe, dann kann ich damit leben. Aber ich kann, wenn ich dann eben nicht den Kürzeren gezogen habe, am nächsten Morgen wenigstens guten Gewissens, mich nicht unangemessen verhalten zu haben, in den Spiegel schauen.
Also jemand der mal gekellnert hat weiß ich, dass Clubs jeglicher Art eher zusehen das Frauen reinkommen, vor allem, weil sie von Männern betrieben werden... ich bin mal aus einem Club ausgewiesen wurde, weil ich alleine blieb. Es war unangenehm für die Leute. Und es ist unangenehm zu gehen und angeglotzt zu werden. Um ehrlich zu sein bin ich an den Punkt gekommen, wo ich nicht weiß, was ich mit mir anstellen soll, wenn mir das passiert. Wenn Frauen mich auch noch auslachen, weil ich versuche ein Gespräch anzufangen. Denn um ehrlich zu sein Solo-Frauen sind auch selten, wenn auch weniger selten, als Solo-Männer.

Wenn man sich die Ausreden von Türstehern anhören muss, egal wie gepflegt man erscheint, egal wie höfflich man ist, dass die Party nur für Leute ist, die sie kennen- also nach einer Weile reicht es mir überhaupt wo zu erscheinen. Stubenhocker zu sein ist zwar keine Lösung aber es ist besser als überall verstoßen zu werden: da sind eure Solomänner. Zwar nicht nur. Es ist eine Überreaktion. Das tut mir im Grunde auch Leid. Aber um ehrlich zu sein: immer als Aggressor angesehen zu werden oder als lächerliche Figur, bloß weil ich ein solo-Mann bin, also ein anhängsel zwischen Beinen habe, und nach der Arbeit etwas fertiger bin. Ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll.

Köln ist einfach nur verwöhnt. Und ich vermisse die Berlinerin, die ich mal kennen gelernt habe, denn auch wenn es eine Utopie ist: ich würde den Ort gerne kennen lernen, wo die Frau einen anspricht und man nicht im Abseits steht, weil ein Haufen von Menschen einen nicht so wollen, wie man ist, sondern wie sie selbst erzogen sind.

Die Ewigkeiten, die es manchmal braucht Eis zu brechen. Ich habe ein Lokal gefunden, wo mich Frauen auch angesprochen haben, wo ich zur Abwechslung auch ins Gespräch kam. Aber am WE da rein zu kommen geht für mich nicht, weil ich einmal zu oft und offenischtlich in diesem Ort Solo geblieben will. Um ehrlich zu sein, viel mehr will ich davon nicht mehr wissen.
******Eye Mann
329 Beiträge
@Blaze12
Jepp, auch das passiert. Und ja, es ist traurig aber wahr. Solo Männer sind nicht gern gesehen, dann sie gelten als zusätzliche unerwünschte Konkurrenz.
Oder, Solo Männer werden als unangenehm angesehen, nur weil sie nicht gleich auf der erst besten Party eine Frau abschleppen. Dann werden diese schief angeschaut. Dabei kann das die unterschiedlichsten Gründe haben, wie z.B. das jemand eher schüchtern ist, oder einfach etwas zurückhaltender in ihrem Grundcharakter, und eben nicht gleich nach den ersten 2 bis 3 Sätzen mit maximalem Vakuum Inhalt eine Frau abknutscht. Aber Hirn statt Muskeln scheint ja auch nicht mehr wirklich populär zu sein, wie ich auf der letzten Veranstaltung auf der ich war feststellen durfte.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Aber Hirn statt Muskeln scheint ja auch nicht mehr wirklich populär zu sein

Oh doch, ein gewisses Maß von BEIDEM braucht es nämlich

schon alleine für guten SEX !
******Eye Mann
329 Beiträge
...sorry...
...sorry Velvet, leichte Korregtur...

Kraft und Ausdauer PLUS Hirn.

