Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil VIII

Hallo allerseits,
das ging ja fix mit der Freischaltung, danke dafür...ist meine erste Gruppe, mal sehn was sich hier so tut *g*
Bin aus Dortmund und wie man an der Aufnahme in die Gruppe unschwer erkennen kann, bin ich Single *zwinker*
Viele Grüße
*****ett Mann
234 Beiträge
guten morgen...
begrüße alle neuen ganz *herz* lich und freue mich auf viele kontakte
*********trans Mann
189 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin die Isabelle und möchte mich hier erstmal vorstellen.
Als TV und Neuling, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mich Einzelpersonen, Paare oder Gruppen mit auf "Entdeckungstour" nehmen und mich behutsam einführen. Ähm....jetzt nicht das, was ihr denkt. oder vielleicht doch???
Man wird sehen.
Jedenfalls bin ich für jeder Spaß und mehr zu haben. Ich freue mich auf euch.

Kuss Isabelle
Danke
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Tadaaaaaaaaa ich bin nun auch hier geladent udn danke für die AUfnahme..wer mehr über mich wissen möchte kann sich einfahc mal Profil genauer unter die Lupe nehmen , denn ich denke da lässt sich shcon viel erkennen *zwinker*
********Jack Mann
393 Beiträge
@ rrrrraubkatze
Huhu na du..!
Magst du mir mal schreiben kann leider nicht von alleine..!
Wurde mich freuen
Lg Jens
neu hier
hallöschen
danke das ihr mich aufgenommen habt *g*
bin noch 22 jahre jung single und freu mich auf neue kontakte und erfahrungen
und lasst euch von meinem alter nicht teuchen *zwinker* habs faustig hinter den ohren *zwinker* findet es einfach heraus viel spaß auch allen anderen hier lg dancingcat
Ein Neuer
Man hat mich Heute in die Gruppe aufgenommen.Dafür erst mal"Danke"!Ich bin ein etwas älteres Kaliber mit meinen 57 Jahren.Bin sehr Schlank,190cm.Groß und Schüchtern.Seit 18 Jahren bin ich Single und hoffe das sich das hier ändert.
MFG.Thomas
********Jack Mann
393 Beiträge
@ dancingcat
Huhu du magst du mich mal Anschreiben..?
Kann dich leider nicht kontaktieren..!
*******a07 Frau
131 Beiträge
Dann reihe ich mich auch mal ein..;-)
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Bin noch ganz frisch bei JC und freue mich darauf nette Leute kennenzulernen,mal schauen was daraus wird..

LG Diana
Dann mal Willkommen...
...den Neuen hier!

Ganz besonders der hübschen tanzenden Katze! *zwinker*
*****009 Mann
682 Beiträge
*herz* lich willkommen Diana
*******a07 Frau
131 Beiträge
Danke Dir
...
hallo @ all in dieser gruppe , bin der adonis und suche nette frauen zum daten
***ic Mann
30 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier, 24 Jahre alt und wohne im schönen Kreis Heinsberg. Halte mich aber mehr im Kreis Aachen auf. =D Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und vielleicht auf die eine für mich. *zwinker*
*******stum Mann
248 Beiträge
Jo! :)
Hallo *g*
Ich bin neu hier und wollte mal schöne Grüße dalassen. *g*
Bisous
Hallo Ihr lieben
Ich grüße alle hier anwesenden recht *herz* !

Wer ich bin,

was ich so mache,mag und Suche erfahrt Ihr in meinem Profil.

Schaut einfach mal vorbei,ich freue mich auf Euch und eine hoffentlich schöne Zeit! *kuss2*
@secretdreams80
Dann mal willkommen deinen geheimen Träumen!

Auf dass du hier findest, wonach du suchst...schade, dass es keine Männer sind! *zwinker*
Auch...
von mir an die Neuen in der Gruppe ein *willkommen* auf das man findet wonach man eben so sucht.
Halloa...
Ich bin neu hier bei Joyclub und bin echt. Ihr könnt mich kneifen.. ich schrei auch laut! *ggg*

Also.. ich bin neu in Köln und möchte hier gern ein paar nette Leute kennen lernen. Bin unkompliziert und lieb. Wenn man mir Schokolade in die Hand drückt bin ich glücklich. *g*

Ich würde mich freuen hier auf liebe nette Mitmenschen zu treffen. *zwinker*

Achso.. ja. Für einige vielleicht noch wichtig zu wissen, ich komme aus Sachsen. Keine Angst ich spreche normal deutsch.
Hallo zusammen ...

lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin 44, komme aus Düsseldorf und bin gespannt, ob ich hier nette Kontakte knüpfen kann ...

Also dann .. Sonnige Grüße

Steffi
@Betty2012
Ob man(n) dich wirklich kneifen darf...??? *zwinker*

In jedem Fall schön, hier mal eine Frau zu sehen, die nicht gerne shoppen geht! *g*
********boot Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin neu in der Gruppe und würde mich hier in der Gruppe erst einmal umsehen, freue mich aber sehr über CMs von Singlefrauen aus dem Münsterland und Umgebung
*********Maus Mann
224 Beiträge
Jepp auch hier *freu2*

ne Schokolade in der Hand reicht mir nicht,
aber mit Schokolade kann man schönes anstellen was dann auch für mich was währe *zwinker*

Was ich suche bekommt ihr heraus wenn ihr mich in meinen Gruppen findet, da ich nicht anschreiben kann.

GLG
Sodele dann will ich mal wie gewünscht kurz Vorstellen..........

Ich bin Micha aus Hamm und suche eine nette sie mit der man vor allem Spaß haben kann und auch Pferde stehlen kann, die mit einem durch dick und dünn geht und nicht bei dem kleinsten Problemen reiß aus nimmt oder den Kopf in den Sand steckt und möglichst Positiv denkt. Wer mehr über mich und meine Gedanken erfahren möchte schaut doch einfach in mein Profil und/oder schreibt mich einfach an. Dann mal allen die schon hier sind und noch dazukommen werden Viel Spaß und ein erfolgreiches finden lassen.

in diesem Sinne
lg
Micha
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.