Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant / devot

moarningjo
Du darfst damit nicht ganz so hart ins Gericht gehen. Was soll man denn sonst eintragen wenn man z.b. "soft-dom/dev" (zur Erläuterung siehe meinen ersten Beitrag in diesem Thread) ist?
**********h_642 Mann
882 Beiträge
In erstewr Stelle seht für mich die Liebe Vertauen Ehrlichkeit und Offenheit und nicht die Frage nach dom oder devot.
gunter
@ Kytta
nein, ich denke wirklich aussuchen kann man sich das nicht, wie man ist. Ich denke, es ist eine Kombination aus Veranlagung und den Erfahrungen, die man im Leben gemacht hat. Ich weiß zum Beispiel, dass sich meine frühesten erotischen Phantasien schon um das Thema Unterwerfung gedreht haben. Ich habe auch ganz "normale" Beziehungn gehabt in meinem Leben, einmal hatte ich sogar einen Mann, der das Matriarchat ausrufen wollte! Aber wirkliche Erfüllung habe ich nur in meiner letzten Beziehung gefunden mit einem Mann, der eine natürliche Dominanz hatte, der schon eine Ehrfurcht- gebietende Ausstrahlung hatte aber dennoch nicht die Klischees vom dom mit Peitsche erfüllte. Seine Dominanz ging tiefer und war das, was ich wirklich brauchte....

Manchmal denke ich, ich sollte mir enfach nen ganz normalen Mann suchen, denn so einen wie ich hatte werd ich nicht mehr finden... aber... ich weiß, mir würde was fehlen...
@patient...
sorry, wenn es so klingt, ich will niemanden verurteilen.. siehe dazu meinen ersten Beitrag im thread....

Deswegen sag ich doch, niht so sehr auf Begriffllichkeiten achten, den Menschen kennen lernen und dann feststellen, ob man zusammen passt!

Ich denke, es ist eben ein Unterschied, ob jemand, der aus dem Bereich BDSM kommt, einen Begriff verwendet, oder einer, der damit icht zu tun hat. ich gehöre eben zur ersten Kategorie...
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Also ich habe mich nie wirklich tiefgehend mit der Thematik beschäftigt, da ich wohl keinem der Extreme zugehöre und ich auch nicht gezielt nach Frauen suche, die dom oder dev sind. Ich könnte daher nicht mal definieren, wo die "Grenzen" sind. Aber da habe ich ehrlich gesagt auch kein Problem mit. Ich mag Abwechslung und somit sicher auch Elemente beider Spielarten.

Wenn Frau aufgrund der fehlenden, klaren Ausrichtung meinerseits meint, es passt nicht - ok. Ich jedenfalls bin immer bereit zu testen, ob es passt, wenn der Rest der Frau mir zusagt.
@Unknown_Track
Danke *smile*
Also ich würde mich auch als "normal" bezeichnen wobei ich mich insgeheim nach einer dominanten Partnerin sehne. Liegt vielleicht an dem ganzen Blümchensex den ich bisher hatte *panik*
********xSix Mann
405 Beiträge
Dom oder Dev Kompensation
Dominant oder Devote?
Erstmal ist doch zu unterscheiden in welcher Form das stattfindet.
Privat devote und sexuell dominant oder umgekehrt?
Nur dominant oder devote auf beiden Ebenen?

Der Master im Privatleben ein echter Gentlemen, da finden sich dann viele Handlungen und Tugenden die eher eine Devotion vermuten lassen.
Tür aufhalten, in die Jacke helfen dazu kommen Komplimente und kleine Geschenke für seine Liebste.
BDSM ist und bleibt eine Lebensform auf gleicher Augenhöhe.

Wichtig bei dem ganzen ist das Paare ihren ganz persönlichen Weg zum Glück finden.
*********z_50 Frau
115 Beiträge
Habe devot angegeben, bin bei Männern aber nicht festgelegt. Eine dominante Ader hat oft verschiedene Ausprägungen und nicht alle sagen mir zu. Empfinde es als Hinweis nicht als ein Muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.