Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenallergie !

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Katzenallergie !
So will mal wissen ob es nur mir so geht ?

Ich hab eine sehr starke Katzenallergie, die bis zur 12 Person übertragbar ist und je nachdem kann es auch lebensgefährlich für mich werden.

Egal ob ich mich jetzt für eine Dame hier im Joy interessiere oder ich sie beim Shoppen / Darten / Feiern in real kennenlerne.
Zu 99% haben sie alle Katzen *kopfklatsch* .... vieleicht sollte ich mal eine Allergiker-Gruppe eröffnen oder eine tierfreie Gruppe. Ich mag die Tierchen ja, nur mein Körper nicht.

So stehe ich da alleine mit meiner Allergie oder gibt es noch andere, denen es genauso geht ?

LG
Clar3nc3
Hmmm... dann überlege Dir auch mal, warum Frauen Katzen oder auch anderes "süßes" Getier haben... So tiefenpsychologisch betrachtet! ... Und ob Du darunter die "Richtige" finden wirst *fiesgrins*

Ich weiß, dass jetzt einige Frauen versucht sind *tomaten* auf mich zu werfen *zwinker*

Damit kann ich gut leben! *lach*
ich glaub,...
...ich habe die Antwort warum Frauen Katzen haben...:)

LG *zwinker*
@ Monster79
jaaa... so in der Art!!!

Wir verstehen uns *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Suchen tue ich nicht !
Wenn ich einer netten Frau begegne, wird einwenig geflirtet und wir versuchen uns näher kennen zu lernen. Kann ja schlecht sagen : "Hi, hast Du Katzen" *lol* ......

In letzter Zeit habe ich die Fähigkeit von Katzenbesitzerinnen angesprochen zu werden oder ich spreche sie an, vielleicht sollte ich mein Katzendeo ablegen *lol*

*zumthema*
Katzenhaarallergie
da haste aber schlechte Karten Clar3nc3
alle Frauen haben doch Muschies *lol*
ach so die sind ja alle meistens rasiert und wo kein Haar da keine Allergie
war Spaß ist klar,nech

Vielleicht haste ja Glück und irgendwann triffst du eine Frau die keine Katzen hat.
Meine Katzen sind für mich ein Seelentröster.Die merken genau wenn es mir schlecht geht und bauen mich wieder auf.
Da ich Katzen habe wäre ein Mann mit Hund auch nicht gerade so toll
Sehe das positiv die Frauen mit Katzen fallen alle schon mal heraus aus der großen Auswahl die du hast.Immerhin gibt es 1,5 Millionen mehr Frauen wie Männer
Irgendwo ist die passende für dich dabei, Kopf hoch
Debby
also zum einen weiß ich ja nicht wo du welche frauen kennen lernst, 99% der frauen haben katzen? ok 100% sollten ne muschi haben... *zwinker* *lol* aber ich glaub nicht, das der größte teil der frauen ne katze besitzen (also ich lern dann wohl immer nur den restlichen 1%kennen), zum anderen frag ich mich jetzt echt, was du mit diesem thread bezwecken willst (bis auf vielleicht deine punktzahl zu erhöhen) ?!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *haumichwech*

Wollte einfach nur mal lesen, ob es noch mehr Leidensgenossen gibt.
Und mit den 99 % das ist auf die Frauen bezogen die ich kennenlerne und kein anderer.

Muss immer wieder feststellen das meine Allergie ein absoluter Bremser ist.
Hunde...
....ich will mich ja nicht in dein Flirtverhalten einmischen, aber versuchs doch mal an einer Hundeschule?? *zwinker* Da gibt es mit Sicherheit auch hübsche Singel-Frauen und da kannst du fast sicher sein, dass sie keine Katze haben.. *g*
Oder im Park mal Ausschau nach hübschen Hundebesitzerinnen Ausschau halten...

