Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche, biete, tausche Part

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Suche, biete, tausche Part
Nein,hier geht es nicht um Sex *nono*

Ihr seid schon seit Längerem auf der Suche nach etwas Bestimmtem?

Ihr braucht Hilfe beim Renovieren o.ä.?

Ihr habt Euch etwas tolles Neues gekauft und nun passt/gefällt es Euch nicht mehr?

Ihr braucht eine Mitfahrgelegenheit?

Dann lasst es doch hier die Anderen wissen *g*

Gebt bitte in der Überschrift an ob ihr sucht/bietet oder tauschen wollt und darunter dann ausführlich, um was es geht.
OYO eReader von Thalia
Hallo. Mein Oyo WLAN (ohne 3 G) ist defekt. Er ist gerade mal ca. 6 Monate alt. Leider finde ich den Kaufbeleg nicht mehr, um die Garantie in Anspruch nehmen zu können. Wessen Kaufbeleg dürfte ich mir kopieren? LG A. aus E.
****on Mann
7.977 Beiträge
Kaufbelege sind etwas aus der Steinzeit. *haumichwech* Normalerweise müsste man an der Geräte-Nr. (bei Handy heißen die z.B. IMEI-Nummern) feststellen, wie alt die sind, über welchen Händler die Geräte verkauft wurden u.s.w.

Wenn du das Ding also an eine vom Hersteller autorisierte Fachwerkstatt schickst, dürfte das klar gehen (sofern du tatsächlich noch in der Garantiezeit bist *zwinker* ).
******la2 Frau
20.132 Beiträge
ja toll...
jetzt bin ich ferig mit renovieren,lol.....aber selbst ist die frau,smile... *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
jetzt bin ich ferig mit renovieren,lol.....aber selbst ist die frau,smile... *zwinker*

Dann kannste ja bei MIR helfen *g*!
******la2 Frau
20.132 Beiträge
hmmmmmmmmmmm...
gerne .... *baeh*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Klamotten kaufen und verkaufen...
kann man übrigens HIER:

https://www.joyclub.de/my/event/21390-71808.nightbazarcafe_duisburg.html
Ich biete oder tausche
Ich suche nach Mitfahrgelegenheiten zu Partys im gesamtem Ruhrgebiet.
Im Gegenzug kann ich dann auch mal derjenige sein, der nüchtern bleibt und den shuffle-service macht. Also, eine oder mehrere nette Person(en) sicher nach hause bringt.

Bitte keine Thread-Repliken erčffnen, wenn es dazu noch einen offenen Thread gibt.
Danke

---> Singles NRW: SUCHE - BIETE - TAUSCHE 3

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.