@stefan3150
...also Deine Einsätze für Deine Innung in allen Ehren und auch Deine trösetenden Worte für uns, jedoch lese ich hier von anderen Damen von den gleichen Erfahrungen, die ich gemacht habe! Haben sich die "Idioten-LKW-fahrer" dann alle hier gefunden? Das kann doch kein Zufall sein oder?Das mit dem ruppigen Ton kenne ich auch, habe ich jedoch aus Zeiten mit Manne Krug im Truck im TV irgendwie noch nachvollziehen können! Gegen Polen, Holländer und manch eigenen Kollegen muss man sich einfach durchsetzen, da darfste kein Weichei sein, zumal die Jungs auch von jedem scheinbar gleich geduzt werden...is fast wie beim Mopedfahren.
Und das mit dem angerufen werden im Ausland haben wir auch fabriziert, keine Frage....der Typ hat sogar noch über 200 € Schulden bei mir, weil ich ihm über meinen Vertrag ne kostenlose SIM Card mitgegeben habe (die ist inzwischen gesperrt, keine Sorge...ich bin zwar vielleicht etwas zu gutgläubig, aber nicht ganz blöd!).
Und gerade weil ich dann hintenrum mitbekam, wie er mich ausnutzte, traf mich das um so mehr und ärgert mich heute nur noch!!!! Ihr hättet mal hören sollen, wie ER zu Beginn und in unseren Telefonaten stets den Moralapostel heraushingen ließ, weil wir Frauen ja ach so schlecht und untreu seien und nicht warten und akzeptieren könnten..... wenn ich daran heute denke...oh Mann war ich naiv!!!
Na ja, andere Mütter haben vielleicht auch mal nette Söhne (die vielleicht auch LKW-fahrer sind?!)