vielleicht
kann ich etwas für dein Kopfkino tun........
@*********lace......
Er war in letzter Zeit "frech" und ich sagte ihm, das, wenn er so weitermacht, ich ihn auf den Tisch lege und den Po versohle und für jeden Minuspunkt, den er momentan sammelt, einen Schlag bekommt und er machte weiter.....
ich schrieb ihm eine Mail ( hatte mir irgendwann gesagt, das er sich auch mal gerne dominieren lassen wollte, also versuchte ich es ).....
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
AUFGABEN
Komm mir nicht mit der Ausrede….hab ich nicht geschafft( du hast ab morgen Zeit, vorzubereiten)…..sonst gibt nur Minuspunkte
Diese Aufgaben hast du um 14 Uhr abgeschlossen…..
Ich werde mich nicht anmelden, sondern bin bei dir, klingele….egal, ob es 14 -14.30 oder sogar 15 Uhr sein wird…
Du öffnest die Tür, nachdem ich dir sage, dass ich es bin
Du wartest nicht an der Wohnungstür, um mich zu begrüßen
Du lässt die Eingangstür angelehnt, gehst zu der Küchentür
Stellst dich dort mit dem Rücken zur Eingangstür, drehst dich nicht um, wenn ich rein komme…..guckst zum Fenster….stehst ganz still…
Du hast an=
Dein schwarzes Shirt (was du gerne trägst) und deine Stiefel…(einzige Wahl, evtl. eine Mütze???)…………..sonst NICHTS…………..
Du begrüßt mich überhaupt nicht und drehst dich NICHT um…
Das Zimmer:
Der Tisch ist vorbereitet, abgedeckt
Die Schlingen hängen an der Decke
Das gesamt Spielzeug liegt schön geordnet, griffbereit auf dem Sideboard (oder Bügelbrett)
Die Schlagintrumente auch
Der Magic ist angeschlossen und mit dem Aufsatz, sowie Kondom, versehen
Kondom auch bei allen Spielzeugen, die evtl. benutz werden
Auch der Umschnalldildo
Gel steht bereit
Die Vorhänge sind geschlossen
Licht ist AUS
Nur Kerzen brennen
Musik, nicht so schrill, eher verhalten, oder klassisch….mittellaut……..
2 Sektgläser stehen draußen, der Sekt ist schon geöffnet, aber noch in der Kühlung
Die kleine Fußbank(Hocker) steht neben den Tisch, links
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<