Vielleicht kann ich aufklären?
Also, ich habe von September 2010 - eigentlich nur Juli 2011 (im September 2011 habe ich ihm dann den Laufpass gegeben) meine 1. und letzte Beziehung mit einem LKW-Fahrer geführt!
Da ich, nachdem ich von meinem Noch-Ehemann sitzen gelassen wurde, sehr skeptisch neuen Beziehungen gegenüberstand, interessierte mich eben "nur" so eine WE-Beziehung und ich gebe zu, seine Kawasaki lockte mich tierisch, dachte ich doch an spaßige Freizeitgestaltung. Bevor wir uns erstmalig live sahen, telefonierten wir wochen- und nächtelang vorher und es gab mir nicht zu denken, wie sehr er sich doch in seinem Beruf wichtig nahm (er fährt nen 40 Tonner Silo europaweit = für Insider) und die Forderung: Akzeptanz seines Berufes erwarte er von einer Frau, nahm ich anfangs als große Umstellung und große Herausforderung an mich an...konnte das zum Schluss einfach nicht mehr hören! Die paar Zeiten, in denen wir zusammen waren, waren echt toll und ich fand es auch toll, wie oft er sich von unterwegs meldete. Das Drama fing damit an, als er mich in immer größeren Abständen (3- manchmal 8 Wochen) gar nicht mehr besuchte, oder Ausreden benutzte und ich hinterher durch seine Schwester herausbekam, dass er daheim war und mich ankrückte bzw. dass er vom Typ her schon immer "freiheitsliebend" war! Sprich, an klare Ansagen und Absprachen konnte er sich nicht halten und allein auf seinem Bock ist er der Boss, da redet ihm keiner rein und er kann tun und lassen, was er will!!!!!
Sorry, Ihr LKW-Fahrer: ich war bereit auch 8 Wochen treu zu warten, doch LKW fahren ist für mich genauso ein Job wie jeder andere auch....da gibt es Ärzte und zum Bsp. Feuerwehrmänner, Leute die in Katastrophengebieten zum Einsatz kommen....all die haben einen richtig wichtigen Job für mich, obwohl Ihr eben Waren von A nach B bringt! Wenn ich aber dann noch beschwindelt werde unter diesem Vowand...da hört meine Sympatie und Geduld auf!
Damit sollte nicht jeder LKW-fahrer sich angesprochen fühlen, es ist schade, dass ich vielleicht so ein schwarzes Schaf erwischt habe, doch die Trennung tat mir wieder mal sehr weh und einem LKW-fahrer aus dem Joy hier hab ich aus lauter Angst gleich beim 1. Kontaktabend nen Korb gegeben. Ein gebranntes Kind scheut halt das Feuer (und erklärt den Kumpels vielleicht auch ein wenig, woran es liegt, dass Ihr bei den Frauen, nebst dem "Matrosen-Vorurteil", schlechtere Karten habt?).
In diesem Sinne herzliche Grüße an alle Leser/Innen an dieser Stelle...
ajuka64