(Sichtbare Muskeln sind nicht immer gleichbedeutend mit Kraft und Ausdauer) *zwinker*

Es gibt ne ganze menge Muskulöse Herrn die ganz kräftig Kardio vernachlässigen und dann nicht genug Sauerstoff haben um die Muskeln mit Energie zu versorgen.
*****ann Mann
711 Beiträge
@Blaze
Wenn man sich die Ausreden von Türstehern anhören muss, egal wie gepflegt man erscheint, egal wie höfflich man ist, dass die Party nur für Leute ist, die sie kennen- also nach einer Weile reicht es mir überhaupt wo zu erscheinen. Stubenhocker zu sein ist zwar keine Lösung aber es ist besser als überall verstoßen zu werden: da sind eure Solomänner. Zwar nicht nur. Es ist eine Überreaktion. Das tut mir im Grunde auch Leid. Aber um ehrlich zu sein: immer als Aggressor angesehen zu werden oder als lächerliche Figur, bloß weil ich ein solo-Mann bin, also ein anhängsel zwischen Beinen habe, und nach der Arbeit etwas fertiger bin. Ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll.

Ähnliches passierte mir schon in odere besser vor einer bekannten Großdisco am Niederrhein - ähm - das bekloppte an der Geschichte:

Eine der Anteilhaberinnen ist mit mir verwandt - legte da aber nie großen wert drauf und deren Stand, war mir auch nie wirklich bewusst - zumal die Familie meiner väterlicherseitigen Großmutter älter zu sein scheint.

Ausserdem war der Geschäftsführwer mein Klassenkamerad aus der Erwachsenenbildung - Gymnasium und eigentlich zur damaligen Zeit zumindest ein guter Freund.

Zwischenzeitlich war ich wieder Stammgast - heute aus Prinzipien meide ich den Betrieb, da ein Gast vom Security angepöbelt und provoziert wurde, wegen dessen Freundin und herrausgeschliffen wurde, um in einer Seitengasse mit Nachtreten auf den Schädel krankenhausreif geprügelt wurde. Das Management soll angeblich die betreffenden Securities erst wWochen später unter Druck abgezogen haben.

Ich schaue mir das in Nettetal mal an, da sind dann auch Joyler, die mich bereits kennen. Pikant ist für mich nun gestorben und auf meiner persönlichen Blacklist. - Es geht mir nicht um die Absage, damit war zu rechnen. Es geht mir um die Begründung in der Absage.

Aber besser so, als wenn ich dahin gefahren wäre und dann am Eingang abgewiesen worden wäre.

Aber wenn die schon so sind.. na dann kommt auch mein Herkunftsstolz in mir hoch: Die sollen doch froh sein, dass die überhaupt die Gnade erwiesen bekommen als Kölner Club, das ein gebürtiger Düsseldorfer deren Club überhaupt besuchen wollte Ironie
*******lKai Mann
159 Beiträge
Preispolitik und Alter...
...Also erst einmal danke, dass du dieses Thema ansprichst
velvet_n_lace
. Zum einen sind in den Swingerclubs diese Preise total überteuert. Wenn zum Beispiel der Mann 80 Euro ausgeben müsste, da ist die Solo-Frau mit 35 Euro dabei. Jetzt mal als blödes Beispiel. Da ich liebend gerne mal swingen würde schreckt mich sowas schon mal ab, unabhängig davon wie meine finanziellen Mittel stehen.
An den Clubeingängen hört man dann immer : "Sind zuviele Solo-Herren drinne bitte geht woanders hin."

Vielleicht hab ich ja auch diese Erfahrung gemacht, weil ich gerade erst "aus dem Ei geschlüpft bin". Ich mein, ich kann verstehen, dass eine 44 Jährige nicht unbedingt "mit ihrem Sohn" feiern gehen oder sonstige Aktivitäten (kreativität bitte an dieser Stelle :P) anstellen würde. Aber es ist mir vermehrt auf Veranstaltungen aufgefallen, wo vor allem junge Solomänner dann am Rand stehen und die Meute der Paare(nicht böse gemeint) beobachten.

