Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche Verabschiedung!

Beigefügt meine Zeilen an die "Chefin":

Hallo Quinzie,

aufgrund Deiner Nachricht - welche bei mir sehr negativ angekommen ist - denke ich, dass ich wohl nicht der richtige Moderator in einer Deiner Gruppen bin und ich bitte um entsprechende Entlassung...

Vielleicht solltest Du einmal über Deinen (Befehls-)Ton, nachdenken, sonst laufen Dir immer wieder die (männlichen) Mods weg...

Hey, ich bin 56 Jahre alt und nicht 16einhalb...

LG, Peter

Macht es gut, für mich ist hier Ende...

LG, Peter
Hallo Peter_SU,

ich Danke Dir für deine Arbeit als Mod und wünsche weiterhin viel Spaß in den Gruppen und im Joy.

Lieben Gruß
Quinzie
******ima Frau
2.273 Beiträge
@Peter_SU ....
Ich versteh Deinen Beitrag nicht *oh2*

Dein Brief an Quinzie gehört meiner Meinung nach NICHT in ein Forum, sondern sollte ausschließlich NUR als persönliche Clubmail verschickt werden *alarm*

Oder bezweckst Du damit etwas Bestimmtes *gruebel*

*wink*
Ich gehöre seit gestern auch nicht mehr zu den Singles, muss ich die Gruppe jetzt verlassen?

LG
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
So leid es mir tut, ja Du musst die Gruppe verlassen. *bye*

Es ist aber schön, dass Du jemanden gefunden hast *love* . Viel Glück und alles Liebe.

Care
******584 Frau
749 Beiträge
Ich gehöre nun auch nicht mehr zu den Singles, Sylvester hat mir einen herrlichen Start ins Jahr 13 geschenkt, also macht es gut ihr Lieben, es war nett mit euch! *love*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
viel Glück
Alles Gute Jen, ciao ciao
dann hoffe ich für den Rest und mich, das es uns wie dir ergehen wird in Kürze.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Viel Glück.....
aber ICH bleib lieber in dieser feinen Gruppe *g*

Frohes Neues Jahr. fellows *troet*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Abschied...
Liebe Leute,

ich habe den Sylvesterabend mit enem wundervollen Mann verbracht, der es schafft, mich "vom Hocker zu hauen" (und das muss schon was heissen!). Er ist vielseitig, einfühlsam und zeigt mir klar und deutlich (ohne Kindergarten-Machtspielchen), dass er mich will.

Wir haben uns ein einziges Mal getroffen, Entfernung und Arbeitszeiten sprechen dagegen... und wir wollen es trotzdem miteinander versuchen.

Deswegen verabschiede ich mich von Euch und werde meinen Status ändern.

*wolke7*
Gala
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Viel Liebesglück *blumenschenk*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Danke...
wir wissen beide (er und ich), dass der Weg steil und steinig sein wird, wollen aber die Flinte nicht ins Korn werfen und es einfach versuchen.

LG
Gala
Abschied
Ich werde heute die Gruppe verlassen, weil ich nun kein Single mehr bin *g*

Wünsche allen noch eine tolle Zeit hier , mit viel (gemeinsamer) *party* und neuen Kontakten.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag habe ich mal aus der Begrüßungsecke hierhin verschoben.

Ordnung muss sein *smile*
Ich werd mich....
hier auch verabschieden *wink* denn ich bin kein Singel mehr *freu*
frisch verliebt *wolke7* wünsche ich allen hier eine erfolgreiche suche und noch viel Spass

LG Elke
Ein Monster stapft davon ...
Noch einer, der die Kurve kratzt.

Ich bin auch weiterhin Single und bisher (noch) nicht fündig geworden nach dem, was ich suche. Der Grund, warum ich aus dem Single-Forum austrete, ist vielmehr: die Luft ist raus.

Foren sind eine prima Sache - vorausgesetzt, es wird dort eifrig diskutiert, ausgetauscht, und auch mal gefetzt (ja, auch das gehört mit dazu). Mein Eindruck ist jedoch, daß der Schwerpunkt in diesem Forum sich auf Spiele a la Next und Kill beschränkt. Wem´s gefällt, kein Ding. Mir ist das aber auf Dauer schlicht zu wenig.

Ein weiterer Punkt - viele Member sind schon lange nicht mehr in diesem Forum aktiv. Man mache sich nur einmal spaßeshalber die Mühe und suche sich einige Member heraus, schaue dann per Forensuche nach, wann sie das letzte Mal hier gepostet haben, und ... nun ja. Ein Forum mit zahlreichen Karteileichen ist nicht unbedingt das, was mich reizt.

Allerdings bin ich auch der Meinung, daß es durchaus anders geht. Hier und da gab es sehr wohl interessante Posts, die bewiesen haben, daß sich hier nicht nur sabbernde Hormonmonster rumtreiben *zwinker* Ich hätte mir nur gerne mehr davon gewünscht.

Viel Spaß noch bei "Next & Date" ... *aetsch*
Auch ich verabschiede mich ..
aus persönlichen Gründen von Euch.

Habt weiterhin eine gute Zeit *wink*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Caro,

es ist schade, dass Du gehst *traurig* aber es gibt immer wieder Veränderungen im Leben, die einen zu diesem Schritt veranlassen *ja*

An dieser Stelle möchte ich mich ganz *herz* für Deine Arbeit als Mod in der Gruppe bedanken *danke* und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Care
*******_nw Mann
94 Beiträge
Tüssikowski!
Auch von mir *g*

*sing*
Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen *g*

Viiiel Glück euch allen weiterhin.

Kleiner Tip am Rande... haltet im echten Leben mal eure Augen auf... Unverhofft kommt oft *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Changes, dann auch mal den Status im Profil ändern *geheimtipp*

Viel Glück *blumenschenk*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von meiner Seite auch viel Glück.

Ich kann mich velvet_n_lace anschließen
*smile* und so leid es mir tut, die Gruppe musst du dann auch verlassen *ja*

Care
Time to say good Bye...
So nun ist es auch bei mir soweit, ich verabschiede mich nun da ich endlich einen Mann gefunden habe mit dem ich gerne mein Leben teilen möchte. Ich war zwar nicht lange bei euch in der Gruppe aber ich habe durch euch viele nette Menschen kennengelernt und hoffe dass der Kontakt auch bestehen bleibt *zwinker*

An das Mod Team macht weiter so *bye*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Viel Glück, Ninjin *blumenschenk*
Good Bye Ninjin
********r_nw Mann
41 Beiträge
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.