Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
348 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Spontan IV

Es klingt Klischee aber...
ich würde mich gern mit einer Dame treffen und den Sonnenuntergang beobachten, auf der Wiese treffen und einfach liegen bleiben und fasziniert zusehen welche Person ich da gerade kennen lernen und dann später mehr....

oder.... Morgens an der Rheinpromenade einen Kaffee trinken und hoch zur hohenzollernbrücke der Sonne zuschauen... und bei Gefallen mich mit ihr in der Stadt verirren...

über Details kann man immer gerne bei mir anfragen oder selbst Vorschläge machen: ich bin wild und frei und möchte, dass mein Gegenüber zumindest genauso frei ist...
Meine Damen und Herren!!
Wenn ihr Plaudern wollt, gibt es ein bestimmten Thread für und das ist dieser;Singles NRW: Plauderstube VIII

Werde jetzt alle dorthin verschieben, die hier nichts zu suchen haben *motz*
***eD Mann
618 Beiträge
Freitag Abend Düsseldorf
hallo hat eine sie lust morgen freitag am abend was zu unternehmen ?

schreib einfach ne CM

lg mike
****er4 Mann
402 Beiträge
An diesem Weekend
suche ich eine nette attraktive Sie um viel Spass zu haben.Kino Club outdoor alles ist möglich was Spass macht.Sexuelle Interessen sind vorhanden aber kein muss....also meldet euch

lg Tom
Silbersee
Hallo zusammen,

die *sonne* scheint und ich habe Lust, den Nachmittag am Strand zu verbringen. *liegestuhl*

Hat jemand heute nachmittag Lust mit mir zusammen zum Silbersee zu fahren? Ich fahre um etwa 15:30 Uhr von Recklinghausen aus los und könnte dann noch eine Person mitnehmen bzw. unterwegs einsammeln (habe nur ein zweisitziges Auto).

Ansonsten können wir uns auch einfach vor Ort treffen.

Ich fahre auf jeden Fall auch alleine hin, eine tolle Begleitung zum Unterhalten und zusammen Schwimmen wäre aber willkommen! Vielleicht kommt ja auch spontan eine kleine Gruppe von Leuten zusammen.

TheGoodSoldier
ESC in Bergheim
Bin heute abend in Bergheim und würde mich über weibliche Begleitung freuen....
*****964 Mann
1.431 Beiträge
53117 / 53859 _ 27./28. Mai 2012
Hallo und guten Tag!

Heute und/oder Morgen werde ich zum Strandfest in Mondorf bei Bonn gehen.
Alleine ist dies aber nur halb so schön. Welche Dame hat auch vor dort hinzugehen / zu fahren und hat Interesse auf eine Begleitung?

wewewe strandfest-mondorf punkt de

Allen hier wünsche ich schöne Pfingsttage *sonne*

Liebe Grüße
Peter
Dieses Wochenende
Für jegliche Unternehmungen offen, wer hat Lust?
Zeit und Lust - welche Sie hat das auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.