Deswegen finde ich zum Beispiel die
Solo @ Bar pikant
so toll(also vom Prinzip her, ich war noch nie da)

Mehr solche Veranstaltungen würden den Solomann dann in eine attraktivere Lage bringen. *zwinker*

Meinen Jungjoyler Gruß an alle

MedievalKai
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne coole Party...
in Köln *g*

DRESS 2 IMPRESS
*******lKai Mann
159 Beiträge
hab mich dann da mal angemeldet... diesmal ist der Tag geblockt *zwinker*

vielen Dank für den Tipp velvet_n_lace *zwinker*
könnte man auch Metallrüstungen da tragen? also so Ritter/Gladiatortechnisch?

das wäre supi *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Meinst das ernst *g*?

Wenn nicht ALLES in Metall ist....bestimmt ne coole Sache *nachdenk**top*
*******lKai Mann
159 Beiträge
nene nicht alles... nur der Kragen und die Schultern... evtl noch die untere Beinregion... das wars dann mit Metall *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
7. Juli 2012 MEGA- Party:
Sinful and Saintly – “Planet Love”

Ab nach Köln *twist* !
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass ich kein Visum für Köln habe *fiesgrins*
****orn Mann
11.967 Beiträge
zum eingangsthread
ich finde nicht, daß die anzahl der solomänner rückläufig ist auf veranstaltungen.
hier als beispiel der letzte stand zur kitkatparty im september in köln:

477 Personen angemeldet - 98 Männer, 83 Frauen, 148 Paare

das absolut positive an dieser party ist, dass beide geschlechter gleich viel an eintritt zahlen. nämlich 18,- euro. ob frau oder mann. *top*

dass die betreiben von swinger- und sexclubs ein anderes geschäftsmodel fahren, muss man wohl als solomann akzeptieren.
eintritt frau: 10,- oder gar 0,- euro...inkl. buffet und getränke. tja, wen wunderts wenn ich da höre: "so, ich gehe heute mal wieder in den club, mich vollmampfen, gut trinken und so viel vögeln wie ich will." ...als frau. *ggg*

und ebenfalls nicht verwundernswert finde ich, wenn männer, die für den abend 90,- oder gar 120,- euro zahlen dann denken: "okay, für den eintritt stehen mir nun aber auch ein bis drei f..... zu."
klar, dass dem nicht so ist.

wenn ich das so nicht akzeptiere, dann suche ich mir doch lieber vorab eine frau, mit der ich da hin gehe, oder lasse es bleiben.
****orn Mann
11.967 Beiträge
oder auch
die kinky beats in köln übermorgen:

309 Personen angemeldet - 66 Männer, 55 Frauen, 94 Paare

• Abendkasse: 15€
• JOYclub-Premium-Mitglieder: 13€

das finde ich absolut akzeptabel. gleicher preis für beide geschlechter. *top*

und von einem unterangebot an solomännern kann man auch hier nicht reden. *zwinker*
einfach ungerecht TEUER !
ich gebe vielen hier recht,es ist für Solo´s einfach viel zu teuer *snief*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
ich finde nicht, daß die anzahl der solomänner rückläufig ist auf veranstaltungen.
hier als beispiel der letzte stand zur kitkatparty im september in köln:

477 Personen angemeldet - 98 Männer, 83 Frauen, 148 Paare

Gerade mal 15 mehr SOLO- Männer als Solo- Frauen, pah *nono*
****orn Mann
11.967 Beiträge
september
ist ja noch was hin... *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Der Vergleich mit Kinky und Swingerclub hinkt ja wohl gewaltig!!!!!!!!!!

"so, ich gehe heute mal wieder in den club, mich vollmampfen, gut trinken und so viel vögeln wie ich will." ...als frau. *ggg*

Diese Aussage finde ich auch daneben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es steht ja jedem frei dahin zu gehen wo er hin will.
****orn Mann
11.967 Beiträge
hinkt nicht
@ pummelxyz: alles schon gehört! und zwar genau so! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.