Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?! PART II

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Mir als Solofrau fällt es immer wieder auf:

Egal wo man hinschaut, egal, wo man hingeht, die Paare sind einfach

immer in der Überzahl....und Solomänner meist unerwünschter als

Solofrauen, die Preise für Solomänner manchmal in utopischen Höhen!

Wir sind hier auf einer speziellen Seite und aus Solomännern und

Solofrauen sollte im Idealfall ein wie auch immer geartetes Paar

werden...aber wie, wenn dazu aufgrund Männermangel garnicht

wirklich die Möglichkeit gegeben ist *gruebel* ?!

Mädels und Jungs, was meint IHR dazu und wie wäre Eurer Meinung

nach die Situation positiv zu ändern?

Veranstalter, Clubbesitzer....IHR seid auch angesprochen *g*
******974 Mann
229 Beiträge
Clubbesuch als Solo
Also ich sehe das so: Aufgrund der Preispolitik der meisten Clubs gehe ich nicht alleine, so böse bin ich meinem Geld nicht.
Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht: In manchen Clubs sehe ich gehäuft einzelne Männer, wenn man dann weiß, daß die 80 Euro für den Abend ausgegeben haben um dann an der Theke zu stehen und sich bei einem Bier über Hundeerziehung zu unterhalten dann sollte man nicht glauben daß man in einem Swingerclub ist.
Diese Preispolitik...
....ist für mich z.B. einer der Gründe wieso ich kein Interesse an Swingerclubs habe...da ist mir die Kinky Beatz, Kit Kat und co. deutlich lieber und rein vom Finanziellen gesehen auch Fairer.
Bin ja aber mal gespannt wann die Aussage kommt das Solo Männer ja eh immer denken sie hätten im Swingerclub einen Freifahrtschein, das war bisher immer eine der wenigen begründungen die ich schonmal gelesen habe.
Warum überall Pärchen rumlaufen? Ich glaube das liegt daran, dass es so modern ist serielle Beziehungen zu führen: Dadurch pimpert sich ein Teil der Gesellschaft fröhlich von einer in die nächste Beziehung und ist so niemals solo. Hingegen gelten dann aber Solomänner als "Notgeil", weil sie ja "solchen Druck" haben müssen. Was aber dieses Wort bedeutet und was für Konsequenzen das für die Männer hat wäre sicher ein Thema für sich. Die Konsequenz die ich daraus ziehe besteht jedenfalls darin, dass ich einfach nicht mehr weg gehe und mir andere Hobbies suche, bei denen ich es mir nicht bieten lassen muss für etwas verurteilt zu werden, was ich nicht bin. Ganz einfach.
super idee....
Aber wie komme ich als Mann im Raum Aachen an eine Frau die das genauso sieht wie du.

Wenn mädels in Aachen da sind die gerne als "Paar" einen Club besuchen würden meldet euch.

Gute Idee. wirklich.

Lieber Gruss Speedy.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
@ Speedy:
Es gibt keine Frau wie mich! *zwinker*
und....
wie komme ich dann an eine weibliche Begleitung für einen Clubbesuch...
Bitte meldet euch...
****tte Frau
24.018 Beiträge
immer
... diese charity-posts *gaehn* *muede*
super....
und wer möchte mit mir zusammen einen Club besuchen..
damit meine ich hier in der Nähe und nicht JWD...

Gruss speedy
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich hier geht es um:

und NICHT

und wer möchte mit mir zusammen einen Club besuchen..
damit meine ich hier in der Nähe und nicht JWD.

das ist hier NICHT das Datingboard!
wenn jetzt der Teil II aufgemacht wird, kann mal jemand zusammen fassen, was die Quintessenz der 30 vorherigen Seiten zu dem Thema ist? Oder will hier jemand behaupten, dass in knapp 300 Beiträgen nichts Sinnvolles zu dem Thema zusammen gekommen ist...
Bin ja aber mal gespannt wann die Aussage kommt das Solo Männer ja eh immer denken sie hätten im Swingerclub einen Freifahrtschein, das war bisher immer eine der wenigen begründungen die ich schonmal gelesen habe.