Muss dir aber auch Recht geben...so eine Allergie ist wirklich nicht schön. Und viele Frauen haben eine "echte" Katze zu Hause..
Gib die Hoffnung nicht auf!!!
LG
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@ Monster79
Tja da liegt das Problem bei mir *zwinker* ..... Allergie-Liste :

Katzen stehen an erster Stelle ( Lebensgefahr)
Hunde sind auch nicht ungefährlich von der Allergie her, eigentlich alles was mit Tierhaaren oder Gefieder zu tun hat.

Wenn ich allergisch reagiere, sehe ich aus wie nach einem Boxkampf und hab keine Kraft mehr. Ist halt sehr nervig mit der Krankheit.

Aber irgendwo gibt es gleichgesinnte.
...
Sorry, wusste ich ja nicht!
Behalt trotzdem deinen Glauben daran, dass es auch für dich eine passende Frau gibt. Auch wenn es nicht leicht scheint, ist es nicht unmöglich!
lg
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Konntest Du ja nicht wissen. Ich hatte es ja nicht erwähnt am Anfang.

Werde mir mal ein Shirt drucken lassen *lol*
****59 Mann
274 Beiträge
@sarabande
ich bin da ganz bei dir!!
****er Mann
584 Beiträge
warum...?
glauben soo viele (99%) das man nur entweder hund oder kate halten kann. ich sags aus eigener erfahreung beides verträgt sich sehr gut miteinander. gewusst wie!!!
****che Frau
235 Beiträge
@ Monster79
Grins...
das erklärt mir einiges...
Stellt sich nur die Frage, welche meiner 3... *gruebel* *lol*

@*****nc3

ist natürlich verdammt übel, als Allergiker jemanden zu finden.
Wobei ich davon überzeugt bin, das es mehr als genug weibliche Singels gibt, die weder Hund noch Katze noch irgendwas Gefiedertes besitzen.
Viele meiner Freunde kann ich da aufzählen.
Allerdings ist es umgedreht (also als Tierbesitzer/In) ebenso schwer, in der heutigen Zeit jemanden zu finden, der nicht allergisch auf Tiere reagiert ;-).

LG
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mir ein Salzwasserkrokodil zu legen und mal schauen ob ich damit erfolg im Park habe *lol*

Also scheint es hier wohl eher weniger Allergiker zu geben.
*******au62 Frau
279 Beiträge
katzenbesitzerin....
weiß wovon du sprichst, denn bei mir scheiterte es auch schon häufig daran dass der mann meiner wahl ne richtig fette katzenallergie hatte, und meißtens waren es sogar raucher...

ich rate dir mal zum heilpraktiker zu gehen und dort mal um rat zu fragen, die können sehr oft helfen....

viel erfolg aber weiterhin und nicht den kopf hängen lassen *troest*

sicher wird dir die richtige noch über den weg laufen.... *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Danke, den Kopf lasse ich sicher nicht hängen *g*

Meine Allergie habe ich von Geburt an und da habe ich nicht geraucht *smile* .... dann hab ich mal eine desensibilisierung gemacht, dadurch ist es noch schlechter geworden.

Hmmmmm *gruebel* Heilpraktiker/in da war ich noch nicht.

Muss ich mich mal schlau machen.

LG
Clar3nc3
**********world Mann
108 Beiträge
Mir juckt es auch :-(
Jetzt wo es kaum noch Muschihaare gibt, müssen sich Frauen Katzen anschaffen ...

Da Katzen eh nicht Art gerecht gehalten werden, könnten sie (die Frauen) die Katzen auch rasieren *zwinker*

LG H.
@Clar3nc3
Habe ich das richtig verstanden, dass deine Allergie so schlimm ist, dass du diese sogar zu spüren bekommst, wenn Person 1 eine Katze hat und mit elf weiteren Personen Kontakt hat, du dann auf die 12. Person sogar "allergisch" reagierst?!
Wie kannst du denn im dann im Alltag überleben??? *gruebel*
Ist dein Problem Frauen ohne Katzen kennen zu lernen nicht eher zweitrangig? Immerhin müsste das komplette Umfeld besagter Dame auch Katzenfrei sein - nicht einmal die Kassiererin im Supermarkt dürfte eine besitzen...............

