Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche Verabschiedung!

Und Tschüss !!
Mir reicht es hier !!
Weil ich einmal das Wort Partnerin genutzt habe, und nachdem ich mich zigmal rechtfertigen musste. Und mich zigmal entschuldigt habe und erklärt habe das ich den Ausdruck Partnerin von den Wort Sexpartnerin ( das sich sehr blöd anhört ) dummerweise abgeleitet habe, und das " Gleichgesinnte " sehr viel passender gewesen wäre. Aber das ist jetzt zu spät !!
Auch wurde meine Aussage das ich DEFINTIV SINGLE BIN kein Glauben geschenkt !!
Ihr werdet mich hier nicht mehr antreffen, es nervt hier nur noch. Und das tue ich mir in meiner Freizeit nicht an.
Euch wünsche ich noch viel Spass beim gegenseitigen Dissen und bei der Haarspalterei.
UND TSCHÜSS
DIRK:
*****_44 Frau
19 Beiträge
zwei Singles weniger...
... und einer davon bin ich...
Unverhofft und ungeplant, aber unglaublich schön!

Ich habe meine lange Singlezeit genossen, aber jetzt keiner mehr zu sein, tat gar nicht weh... *zwinker*

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

LG Smile *wink*
*******y68 Mann
59 Beiträge
Da ich kein Single mehr bin......!!!
Da ich kein Single mehr bin werde ich die Gruppe verlassen....!!!Wünsche allen viel Glück und Spass in der Gruppe und viel Erfolg!!! lg Micha *zwinker* *freu* Bin mal gespannt was auf mich zu kommt.....aber ich freue mich auf den neuen Abschnitt!!!! Bin ja nicht aus der Welt.....könnt mich auch gerne so anschreiben!!!! *ggg*
Ich sage Tschüß
Auch ich werde diese Gruppe verlassen, da ich kein Single mehr bin. *freu*

Wünsche allen viel Glück und Erfolg

LG Ines
Partner finden ?? auf Seiten wie dieser ? ....
wow...hätte ich nie gedacht, dass es klappen kann....

allen Verfloßenen dieser Seite viel Glück und alles Gute....

na auf jeden Fall macht es Hoffnung das alles zu lesen *g*

also...ich sag jetzt nicht Good Bye....bin ja erst seit heute hier *ggg*
Hallo liebe Leute...letzt noch vehement verneint ist es passiert...ich habe über joy jemand kennen gelernt und bin sehr Happy!! Da ich ja weiß das es sich um eine Single Gruppe handelt ,überlasse ich es euch mich zu entfernen oder auch nicht! Wir werden beide aber in joy bleiben...wenn auch gemeinsam!
LG an alle
Jörg
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Gestern noch trauriger und zurückgezogener Single und heute schon strotze ich vor Energie, die nach außen drängt und aller Welt um mich möchte ich zurufen: ich bin glücklich!
Ich habe mich aufgemacht und ein paar zaghafte Schritte in Richtung Zukunft gemacht und jetzt renne ich mit riesigen Schritten auf das volle bunte Leben zu, denn ich bin nicht mehr allein.
Es fühlt sich soooo gut an und euch allen wünsche ich, dass ihr auch nicht dauerhaft hier sein werdet (außer natürlich, ihr seid aus Überzeugung Singles).
In diesem Sinne wünsche ich allen hier alles Liebe und verabschiede mich in die bunte turbulente Welt da draußen, die ich jetzt nicht mehr allein erobern muss.

*wink*
snowflake
Hallo Snowflake!
*top2* *bravo*
Ich wünsche dir /euch alles Gute und Glück der Welt! *liebhab*
Hast du dein Glück hier im JC gefunden?

LG Spirit
Adieu
Ich möchte mich hier verabschieden! *wink*
Bin jetzt raus ! *g*
Allen hier viel Glück und Schöne Weihnachten! *nikolaus*

LG Spirit
********lyou Mann
139 Beiträge
Ich melde mich auch mal ab, mein Account wird am 25 gelöscht und somit viel Spaß hier weiterhin.
Glückliche verabschiedung
Auch ich muss mich von dieser Gruppe Verabschieden......
Habe hier im Joy Club mein Glück gefunden und sind nun Mal ab jetzt..... zu zweit hier unterwegs *g*
viel Spass und Glück bei eure Suche
LG
Elle
*********l_72 Frau
72 Beiträge
Und Aufwiedersehen...
Ich hoffe zwar, nicht so schnell mehr hier in dieser Gruppe, aber es war schön immer mal wieder hier verfolgen zu können, dass man mit seinem Gefühlschaos nicht ganz alleine ist... Ich habe hier bei Joy das gefunden, wonach ich mich schon lange gesehnt habe und bin sehr glücklich damit.

Euch allen wünsche ich von Herzen selbiges Glück und eine gute Zeit!
Liebe Grüße,
Genussvoll_72
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Und ich bin raus
aus dieser Gruppe.
Wünsche allen, das sie bekommn, was gewünscht wird.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sich hier verabschiedet, sollte die Gruppe auch verlassen *zwinker*
Time to say googbye
Da ich seit ein paar Tagen glücklich vergebe bin. ist nun die Zeit gekommen Abschied von dieser Gruppe zu nehmen. Ich hoffe, dass ich nicht mehr so schnell zurück komme und nun endlich meine Deckel gefunden haben. An alles suchenden gibt die Hoffnung nicht auf. Es passiert dann, wenn man nicht damit rechnet und sich keine Chancen einräumt.
*******976 Mann
32 Beiträge
Nach sehr kurzem Gastspiel
hier in der Gruppe,
hat das Leben zugeschlagen.
Denn das passiert ja bekanntlich, wenn man anfängt andere Pläne zu machen.

Wie dem auch sei.
Ich bin doch näher ( und damit meine ich emotional) mit jemandem zusammen gerückt als wir vermutet hatten.

Es ist zwar vielmehr noch der Beginn, doch von völlig fei sein , würde ich da nicht mehr reden wollen.
Daher auch von mir, nach sehr kurzem Gastspiel hier, der Abschied aus der Gruppe.

Vielleicht trifft man sich auch so im Joy, doch ich hoffe nicht so bald als Single.

Euch verbleibenden darum viel Glück bei der Suche, oder viel Spaß auf eurem Weg *zwinker*

LG Grisu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.