Ich glaube, dass dieses Freifahrtsscheindenken aus den hurrenden Eintrittspreisen für Männer kommt.
Für das Geld könnte man ja auch in ein Freudenhaus gehen - also sollte man ja dort auch zum Zug kommen.

Ich stehe der ganzen Sache sehr zwiespältig gegenüber.

Einerseits finde ich es wirklich unverschämt, was Männer abdrücken müssen, um mit Frauen in Kontakt zu treten.
(wobei es auch Internetseiten gibt, wo Frauen genauso hart zur Kasse gebeten werden, grade Partnerbörsen sind mehr als unverschämt teuer)

Andererseits muss ich aber auch zugeben, dass es z.B. hier im Joy extrem angenehm ist, nicht mit stillosen, notgeilen 2-Zeilern bombadiert zu werden, weil meiner Erfahrung nach die meisten Männer, die sich das Abo hier gönnen, auch ein bisschen mehr Anstand an den Tag legen.

Ich denke, ein hoher Eintrittspreis oder eine hohe Mitgliedschaftssumme ist erstmal eine Art Selektion, die ich auch nicht schlecht finde.
Denn sonst wären die Clubs sicher bombenvoll mit Singlemännern - das ist aber lediglich eine Vermutung.

Eine Idee wäre ja vielleicht, dass Solomänner bei höherem Eintritt dann eine gewisse Menge an Freigetränken hätte.
Es wäre dann ausgeglichen und man zahlt sich an so einem Abend nicht dumm und dämlich...
*******phos Mann
37 Beiträge
Als angesprochene Zielperson möchte ich mich auch mal dazu äußern.
Ich kann sowohl die Position der Clubs, als auch die von velvet_n_lace und MolleJule verstehen.

Der Club muss ja immer wieder für die Musik, die Getränke, das Ende, die Kondome, (vllt auch Miete?) und das Personal finanzieren.
Dadurch müssen die Preise eben so ausfallen, dass es halt nicht eben so preiswert für alle ist. Durch die utopischen Preise werden auch Leute abgeschreckt die denken, sie könnten sich alles raus nehmen und mit allen Damen rumpimpern, die da sind.

MolleJule hat eben genau das angesprochen, dass Leute, die sich nicht benehmen können abgeschreckt werden.

velvet_n_lace möchte vielleicht auch mal Singles und sich an kein Paar hängen, doch diese sind durch den hohen Eintrittspreis eher selten, weil selbst Singles als Paar eintreten, damit es preiswerter ist.

Doch wie ist das nun mit meiner Meinung?
Nun, ich hätte schon mal Interesse es auszuprobieren, aber mich halten da so ein paar Sachen ab.
Einerseits sind 100€ Eintritt für mich nicht finanzierbar, da mir mein Studium doch wichtiger ist als eine Nacht Bienchen zu spielen, andererseits sind hier bei den Veranstaltungen meist Leute im Alter von 35+ eingetragen und irgendwie sind alle Damen desinteressiert.

Das Problem ist doch, dass das irgendwie nicht gerade motivierend ist. Ich meine selbst wenn ich so irre wäre den Eintritt zu zahlen wäre die Wahrscheinlichkeit, für den "Erfolg" ziemlich gering ist, weil man ja wahrscheinlich wieder nur abgewiesen wird ... und für Essen und Trinken kann ich auch zu hause bleiben.
Ach so...
Der Club muss ja immer wieder für die Musik, die Getränke, das Ende, die Kondome, (vllt auch Miete?) und das Personal finanzieren. Dadurch müssen die Preise eben so ausfallen, dass es halt nicht eben so preiswert für alle ist.

