Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten, Fest der Liebe und Familie

Weihnachten, Fest der Liebe und Familie
Hallo,
es ist wieder so weit. Weihnachtszeit das Fest der Liebe und Familie.
Und ich als Single merke, wie mir zunehmend die Decke auf den Kopf fällt. Kinder sind bei Papa feiern und die meisten sind irgendwo im Schoße der Familie.
Wie ist es bei euch?
Wie verbringt ihr die Festtage?
Bin gespannt auf eure Anregungen und Erfahrungen.
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Weihnachten
Allein zu Hause.

LG R.
Dito...
Ich war zwar bei den Eltern Essen aber in erwartung eines Dates bin Ich wieder nach Hause...

Kevin alleine zu Hause....

Lieber Gruss Speedy..
heute auch noch alleine zu hause...
aber schon in voller vorfreude auf meinen sohnemann, den ich morgen zu mir hole *g*

euch allen ein fohes und besinnliches weihnachtsfest!

lieben grß
sven
Gestern Abend gemeinsam mit Kids und Enkel.
Nach dem Frühstück sind sie dann alle wieder Heim.
Ich hab ein bischen Ordnung gemacht, war bei meiner Frau auf dem Friedhof. Heute is nix mehr geplant. Evtl. Füsse hoch und ein Glas Roten. Morgen mal sehen, Sauna oder ähnliches. Was ganz neues, Weihnachten alleine und schön finde ich das nicht.
****e04 Frau
527 Beiträge
Auch allein zu Hause. Gestern bei den Ellis, heute bei Oma...

Jetzt wieder @**me

Und gleich mit hoffentlich ganz viel Spaß *zwinker*
weihnachten allein
morgen trifft es mich auch,da muß mein kleiner für eine nacht zu meiner ex,es ist sehr schwer für mich.leider hab ich niemanden gefunden der sich mit treffen will,schade,so werde ich wieder mal allein zu hause sitzen
Gestern
Bis Abends bei meinen Eltern.

Den Rest der "besinnlichen" Tage werde ich wohl alleine zu Hause verbringen. Wobei ich, um wenigsten die Illusion von Gemeinschaft, zu erleben heute Abend ein bisschen feiern gehen werde!
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Gestern abend mit lieben Freunden bei einem schönen Essen gute Gespräche gehabt und heute abend ein date. Das Leben kann so schön sein.
Tja....
Wäre es das bei mir auch würde ich gar nicht meckern aber so....

Kein Date... Nur sch.. im TV...

Echt käse
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Heiligabend- und Silvesterverabredungen wurden - wieder mal - kurzfristig abgesagt.
Kneipen und Saunen haben geschlossen - Freunde und Bekannte gibt es auch nicht.
*nixweiss* Aber so habe ich Zeit für meine Hobbies und keine Lust, meine ständig nörgelnde Mutter zu bespaßen.

Nächstes Jahr "flüchte" ich in eine einsame Holzhütte (mitten im Wald). *g*

"Oh Du fröhliche..."
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Gestern mit meiner Mom alleine und ruhig gefeiert und Nachts eine gute Freundin besucht und in Ihrer Schicht einwenig Gesellschaft geleistet bis heute Morgen 9:00 Uhr .... Heute nichts mehr und Morgen auch nicht....

Silvester ? Erst "Dinner for one" einwenig speisen und dann raus feiern gehen *zwinker*
weihnachten allein
ich wünschte mir ich fände auch mal ein date hier
Date finden....
Trotz das im Forum viele Gleichgesinnte sind ist es schwer spontan ein date zu finden wir sind doch fast alle auf das gleiche aus und trotzdem zieren sich die Frauen der schöpfung hier nägel mit Köpfen zu machen.

Immer das gleiche..

Lieber Gruss speedy..
****ese Mann
52 Beiträge
ein Date zu finden ist schwerer wie ein 6er im Lotto ich bin auch Alleine und würde Mich freuen mal wider was Liebes Kennen zu lernen ..
****e04 Frau
527 Beiträge
Hmmm....
.... also SO schwierig find ich das gar nicht...
Ja als Frau Klar...
da stehen die Männer schlange und du kannst dur einen aussuchen..

Logisch das das für dich einfach ist..

Gruss speedy
****e04 Frau
527 Beiträge
Neee, also mal nicht falsch verstehen.

Schlange stehen die Männer bei mir jetzt auch nicht. Es gibt auch Durststrecken, klar. Aber irgendwann gehts auch wieder aufwärts *zwinker*

Aber das ist jetzt: *offtopic*

Also, wieder zurück zum Thema *zwinker*
****ese Mann
52 Beiträge
Rogue04
kann dich ja leider nicht Anschreiben aber Dein Profil ist schon interesant ..würde mich freuen ...
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
wie jedes Weihnachten allein zu Hause mit Hund und Katz
das können wir sehr gerne ändern..
Komm einfach zu mir..

LG Speedy
*********ner68 Mann
41 Beiträge
Prima
Toll das es Leute giebt die sich in der Selben schwierigen Lebenssituation befinden wie Meiner Einer.
Als MoF denke ich in diesen Tagen Verstärkt an sonnigere Tage zurück *heul*. Glücklicherweise bietet das Fitnessstudio Kurse über die Feiertage, die Haussauna ist auch Geöffnet aber auch die Meditherme müsste wie im letzten Jahr Geöffnet haben.
Wer Hoffnung hat schaft Alles. *lol*
auch ich ...
Heiligabend mit meiner Tochter verbracht und ansonsten auch alleine ....
ist nun mal so, nur laß ich mir meine gute Laune nicht verderben ... das wird auch wieder anders .... *g*
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Ich habe schon überlegt im nächsten Jahr Kurse anzubieten für Mütter und Töchter die niemanden haben. Dann geht Weihnachten auch schnell um
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Heiligabend hatte ich das Glück mit 3 Generationen zu feiern. Meine Mutter, ich und meine Tochter, es war sehr schön.
Gestern sind wir drei dann zu meiner Schwester, ihren 5 "Kindern" , ihrem Verlobten und dessen 8 köpfige Familie gefahren.
Heute ............... nunja, da meine Mutter dieses Jahr zu mir gezogen ist, bin ich wenigstens nicht alleine *zwinker*

Wer sich auf einen Kaffee in der Stadt (Köln) treffen mag, gerne, bin ich dabei. Einfach hier im Threat antworten, dann antworte ich per CM.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.