Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Geschmückte Frauenfüße4
An die Damen hier: Zeigt doch gern mal eure geschmückten Füße, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsdekoration

*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
so
....bin single,gehöre zu der Bevölkerung ,die je nachdem Weihnachten oder Silvester arbeitet,kann nach wunsch wechseln.....und bekennender! Advents/Weihnachtsschmücker!!!!.Also selbst wenn Weihnachten gearbeitet wird,wurde bei mir bisher immer geschmückt....bis auf den Weihnachtsbaum(das geht aufgrund meines Kater(chen) nicht)der liegt dann echt mehr als das er steht.....
Dazu gehören Balkonbeleuchtung,Deko in Flur und Wohnzimmer ,Adventsgesteck, sowie natürlich Lichtern in den Fenstern....die lichter aber schön in weiß oder hell,"lichterorgel" in dem fall geht gar nicht.....

ohne was würde mir was fehlen und ich machs auch gerne und kann mich dran erfreuen

das heulen aufgrunddessen wenn alles schön geschmückt ist, bekomm ich bestimmt nicht....
****o69 Mann
269 Beiträge
och nööö
Ich finde eine geschmückte Bude ganz nett und hätte auch Spaß am schmücken, egal ob ich alleine wohne oder nicht.

Aber wie ich mich selbst kenne, bin ich danach zu faul um den ganzen Krempel wieder weg zu räumen und wird die Deko bestimmt bis Ostern stehen.
Und DAS wäre mir dann wieder peinlich :-))
********enta Frau
17.719 Beiträge
Torso69

Aber wie ich mich selbst kenne, bin ich danach zu faul um den ganzen Krempel wieder weg zu räumen und wird die Deko bestimmt bis Ostern stehen.

Da wärst Du bestimmt nicht der Einzige. Eine meiner Nachbarinnen (ziemlich alt und ziemlich verwirrt) ließ ihren Weihnachtsbaum bis zum Frühsommer im Wohnzimmer und zu den Ostertagen wurde die Fichte zum Eierbaum umgebaut.

*ggg*
****o69 Mann
269 Beiträge
Heeee.....
...das ist ja eine tolle Idee!!!

Vielleicht überlege ich es mir doch noch und baue jetzt schon einen Eierbaum auf!!! *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Im Herbst hängen dort Mettwürstchen und im Winter die frechen bunten Katzen *lach*
******xus Frau
64 Beiträge
Advent, Advent..
Im Prinzip bin ich froh, wenn die Weihnachtszeit wieder rum ist. Das hat jetzt nicht primär "Single-Gründe", aber an manchen Tagen kommt das wahrscheinlich noch erschwerend hinzu. Und jetzt: Genug gejammert! *ggg*

Rohling und Kerzen für den Adventskranz liegen auf dem Esstisch hinter mir. Die Motivation ist aber gerade nicht mehr wirklich existent und es sind ja auch noch 3,5 Tage. Ansonsten backe ich total gerne und dann gibt es noch jedes Jahr für besonders liebe Menschen selbstgemachte Rumkugeln. Die scheinen so gut zu sein, dass man mich schon im Sommer bittet auf die Empfängerliste zu dürfen. *zwinker* Doof irgendwie, dass ich sie selbst gar nicht gerne mag. Aber es ist schön, anderen eine Freude zu machen.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
The naked Adventskranz
Beschreibt etwas die Lust auf Advent und Co.
Hallo Jungs und Mädels,

da ich auch Single bin, keine Kinder habe und auch mein Familienkreis sehr klein ist, werde ich Weihnachten nicht feiern. Naja, am heiligen Abend bin ich bei meinem Bruder, aber danach gehe ich wohl noch ins Stade.
Ich beschenke gerne, erfreue gerne Andere. Aber einen Baum für mich alleine aufzustellen, ohne dass ein Anderer ihn sieht, Geschenke zu verpacken die nicht geöffnet werden, Knabbersachen und Lekkerlies nicht zu teilen,- ich habe schon Bauch, Danke.
Ich würde gerne jemanden Freude bereiten.

Aber dennoch, ich werde meine Carrera Bahn aufbauen und n par Runden drehen wenn die Kollegen kommen. Ein bisschen Kind bin ich ja auch noch und da mach ich mir halt selbst die Freude.
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1094215.dertaz.html

Mir geht es ähnlich. Ich habe zwar Töchter, aber auch die Jüngste hat mit 15 schon andere Vorstellungen von Weihnachten.

Bis vor einigen Jahren bin ich mit einigen Jungs aus unserem Motorradclub zur Kinderonkologie gefahren - die Harleys mit Lichterketten geschmuckt, Nikolauskostüme, kleine Geschenke im Beiwagen...
Mit den Kindern, denen es noch halbwegs gut ging, drehten wir einige Runden auf dem Innenhof des Krankenhauses.
An die leuchtenden Augen der Kinder dachten wir gern und lang zurück. *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.