...deshalb zahlt Frau z.B. 40 und Mann 120 Euronen Eintritt *kopfklatsch*

PS: Wüßte mich auch für 40 bei null Erwartungshaltung zu benehmen *achtung*
also die aussage, durch die hohen eintrittspreise für männer wird ne art "vorauswahl" getroffen, ist zwiespaltig. denn die, die so viel bezahlen haben dann doch erst recht die erwartungshaltung, nun was für sein geld bekommen "zu müssen".
ausserdem könnte es nicht schaden, die ein oder andere dame so auszusortieren, die dann doch nur in solche clubs gehen, weil essen und trinken in gesellschaft schöner ist als alleine zuhause zu hocken (da man als frau ja nicht alleine in die kneipe/disko geht *zwinker*
*******phos Mann
37 Beiträge
Wovon redest du bitte?
Zum alten Waldhaus: Damen 0€, Herren 100€
WH6: Damen 25-30€, Herren haben keinen Zutritt
Drüber&Drunter: Damen 0-10€, Herren 50-70€
Schickeria: Damen 0€, Herren 65-70€
Lippkick: Damen 0-5€, Herren 35-56€

Soll ich weiter machen? ^^
Wovon ich rede...
...z.B. Beverly > Kontaktparty

Paar: 80 €
Einzelherr: 150 €
Einzeldame: 35 €
TV/TS im Outfit: 80 €

Ist aber auch schnurz...

Als Paar würde ich mir das mal gönnen,
als Solo niemals... auch "günstigere" nicht... *nono*
zu teuer
Hallo, ich bin jetzt einige Male in einem Club gewesen. Zum einen im Beverly, zum anderen in einem kleinen privaten Club in Bonn.
Immer jedoch in weiblicher Begleitung.

In beiden Clubs sind die Preise für Solo Männer unverschämt hoch.
Und in anderen Clubs deren Preislisten man über das Internet einsehen kann, ist es ähnlich.
Einerseits kann ich die Club Betreiber verstehen, wenn sie auf diese Weise das Publikum etwas steuern wollen, andererseits werden Solo Männer dort einfach nur abgezockt. Damit kann man natürlich auch den Laden mit finanzieren. Auch wenn, wie im Beverly, ein gutes Essen und Getränke im Preis enthalten sind.
Zumal es trotz des hohen Eintritts keine Garantie für einen "erfolgreichen" Abend ist.
Da kann ich direkt in den Puff gehen, ist günstiger (und billiger!).
Und Lockangebote wie "der zweite Besuch innerhalb 14 Tagen kostet dann nur die Hälfte" ziehen dabei auch nicht wirklich.
Weiß ich vorher ob ich in den kommenden 14 Tagen Zeit und Lust habe ???

Also ist mein Fazit daraus: ich gehe ausschließlich in weiblicher Begleitung (als Paar) in Clubs. Dann sind die Preise Human.

Gruß
onkelmann2004
*****Dev Mann
183 Beiträge
Auch mir als Solomann fällt auf, dass Solomänner diesbezüglich um einiges Mehrzahlen dürfen.

denke nur, dass es schwer werden wird, die Preispolitik der verschiedenen Clubs zu ändern.

Gruß aus Dortmund

A.
*******hris Mann
110 Beiträge
Ich denke mal, die Preise sind daher so hoch, damit nicht jeder x-beliebeige Solo Mann, der den schnellen Sex sucht dort reinkommt.
Von jemanden der so viel Geld für den Eintritt zahlt, erwartet man ja auch gewissen gepflegten Umgang.
******_nw Mann
426 Beiträge
Also den Zusammenhang zwischen Geld und gutem Benehmen seh ich in unserer heutigen Gesellschaft leider nicht - eher im Gegenteil. *zwinker*

Klar kommt es durch die Preise zu einer Selektion. Aber ob dadurch wirklich nur die höflichen und charmant zurückhaltenden Männer selektiert werden sei mal dahin gestellt.
In erster Linie sind es dann die, die es sich leisten wollen & können.
Das ist also nur ein Pseudo-Grund.

