Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - Spontan V

******ima Frau
2.274 Beiträge
@ Care....
okay... dann eben für nen dicken Blumenstrauß *grins*
Nicht ganz spontan aber....
Bin vom 1.-5.7. auf Dienstreise in Kalkar (Niederrhein, nahe holländische Grenze). Hat irgendeiner eine Idee, was man da nach Feierabend so unternehmen könnte? Von Eiscafé über Kino bis Konzert - bin für nette Begleitung oder neue Bekanntschaften dankbar...
(Und in Anbetracht der Vorposter: Ich hab bereits ein Hotelzimmer - KANN das auch nutzen, wenn es sein muss *smile* )
In Kalkar
Ist das kernwasserwunderwerk
@Lavazza482
WOW... Was für eine süße Maus... *kuss*
danke... aber
das ist wohl mehr was für Familien und tagsüber ;).... ich such ja mehr was für nach Feierabend (den ich nicht unbedingt auch noch mit den männlichen Kollegen verbringen mag *gg*).
Was anderes
Gibt es in Kalkar nicht.
*******dana Frau
433 Beiträge
armes Kalkar *lol*
*******2020 Mann
347 Beiträge
Wow
schade
ich hab's befürchtet.... gut dass es wenigstens WLAN im hotel gibt seufz *smile*
Gemeinsames Ausgehen zwischen dem 12. und 16.6
Hallo liebe Singles aus NRW,
ich suche auf diesem weg eine nette junge Dame die Lust auf einen netten Tag mit mir hat zwischen dem 12.6 und dem 16.6. Ich bin ein junger charmanter Mann aus Viersen und lache gerne und bringe auch gerne andere zum lachen. Es kann ein Clubbesuch sein oder etwas ganz anderes harmloses. Ich würde mich halt über einen schönen Tag oder noch mehr freuen.
Wenn eine nette Dame interesse hat bitte bei mir melden.
Lg Dominik
spass
ja ich bin heut am stadtfest die valentinos spielen in dorsten bis gleich
*********e_KR Frau
43 Beiträge
Bin heute Abend in Krefeld in der KuFa bei der Evolution-Party *g*
Noch Planlos heute Abend...?
Dann bin ich gespannt auf deinen Vorschlag. *fiesgrins*

LG http://www.joyclub.de/my/888080.feel_1608.html
*****n33 Mann
94 Beiträge
Suche jetzt noch eine die in der Nähe stadtlohn treffen möchte schnell ich warte lg
Lust auf ein Treffen ?
Nette sie für ein Treffen diese Woche gesucht *g*
*******n76 Mann
51 Beiträge
WE 15./16.6.
Gerne ein Treffen mit F, P oder auch M an diesem Wochenende.
Bin für alles offen, d.h. es kann ein Treffen zum quatschen, chillen, essen, trinken oder natürlich auch poppen sein.
LG und habt Spaß (vielleicht und hoffentlich mit mir *zwinker* )
Immer wieder sonntags
Servus zusammen,
ich habe für heute noch nix genaues vor und suche daher ein weibliches Gegenstück, um gemeinsam einen Plan zu entwerfen. Das kann chillen und grillen sein, aber auch spazierengehen oder oder oder.
Falls sich jemand nicht von meinem Profilbild abschrecken lässt (facepics gibts auf Anfrage) dann darf sich diejenige gern melden.

Liebe Grüße

crazy
Den Sonntagabend zu zweit
verbringen ist doch viel schöner *g*
Welche Sympathische Sie hat lust den Sonntagabend
mit einem Kinobesuch , einem leckerem Essen oder einem
Spaziergang zu verbringen ?
Meld dich einfach .....
****w_g Mann
143 Beiträge
Heute Abend chillen am Rhein
Ich würde heute Abend gerne eine Decke am Rheinufer ausbreiten und ein abendliches Picknick genießen. Welche Dame oder welches Paar hat Lust mir Gesellschaft zu leisten? Wenn wir von Gewittern verschont bleiben, kann das eine stimmungsvolle Geschichte werden. Meldet Euch per PN, die Einzelheiten klären wir am Telefon.
19.06. Silbersee
Hallo, da ich spontan morgen Urlaub nehme und mir den Tag am Silbersee Haltern gönne frag ich mal frech in die Runde wer denn morgen auch Lust auf Sonne, Sand und Wasser hat *g*

LG
Je nach Wetter...
hätte ich Lust, mal wieder in netter Gesellschaft ein Eis zu essen und ne Runde Minigolf zu spielen.
Sollte das Wetter da nicht mehr mitspielen, wären ein paar Runden Dart oder Billard eine schöne Indoor-Alternative.

Wann: diesen Freitag, Samstag oder Sonntag (Uhrzeiten lassen sich dann ja absprechen)

Freue mich über Zuschriften. (welch Überraschung *zwinker* )
*******e_nw Mann
6 Beiträge
hi
Ich suche ein schönen Abend alles kann kein muß.Ich treffe schnelle Entscheidungen.Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und keine Angst, Ich beiße nicht. Für Club besuche Schwimmen u.s.w Eisloewe - 46 Jahre
Niederrhein
Ich würde gerne heute Abend was spontanes unternehmen. Wer hat Lust oder macht mir einen Vorschlag? Bin mobil und freue mich auf eure Antworten....
*******1_nw Mann
4 Beiträge
Suche nette Sie
Wenn Du Dich angesprochen fühlst , meld Dich doch bei mir , dann können wir vielleicht etwas zusammen unternehmen . Ich würde mich freuen .
hi madel
morgen einfach so vielleicht nach Holland shoppen und wie das halt ist essen und einfach mal schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.