Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche Verabschiedung!

********icht Mann
666 Beiträge
Glückliche Verabschiedung!
Hi!

Egal, ob man gesucht hat oder gefunden wurde, für viele von uns endet auch zwischendurch mal wieder das Singleleben! Und ich finde, statt dass sich die Nicht-Mehr-Singles sang- und klanglos löschen lassen, sollten sie in einer zumindest für viele eher auf "Zeitweilig" eingerichteten Gruppe auch ne Möglichkeit haben, sich zu verabschieden!

Und darum mach ich mal den Anfang:

Vielen Dank für die nette Aufnahme, es hat hier Spaß gemacht! Sei es, euch zu lesen, sei es die hitzige Diskussion im Forum! Aber: So sehr ich auch eigentlich dachte, nee, jetzt bleibst Du mal ne Weile für Dich: Unverhofft kommt oft! Inzwischen bin ich verknallt bis über beide Ohren, und glücklich wieder verbandelt! Darum wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß, den Suchenden viel Glück, und verabschiede mich hier... hoffentlich für längere Zeit *zwinker*

Liebe Grüße!
Micha
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Lieber Micha,

viel Glück und das es lange anhält
na dann mal tschüss und in dem fall ist es wohl nicht unhöflich wenn man "auf nimmer wiedersehen" sagt *zwinker*
*bye*
****on Mann
16.244 Beiträge
Ich fände es gut, wenn EX-Singles als Alumni weiter in der Gruppe bleiben dürften... sonst ist der Anreiz, sich neu zu verbinden nicht mehr so groß... *ja*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Auch von mir
alles Gute für euch beide !

LG Queer
Schaut doch mal hier ihr Lieben

Singles NRW: Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden

Auch wenn man nicht mehr Single ist,darf man in dieser Gruppe bleiben *ja*

lg
elO
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Alles GUTE *g*!

Claudia
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach ja, schön so etwas zu lesen. Das gibt Hoffnung.

Alles Gute

Care
Auch ich drueck Dir die Daumen......
Liebe Gruesse Nala *ggg*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
it's time to say goodbye!
Halllo Liebe Single-Gemeinde

Ich zitiere hier mal ein sehr schönes Zitat von einem User: "Egal, ob man gesucht hat oder gefunden wurde, für viele von uns endet auch zwischendurch mal wieder das Singleleben! Und ich finde, statt dass sich die Nicht-Mehr-Singles sang- und klanglos löschen lassen, sollten sie in einer zumindest für viele eher auf "Zeitweilig" eingerichteten Gruppe auch ne Möglichkeit haben, sich zu verabschieden!"

und schließe mich als zweiter hier im forum an, mich offiziell zu verabschieden.

als erstes möchte ich mich mal an das Forum bedanken, für die Liebe und nette Aufahme. Manchmal hatte man hier interessante Diskussionen und schlaflose nächte. *top*
Es war ein schönes Jahr mit euch!
Aber egal wie schön das singleleben nicht war, ist es trotzdem schöner, eine Partnerin an seiner Seite zu haben. Ich hoffe, das es lange hält und ich in das Forum nicht mehr zurück kehren muss.
Deshalb wünsche ich hier allen Usern, viel Glück bei der Suche, nach der großen Liebe.

Steckt den Kopf nicht in den Sand. Für jeden gibt es den passenden Deckel. Seit neuestem auch für den Wok *haumichwech*

lg
Andreas
Hi, Du Glückspilz,
Ich wünsche Dir und Deiner neuen Partnerin alles Glück der Welt und habt weiterhin soviel Mut zum neuen Anlauf, der auf Grund der Vorerfahrungen eines jeden von Euch mit Sicherheit nicht leichter als beim "1. Mal" wird, aber bestimmt spannender und reichhaltiger auf jeden Fall!

Macht das Beste draus *top* !!

Alles Gute & lG
ajuka64 *huhu*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Na dann wünsche ich euch beiden alles Gute mit einander
LG Queer
tja auch ich
verabschiede mich hier vom single dasein und bin sehr dankbar für die schöne zeit bei euch!!! dem joy bleibe ich erhalten.
*wink*
Good Bye
bei bei mei love mach et jot buss zum nächste mol
peter
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
@aradis
es geht ja auch mehr um die Gruppe.

Dem joy bleibe ich treu! habe sie ja sogar hier kennengelernt ^^ deshalb bin ich es dem Joyclub schon aus dem grund schuldig, hier angemeldet zu bleiben *top*

dir viel glück, in deiner neuen beziehung!
****an Mann
555 Beiträge
Auf wiedersehen und auch Alles Gute von mir.

Da fällt mir auf, dass wir für sowas keinen Thread vorhergesehen haben. ^^

LG Co Mod Simdan
Auch von mir alles Gute für SmirnoffICE1983 und auch für http://www.joyclub.de/my/1481053.aradis.html. *g*
Drücke euch die Daumen, dass ihr nun "angekommen" seid. *g*
*****_ni Frau
16 Beiträge
euch...
...alles gute...
Ja dann auch von mir mall allet Jute dem jungen Glück *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Das ist doch kein Abschied...
sondern ein Anfang....und ich hoffe, Ihr habt Alle paar Erfahrungen,

Anregungen, Tips...geile Sachen *smile* von hier mitgenommen *g*!

Daumen hoch....demnächst in diesem Kino (nee, ich will so bleiben wie ich bin, hehe),

Claudia
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
na dann....
....auch von mir viel Glück und möge es der passende Deckel sein *zwinker*

*top* *spitze* vielleicht zähle ich irgendwann auch zu den Glücklichen, aber das wird wohl eher noch etwas dauern bei mir *holmes* *superman* bin da wohl doch sehr wählerisch bzw. ich weiß was ich will und was nicht *zwinker*

LG
Clar3nc3
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@velvet_n_lace
. . . genau, bleib so!

Es gibt noch soooo viel was es zu entdecken gibt . . . *kuss*
???
Wer suchet der findet:-)

Ich bin schon sei 3,5 Jahren kein Single mehr und trotzdem noch hier in der Gruppe. Ok wir lernten uns hier kennen, aber hier sind nun mal auch nette Menschen, von denen wir immer wieder gerne lesen:

Und nen Thread dafür gibt es auch schon lange, man muss nur suchen *zwinker*

Singles NRW: Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden

LG
Miss
Auch ich freu mich für Alle, die ihr Glück gefunden haben und wünsche ihnen Alles Gute. Macht das Beste daraus. Ich werd wohl hoffentlich auch noch meinen Deckel finden *g*
Good Bye
Na, dann will ich mich doch auch mal verabschieden. Ich wünsche allen hier das gleiche was mir "passiert" ist ... wenn sie es denn wollen.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.