Das Ganze ist schlicht und ergreifend Subvention: Der Gedanke dahinter ist, dass, bei geringeren Preisen für Frauen, mehr Frauen kommen - oder naja sagen wir mal erscheinen.
Ob das wirklich so ist... ich weiß nicht, denn Solo-Frauen sieht man ja auch nicht besonders oft. Da müssten dann quasi schon gar keine kommen damit man den Unterschied sieht.
Andererseits wird keine Frau die es drauf anlegt beim Feiern am WE ein Problem damit haben einen Mann abzubekommen und das mit wenig Kapitaleinsatz.
Der Witz ist nur, für Männer gilt fast das Gleiche - also warum in einen SC gehen?

Und was die Abwehrhaltung gegenüber Solo-Ms angeht... naja kommt halt immer ganz aufs Paar an. Stehen halt nicht alle auf MMF & Co., das muss man akzeptieren.
Nu passt mal auf.....
Sagt mal Leute, ehe sich hier wieder die Emotionen so hochfahren und es wieder mal beleidigend werden kann...ist das ganze denn so schwer???
Ich war noch nie in einem Club (ja...jetzt dürfen einige der Leser/Innen ruhig schmunzeln-ich steh dazu), aber das heißt ja nicht, dass ich nicht informiert bin! Ich kann lesen, führe Gespräche und finde die unterschiedlichen "Eintrittspreise" auch nicht gut! Mag es Vorauswahl sein, mag es Einnahmequelle sein...sicherlich ist es von allem ein bisschen, doch wie in einem der Vorbeiträge schon erwähnt....geht mal in eine Partnerbörse!!!! *headcrash*
Darin habe ich diverse Erfahrungen, da wird man nämlich
1. monatlich abgezockt
(was sich dann ganz schnell als noch teurerer"Spaß" als ein vierteljährlicher Clubbesuch herausrechnet!)
2. ohne überhaupt schon "Spaß" gehabt zu haben.
3. wird man von Hacke bis Nacke belogen und benutzt, obwohl alle Börsen sich als seriös bezeichnen, bescheißen ohne Ende und die Leute, die sich da tummeln, benehmen sich teilweise u.a.S.!!! Die werden dann leider nicht so herausgeworfen, wie bei einem Club! Man beachte dies!

Da ich mich, trotz mancher Schmuddelkiste, bei Joy echt besser aufgehoben fühle und schon mehr nette Kontakte knüpfen konnte (und das ganz ohne Kohle), als in allen PB'n zusammen, werde ich hier bleiben und Freunde....man kann doch wegklicken oder den Papierkorb benutzen, wenn etwas nicht gefällt!

und zum preiswerten Clubeintritt vielleicht noch ein kurzer Tip: hierbleiben - nett daten und beim Käffchen beschnuppern und danach zu zweit einfach als "Paar" zum Club fahren...ist das so schwer (oder zu naiv von mir gedacht?) ????? *haumichwech*
*******phos Mann
37 Beiträge
****a64:
geht mal in eine Partnerbörse!!!!
Darin habe ich diverse Erfahrungen, da wird man nämlich
1. monatlich abgezockt
(was sich dann ganz schnell als noch teurerer"Spaß" als ein vierteljährlicher Clubbesuch herausrechnet!)
2. ohne überhaupt schon "Spaß" gehabt zu haben.
3. wird man von Hacke bis Nacke belogen und benutzt, obwohl alle Börsen sich als seriös bezeichnen, bescheißen ohne Ende und die Leute, die sich da tummeln, benehmen sich teilweise u.a.S.!!! Die werden dann leider nicht so herausgeworfen, wie bei einem Club! Man beachte dies!

Dem stimme ich zu, daher bin und war ich auch nie bei so einem Haufen ... schon alleine die "Werbung" dafür finde ich nicht sonderlich seriös, aber die Verbreitung ist ein anderes Thema.

Da ich mich, trotz mancher Schmuddelkiste, bei Joy echt besser aufgehoben fühle und schon mehr nette Kontakte knüpfen konnte (und das ganz ohne Kohle), als in allen PB'n zusammen, werde ich hier bleiben und Freunde....man kann doch wegklicken oder den Papierkorb benutzen, wenn etwas nicht gefällt!

