Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde, traurig, hat seine Zuversicht verloren, kann sich bei einem Date vom Gegenüber nicht mehr begeistern lassen geschweige…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch ist, dürfte es irgendwann auch zum ersten Kuss kommen. Vielleicht nicht sofort beim ersten Date, aber nicht lange…
Würde heute gerne was unternehmen.
Werde heute abend in der Baliha Lounge in Essen sein.
Eine nette Sie hier die mich ggf begleiten möchte?
Dann einfach mal eine mail an mich rausjagen.....
Inhalt melden
Ich suche eine nette Begleitung für das Schickeria in Dortmund.
Am Samstag, den 18.02. findet dort die YOUNG DREAMS PARTY statt. Ob nun nette Unterhaltung oder richtig Party machen... Unter jungen Leuten ist alles drin.
Inhalt melden
Samstag ins Essence oder Baliha...?
Jemand Lust am Samstag was zu machen ?
Feuerwehrmann freut sich auf eure mails...
Inhalt melden
Samstag Abend mit Sonntagsfrühstück
Tag bin auf der suche nach einer Tageslichttauglichen Begleitung bitte nur Weiblich.
>Falls du heute Abend was Neues erleben möchtet melde dich einfach….
Lg.e
Vllt. doch zu kurzfristig aber ich habe für heute noch einen Platz frei für eine Bootstour auf dem Rhein mit einem Reindampfer(kein schäbiges KD Schiff) und Dinner Kleidung sollte elegant bis sexy sein, ich werde einen Anzug tragen müssen.. Angesprochen fühlen dürfen sich gerne hübsche Frauen im Alter zwischen 20-30 Jahren und los geht es zischen 18 und 19 Uhr. Ich werde versuchen 1-2 mal stündlich hier reinzugucken, ob sich vllt. wer meldet^^
welche attraktive Sie darf ich einladen?bei Wein und Vodka nette Gespräche,viel lachen,Witz und Humor.
Alles weitere wird sich dann ja ergeben.Kleiner Tip...sexuell wäre es von Vorteil wenn du devot bist,ist aber kein muss
Inhalt melden
hmmm ich hab noch zeit für unfug auto im moment leider in der werkstatt, aber komm vorbei und wir schaun was so geht
mit einer attraktiven Frau,gerne Club oder auch bei mir oder dir.Welche attraktive Sie hat lust auf Spass Witz Humor und wenns passen sollte auch einen geile Nacht