Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
348 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - Spontan V

****er4 Mann
402 Beiträge
lade Sie ....
heute abend zu mir ein.Nett was trinken plaudern lachen und bei Sympathie gerne mehr.Auch ein reines Sexdate kann da so seinen Reiz haben,habe da so einige Vorstellungen im Kopf...also meldet euch entweder für Fr-oder Samstagabend
Spontan Date
Hi ihr süßen Mäuse,
gibt es eine nette Sie die Lust hat den heutigen Abend mit mir zu verbringen?
Würde mich riesig über eine kleine Mail freuen.

Ganz lieben Gruß

Micha
****er4 Mann
402 Beiträge
spontan
heute abend bei mir,oder auch gerne bei dir.Welche devote Sie hat Zeit und Lust?
****er4 Mann
402 Beiträge
Lade ein
eine attraktive Sie gerne devot,für einen netten abend/Nacht....und es gibt mit Sicherheit kein Blümchensex
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Tattoo+Piercing Con Dortmund - 16. Juni 2012
Hallo und guten Tag!

Am kommenden Samstag werde ich die Tattoo & Piercing Convention Dortmund besuchen.
Wer von den weiblichen Joy-Mitgliedern hat auch Interesse und möchte mit mir dort gemeinsam hinfahren bzw. sich dort mit mir treffen?

wewewe tattoo-show punkt de

Allen hier wünsche ich eine schöne Woche *sonne*

Liebe Grüße
Peter

PS: Auch hier geht es mal wieder nicht um 6 *g*
****w_g Mann
143 Beiträge
17. Juni nachmittags: ab in die Sauna
Welches attraktive weibliche Wesen kommt am Sonntag Nachmittag mit in die Sauna? Welche Örtlichkeit wir wählen, können wir noch besprechen. Sie sollte im Raum Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach liegen. Ab 12 Uhr habe ich Zeit. Ich kann Dich auch gerne irgendwo abholen, wenn Du nicht mobil bist. Gucken, schnuppern, entscheiden, ob man den Abend auch gemeinsam verbringen möchte.

Seid Ihr ein Paar und für Euch kommt dieses Angebot auch in Frage? Dann meldet Euch bei mir.

Ich freue mich auf aussagekräftige Post!
Naturgeile Frauen gesucht
Suche attraktive Frauen, die auch Spaß am Sex haben.
Suche attraktive Frauen ,die auch Spaß an Hemmungslosen Sex haben.
Suche attraktive Frauen ,die auch Spaß an Hemmungslosen Schmutzigem Sex haben.

*haumichwech*
Suche attraktiven Mann, der der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist und diese auch anwendet *smile*

*ironie*
jepp genau
*haumichwech*
heiderdauz....
da findet man mal ne steilvorlage...macht ein späschen...und was passiert...da bekomm ich ne mail und wollt grad nett drauf antworten...doch bin schon auf ignore und werd als depp bezeichnet...na schade...aber trotzdem fein gelacht *g*
ja ich auch über dich
*haumichwech*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Wie heisst es doch, 'SPASS ist wenn man trotzdem lacht'.

Manchmal über sich selber lachen kann dabei auch nicht schaden, nicht nur über andere.

Also, ich fand die 'Steilvorlage' die http://www.joyclub.de/my/1553264.dunkler_faun.html aufgegriffen hat auf jeden Fall ziemlich witzig.
Suche attraktive willige Frauen ,die auch Spaß an Hemmungslosen(m) Schmutzigem Sex haben.

*haumichwech*

gibts hier noch n schweinsteiger der das verlängern kann ? fettgrins
********sion Mann
338 Beiträge
Suche attraktive verdorbene, willige Frauen ,die auch Spaß an Hemmungslosen(m) Schmutzigem Sex haben.

*haumichwech*

Lang lebe Copy Paste *ggg*
Was bedeutet kleinkariert ? lach
Es gibt Schreibpapier mit kleinen Kästchen, das ist klein Kariert und mit länglichen Kästchen.
Bei den länglichen Kästchen ist die Breite kleiner als die Höhe.
Es sind aber auch Menschen die alles sehr genau nehmen, eben klein Kariert.

*haumichwech*
Suche attraktive verdorbene, willige Frauen ,die auch Spaß an Hemmungslosen(m) Schmutzigem Sex haben. und mir danach den nacken kraulen---

*haumichwech*

so vorschlag...der herr der meint ich bin n depp sieht sich gad wohl selber so...also lassen mers...und kuscheln weiter...

am rande...das gesuch stimmt...trotz aller querelen der herren *g*

heiderdauz...lange nicht mehr so gelacht *g*
ok---
text verfasst und vom letzten beitrag überholt...

also doch schublade "arsch " zu----
ja und schon wieder über dich
merkst du eigentlich noch was ? glaube nicht ?

*haumichwech*
********sion Mann
338 Beiträge
Suche attraktive verdorbene, spermageile, willige Frauen ,die auch Spaß an Hemmungslosen(m) Schmutzigem Sex haben. Mich leersaugen und mir danach den nacken kraulen---

*haumichwech*

Sorry an alle die es stört aber ich habe gerade Spaß daran, den Satz zu "optimieren". *ggg*
Vielleicht wirst du ja so mal fündig
Scheinst ja nichts anderes zu tun , weil dir die Frauen die Türe Einrennen .
....
*lol*
ladys and gents
es war mir eine freude....

thx für die pn s *g*

@ Adonis130269

ist manchmal daneben was man schreibt...geht mir auch so... *g*

seis drum..war jn netter aufhänger, überleg mal ob du weiter zickst oder auch mal über dich selber lachen kannst...ich wünsch hier allen stillen lesern n schönen abend..mach mir n pfannkuchen und bin off...habt n schönen schlaf *g*
lach über dich
da haste genug zu tun *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.