Stimmt auch wieder, aber nicht alle haben/hatten bisher Erfolg, man beachte dies auch noch *zwinker*

und zum preiswerten Clubeintritt vielleicht noch ein kurzer Tip: hierbleiben - nett daten und beim Käffchen beschnuppern und danach zu zweit einfach als "Paar" zum Club fahren...ist das so schwer (oder zu naiv von mir gedacht?) ?????

Dazu finde man erstmal eine Person, die das Alter für ein Treffen erstmal außen vor lässt ... wo spielt bei einem Kaffee das Alter eine Rolle? "Bist du denn schon alt genug für einen Kaffee?", oder was?
Wenn man so fragen würde wäre die Antwort (zumindest bei mir) "ja, trinke schon seit 12 Jahren Kaffee!"

Meine Güte, ihr Damen münzt echt alles auf das Alter, das ist echt zum kotzen mitlerweile sorry.
Dazu finde man erstmal eine Person, die das Alter für ein Treffen erstmal außen vor lässt ... wo spielt bei einem Kaffee das Alter eine Rolle? "Bist du denn schon alt genug für einen Kaffee?", oder was?
Wenn man so fragen würde wäre die Antwort (zumindest bei mir) "ja, trinke schon seit 12 Jahren Kaffee!"

Meine Güte, ihr Damen münzt echt alles auf das Alter, das ist echt zum kotzen mitlerweile sorry.

Ich hab keine Probleme mit meinem Alter *zwinker* (und wir sind gleichalt =P)

Aber abgesehen davon, dass das offtopic ist, ist genau diese Art das, was ältere Frauen sicher abschreckt.

Ich hab mich vorhin noch mit meiner Mutter unterhalten, die sich darüber aufregte, dass sie ständig von 20-30jährigen Männern angeschrieben würde. *zwinker*
*******phos Mann
37 Beiträge
Naja, abschließend zum Alter, da das wirklich offtopic ist:

Es ist doch so, dass viele jüngere Damen heutzutage ältere und erfahrenere Männer wollen und somit kein Interesse an gleichaltrigen haben (ich merke nur an, dass ich von einer 22jährigen "VIEL ZU JUNG" zu lesen bekommen habe ... HALLO? o.O).
Die ältere Damen möchten nicht die Lehrerinnen spielen und suchen sich ebenfalls ältere und erfahrenere Männer.

Daraus folgt doch, dass die jüngere Männerbelegschaft fast komplett leer ausgeht, weil sie ja "ach so wenig Erfahrung hat" und, ach ja "nicht weiß, was sie denn wirklich wollen", oder sehe ich das falsch?

Weiterhin, wie du so schön anmerkst, regen sich ältere Damen (wie angegeben, deine Mutter) darüber auf, wenn jüngere Herren sie anschreiben.
Warum bitte? Sie sollten es viel mehr als Kompliment sehen, dass die Jugend sie (noch immer) attraktiv findet.
Ältere Herren scheint es nicht zu stören von jüngeren Damen angeschrieben zu werden ^^

Wie man sieht, scheint die Damenwelt Alter und Erfahrung zu wollen, regen sich aber im Gegenzug darüber auf, wenn die männliche Jugend sich scheinbar an ältere Generationen wenden, weil sie die Jugend abblitzen lässt und selbige mehr und mehr uninteressant wird.

Kann man sehen, dass sich daraus "das Alter ist relativ" entwickelt, wenn die komplette Jugend sich mehr und mehr dem Alter zuwendet, weil die eine Hälfte Erfahrung will und die andere Hälfte scheinbar keine andere Wahl hat als sich belehren zu lassen?
Wenn die (männliche) Jugend von heute (und sorry, wenn das jetzt böse klingt) nichts vor die Flinte kriegt wird die Generation mit Erfahrung immer älter und älter, die zukünftige weibliche Jugend von heute wird, wenn sie Erfahrung will, gerophil werden und die übernächste Generation hat Pech gehabt, weil die Erfahrung ausstirbt ... bin ich der Einzige, der scheinbar weiter denkt als ein paar Monate? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.