Ich würde ihn einfach melden. Mich an das JC Team wenden, mit genau dieser Sache. Vll können die ihn sperren?!
Ich kenn den Mist leider nur zu gut. Als ich damals mit meiner Exfreundin zusammen gekommen bin, hatte sie einen Bekannte, der es scheinbar nicht verkraftet hat, dass sie jetzt mit mir zusammen ist.
Er hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Damals (Da gabs noch kein Facebook und Co) hat er sich auf diverse Portale angemeldet um mich dort unter verdecktem Namen anzuschreiben. Hat sich als "falscher Freund" bei meinen Eltern ausgegeben, als er dort angerufen hat... Hat meiner Schwester im Netz Mails geschrieben mit Erpressungen, dass er ja angeblich mich gefangenhält etc... Das alles war auf virtueller Basis. Iwann jedoch bekam ich einen Brief, von genau ihm... mit Fotos drin, wo tagsüber mein Auto steht... Fotos vom ganzen Weg nach Hause, von der Schule bis zur Wohnung. Da hab ichs dann mit der angst zu tun bekommen.
Wenn ich abends spät von meiner Ex nach Hause gefahren bin und ich allein auf dem Parkplatz stand, sah ich ihn in den Büschen und hinter Bäumen sitzen, er beobachtete mich, fuhr auf der Autobahn hinter mir her... Er verfolgte mich zur Schule, bis ich im Gebäude war etc... Er wurde dabei aber nie handgreiflich.
Dann einmal gab er sich als Klempner aus und verschaffte sich so zutritt ins Haus meiner Ex... als wir ihn dann mit lautem Geschrei und Gewalt aus dem Haus beförderten ging ich zur Polizei...
Danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.
Lange Rede kurzer Sinn:
Melde ihn hier! Und wenn es zu extrem wird - ab zur Polizei.