Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche Verabschiedung!

will auch
viel Erfolg, vielleicht klappt es bei mir ja auch im nächsten Jahr....
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Leute....
bleibt mal entspannt....sonst ist ja nachher Keiner außer mir in der

SinglesNRW-Gruppe *lol*!

*twist* Claudia
*****_ni Frau
16 Beiträge
keine Sorge velvet...... *wink*
******011 Frau
89 Beiträge
Julia wünscht
alles Gute!
Es immer wieder zu versuchen, ist genau richtig!
Dass es allerdings für jeden Topf auch den passenden Deckel gibt, daran glaube ich nicht. Meine damit übrigens nicht das Chaos in meinem Küchenschrank *zwinker*
*****_ni Frau
16 Beiträge
ich wünsche natürlich auch alles Glück der Erde....
aber ich gebe Julia Recht *skeptisch*
******011 Frau
89 Beiträge
Ja shego,
ist leider so! Aber was solls, wenn ich mich so umschaue, gibts auch viele einsame, unzufriedene Menschen innerhalb von Partnerschaften.
Dann doch lieber Single...höre aber jetzt auf damit...nochmals viel Glück für alle Frischverliebten *herz*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
und da war es um Ihm geschehen.....
... tja der Clar3nc3 hat wohl seine Deckel gefunden, ob es die one and only ist ? Keine Ahnung, hab mir ja Zeit gelassen bei Ihr .... daher Danke an meine ehemalige Singlegruppe und viel Erfolg für alle Single's hier die noch nicht den passenden Deckel gefunden haben..

Mir gefiel bzw. gefällt die Gruppe sehr gut und vielleicht trudel ich ja irgendwann doch wieder hier ein, man soll ja niemals nie sagen *zwinker*

*anbet* *diegroessten* *danke* für die schöne Zeit hier in der Gruppe.

LG & *wink*
Euer Clar3nc3
*********enzer Mann
209 Beiträge
nach enttäuschungen keine lust auf einen partner
velvet auch von meiner seite keine sorge. ich bleibe auch erstmal noch längere zeit singel und leiste dir gerne hier in der gruppe gesellschaft. *zwinker*
wünsche dir alles gute
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Das Gute ist ja:
Man kann Freunde (und auch Sex) haben, ohne sich hier in der

Gruppe verabschieden zu müssen.

Echte Freunde sind MINDESTENS so viel wert wie ein Partner, den man

als (monogames oder offenes) Paar liebt.

Drum hey, lasset den Kopf nicht hängen, Ihr Suchenden *g*!

*twist* Claudia
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Hallo Süße!

Ich bleibe Dir auch erhalten! Im Moment keine ZEIT und keine LUST auf Beziehung!

Du reichts mir völlig *lol* *kuss*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ich würde wenn ich darf, aber gerne in der Gruppe bleiben *zwinker* .... da ich mir noch nicht sicher bin ob es was festes bleibt.... irgendwie fühle ich mich jetzt schon wieder eingeengt *gruebel* *nachdenk* .... ob ich doch noch nicht bereit bin für mehr ?

Wenn nichts dagegen spricht, würde ich gerne hier bleiben .... vorallem da ich ja demnächst 120 KM von meinem jetzigen Ort wegziehe aus beruflichen Gründen, stellt sich eh die Frage ob es hält ?
Ja ich weis ich zerbreche mir wieder zuviel den Kopf über die Zukunft, die eh anders verlaufen wird wie man es sich vorstellt *zwinker*

LG
Clar3nc3
******Eye Mann
329 Beiträge
Verabschiedungen aus der Gruppe Singles NRW
Weil ich selbst jetzt gerade in der Situation bin und hier in der "Singles NRW" Gruppe kein Thema gefunden habe, das diesen Fall abdeckt, habe ich mir gedacht ich schlage diese Thema einfach selber vor.

Es soll auch anderen Mitgliedern zeigen. ES GEHT!

Nicht mehr Single wegen dem JoyClub. Dankeschön!
Ursprünglich,also bei unserem alten GL,musste man sich dann nicht unbedingt verabschieden *nein*

Dafür gibt es extra diesen Thread

Singles NRW: Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden
******Eye Mann
329 Beiträge
...bin auch der gleich der erste...
Damit bin ich dann auch gleich der erste, der hier seine Verabschiedung herein schreibt. *g*

Weil ich jetzt aus der Gruppe austreten muß, darüber aber nicht wirklich unglücklich bin, wie Ihr euch denken könnt.

Wünsche allen anderen hier, daß auch Ihr bald das Glück habt hier eure Meldung rein zu schreiben.

Habt einen offenen Geist und traut euch auch einfach mal wo hin zu schauen, wo Ihr sonnst garnicht hingucken würdet. Ihr könntet eine positive Überraschung erfahren. So in etwa ist's bei mir passiert.
Grade ganz vergessen

Es gibt auch extra eine Gruppe hier für die Joy Paare *ja*

JOYclub-Paare
****orn Mann
11.967 Beiträge
Verabschiedungsthread
Lasst uns diesen Thread hier doch dafür lassen,wofür er vom TE gedacht ist

das sehe ich auch so! *top*
Ciao
nach den Querelen, die sich hier nach dem letzten User-Treffen ergeben haben, verlasse ich die Gruppe wieder.

Ich mag soetwas in meiner Freizeit nicht
******ima Frau
2.273 Beiträge
@Wilhelmie ...
nach den Querelen, die sich hier nach dem letzten User-Treffen ergeben haben

Hab ich da irgendwas überhört oder überlesen *gruebel*
ICH jedenfalls fand den Abend toll *top*

Daher werd ich auch beim nächsten treffen ganz sicher wieder dabei sein *smile*

*wink*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist es auch absolut unbekannt, dass es zu Querelen gekommen ist.

Meine Bitte, wenn dem so sein sollte, bitte eine PN an uns Mods, damit wir einschreiten können.
Abend
Nein, der Abend war es nicht,

Nur anschließend, die Diskussion hier im Forum, die Aufreger über die Leute die nicht erschienen sind, mit oder ohne Entschuldigung, die hat mir nicht gefallen
Auch Ich
darf mich endlich aus dieser Gruppe, die zugegebener Maßen sehr nett war, verabschieden. Ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt und ich bin total happy. Ich wünsche all den Suchenden viel Glück. Eines noch für Alle, die es nicht glauben. Es ist wirklich wahr. Wenn Du nicht damit rechnest, dann begegnet Dir das Glück. Ich war 4 Jahre Single und hab nie dran geglaubt. Leider ist Euch der neue Moderator R_L_NW durch mich verlorengegangen. Aber er ist in sehr guten Händen aufgehoben. Nämlich in meinen Händen. *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch viel viel Glück. Pass mir auf Ralf auf, er ist ein ganz besonderer Mensch.

Ganz liebe Grüße

Care
Hallo Care,
Dir einen ganz besonderen Dank für die lieben Worte. Du kannst mir glauben, dass Ralf bei mir sehr gut aufgehoben ist. Ich weiss ihn und seine Art sehr gut zu schätzen und hab ihn lieb. Vielleicht treffen wir uns ja mal, würd mich freuen.

Lieben Gruss Sigrid
****an Mann
555 Beiträge
So ich gebe hier den "Löffel" ab. Nicht weil ich kein Single mehr bin sondern einfach weil ich keine Lust mehr habe. Das wofür ich früher mal hier war ist nich mehr vorhanden.

Adieu und viel Spaß euch noch in der Gruppe.

Ex Co Mod Simdan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.