Für mich ist dieser Tread von dir gleichbedeutend mit: "Ich versuche auf die Art und Weise Aufmerksamkeit zu erhaschen!"

P.S.: Es gibt im Übrigen auch sehr gute Antiallergika *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
bis zur 12. Person übertragbar, heißt soviel wie es kann bis zur 12. Person übertragbar sein und Aufmerksamkeit brauche ich garantiert nicht, nennt man wohl eher sich unterhalten.

Aufmerksamkeit bekomme ich von meinen Freunden *zwinker* ......

Hab den Thread eröffnet, da es mich einfach nur interessiert, ob es noch mehr Leidensgenossen / in gibt hier im Joy. Mehr nicht !

LG
Clar3nc3
Es gibt noch mehr...
..habe mal mit 3 Katzen zusammen gelebt...eine davon war eine Wildkatze *zwinker*

Naja..Scherz beiseite...für Betroffene ist es kein schönes Thema.

Damals hatte ich keine Probleme, aber inzwischen ist die Allergie sehr ausgeprägt. Auch ich mag alle Tiere...ok...besonders Hunde...und bei Katzen "juckt" es auch nicht..wie einige vielleicht denken...aber es brennt in den Augen und irgendwann wirkt es sich auf die Atemwege aus, was man meistens immer sehr spät bemerkt und dann ist der Tag bzw. Abend gelaufen.
Das ist sehr schade, vorallem wenn man Freunde besuchen möchte.
Dann ist man 1-2 Stunden dort und danach am besten alles in die Waschmaschine und selbst ab unter die Dusche.

Jetzt im Winter ist es besonders fies, weil man bei Freunden nichtmal auf´m Balkon oder im Garten sitzen kann.

Allergien werden oft belächelt..leider...doch sie können einen im Alltag ganz schön einschränken.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@ realxdreams
*danke* *guterbeitrag* ... sehr gut geschrieben und ja das nervt tierisch.

LG
Clar3nc3
********ller Mann
44 Beiträge
@ Clar3nc3

Hey!

Das klingt ja echt heftig bei Dir...

Bei mir ist das nicht weiter schlimm, aber dennoch vorhanden. Allerdings nicht bei jeder Katzen- Fellart. Dennoch, erst neulich bei eine JC Bekanntschaft zuhause gewesen und von 2 Katzen überrascht worden.

Erst eine laufende Nase, tränende Augen und sehr bald ging das Jucken los. Da wurde es dann Zeit zu gehen... Allerdings bringt mich das nicht in Lebensgefahr. Klamotten in die Wäsche, duschen und fertig - sofortige Heilung.

Aber Du hast Recht - viele, wirkliche viele Singlefrauen haben Katzen... Hat man mal rausgefunden warum?

Greets,

Silver
Witz
über mich Debbycat
hat noch niemand eine Katzenallergie gehabt.
vielleicht liegt es daran das ich rasiert bin *zwinker*

Allergien egal welche sind nicht so toll ,können aber wie hier auch schon geschrieben durch Sensiblisierung ganz weggehen.
Wenn das nicht hilft dann solltest du deine Allergie akzeptieren und vor einen kennenlernen einer Frau direkt dannach fragen und Sie dann unter zu gefährlich abhaken.

Tja
ich bin in der Hinsicht auch gefährlich für so manchen Mann der eine Katzenhaarallergie hat.
Ich als Singlefrau habe Katzen weil Sie mein Seelentröster sind.Wenn es mir nicht gut geht merken die das sofort und schnurren um einen herum .Durch das( kraulen) schnurren der Katzen gehen Puls und Blutdruck herunter wenn man sich aufgeregt hat ,zum Beispiel.Was ich jedoch am besten an Katzen finde das man sie nicht erziehen kann wie einen Hund zB. es sind eigenwillige Tiere die auch schon mal ihre Krallen ausfahren wenn ihnen was nicht passt.
Deswegen auch mein Name "Debbycat"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.