Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil VIII

********rock Frau
2 Beiträge
die neue
hey ich bin ab heute neu hier und würde mich freuen euch kennen zu lernen *zwinker*
@jane
Na dann mal Willkommen, schöne Dame! *g*
*****ann Mann
711 Beiträge
@jane
*willkommen*
@Jane
lieben Gruß, willkommen
@Jane
Von mir auch ein herzliches Willkommen
später als geplant
später als geplant meine Vorstellung. Vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe.
***eD Mann
621 Beiträge
hey
hallo ich bin mike aus düsseldorf und hoffe auf viele kontakte hier

lg mike
herzlichen willkommen und liebe grüße vom niederrhein ;D

lg, alex
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
*willkommen*
****979 Frau
21 Beiträge
Nähe Bonn
Ein liebes Hallo an Alle....

hiermit möchte ich mich gerne Eurer Gruppe anschließen und freue mich auf neue Kontakte.

VG *g*
Hallo an alle.....
Hi...ich bin die Yve 35 Jahre.......und geniesse mein Leben so wie es mir gefällt....denn es ist zu schade Kostbare Momente im Leben zu verschwenden!!!!!
Hi Amy und Yve!
Schön, zwei weitere sehr hübsche Frauen hier begrüßen zu dürfen! *g*
*****ett Mann
234 Beiträge
freue mich auch...
amy und yve begrüssen zu können....auf eine schöne zeit *g*
Herzlich willkommen ihr 2 =)
*********vian Frau
38 Beiträge
*willkommen* an alle!

LG Eileen
ich....
schicke einen zauberhaften gruss vom schönen niederrhein an euch da draußen....

herzlichen dank für die freundliche aufnahme.

im joyclub bin ich schon recht lange; und single eigentlich auch. zeitweise sogar aus überzeugung.
habe diese phase gebraucht, mich ausprobiert, neu kennengelernt, verändert und genossen.

nun ist es für mich an der zeit, meinem leben einen neuen abschitt zu gönnen. ich merke, es macht mir alleine keinen spass mehr.
sehne mich nach einer festen beziehung.... nach mehr verbindlichkeit, tiefe, leidenschaft, einem miteinandergefühl...

ich glaube noch an die aufrichtige und ehrliche liebe. mein partner sollte genauso denken und fühlen. den wirklichen wunsch und die freude haben, noch etwas gemeinsam mit mir reißen zu wollen.

flüchtige sexkontakte stellen mich nicht mehr zufrieden. bin dafür irgendwie nicht geschaffen.

diese gruppe berachte ich als eine möglickeit von vielen. sehe das alles ganz locker. und wer weiß, vielleicht, vieleicht, vielleicht.....??? *zwinker*

wer mehr über mich wissen möchte, darf mich natürlich gerne anschreiben!

in diesem sinne

auf einen schönen sommer

dagmar
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ein *willkommen* an alle Newcomer die ich verpaßt habe und viel Spaß hier in der Gruppe, achja und Erfolg auch *zwinker*

Lieben Gruß
Clar3nc3
********wert Mann
21 Beiträge
bitte lesen...
Hallo alle zusammen. Hier nun noch eine Vorstellung. Wenn du bis hier hin gekommen bist hat die Überschrift ja schon mal geholfen.
Ich bin jemand der aufgeschlossen, experimentierfreudig, humorvoll, fröhlich und fordernd ist. Ich suche Partnerinnen die gerne mal was ausprobieren möchten um Ihre/meine und unsere Phantasien umzusetzen. Also wer traut sich ?
******olf Mann
2 Beiträge
Wieder Zurück
Nun bin ich wieder in NRW, genauer gesagt zwischen D'dorf und Aachen.

Vom Leben geprägt aber ohne die Lebenslust verloren zu haben.

Mitte 40, mit Hund und ohne Altlasten, offen für Neues, freue ich mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht mehr ....
****59 Mann
274 Beiträge
Dir Eileen_Vivian
Ebenso ein herzliches willkommen
danke
das es hier nun einen Single mehr gibt *liebguck* letz rock *rock*
Hi Leo!
Grüße ins Münsterland! Dann rocke hier mal das Haus! *zwinker*
****59 Mann
274 Beiträge
Herzlich
Willkommen!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ein *willkommen* an alle Newcomer die dazu gestoßen sind.

Viel Spaß & Glück hier in der Gruppe.

Lieben Gruß
Clar3nc3
hi :)
Auch ich bin neu hier und freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein. Bin gespannt was mich hier erwartet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.