Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Anonyme Telefonsexaffäre - real Treffen ja/nein?18
Man hat sich durch einen komischen Zufall, einen Zahlendreher in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Bewerbung mal anders

******Eye Mann
329 Beiträge
...
...das soll jetzt nicht für die Männer heißen, das es reicht wenn Ihr nach jeder Abfuhr schnell auf die Toilette eilt um das Deo zu wechseln und dann wieder zu der Dame hinrennt für die nächste Abfuhr. Kein Deo dieser Welt kann euer Genetisches Material überdecken.
ich bezog mich auf das letzte Statement von yve, die das ganze jetzt am männlichen Geschlecht festgemacht hat...

Nein, es ist keine Frage des Geschlechts, die Auswahl des Partners anhand von Geruch (Erbgut) ist beiderlei Geschlecht in die Wiege gelegt. Dass die Frau da in gewisser Hinsicht "wählerischer" ist als der Mann liegt sicherlich aber daran, dass der Mann "verschwenderischer" mit seinen Genen umgehen kann...
******Eye Mann
329 Beiträge
.
Ja und dazu kommt, das Männer nicht gleich bei Erfolg 9 Monate ausser Gefecht sind.
Dates und Erwartungen...
Interessante Gedankenspielen werden in diesem Forum getrieben *top*

Das doofe an diesen "Blind-Dates" ist doch eigentlich, dass man sich zuviele Gedanken macht und die Erwartungen wohlmöglich zu hoch ansetzt, was wiederum die Angst enttäuscht zu werden erhöht.

Doch wie weit kann man da vorher Alter und Aussehen ausblenden?
******Eye Mann
329 Beiträge
.
Genau. Mensch kann das nicht.
Jeder hat seine persönlichen individuellen Vorstellung.
Diese können mittelfristig und langfristig auch nicht dadurch negiert werden, das sich jemand ein neues Spiel ausdenkt, weil diese Person dann glaubt bessere chancen zu haben.

Es gibt da einen sehr geilen Englischen Spruch zu:
"The worst Human attribute is their delusions"
Ein Herz kann den Verstand überstimmen, aber der Verstand nie wirklich das Herz.
Das sehe ich ein bisschen anders - mein Verstand hat schon mehrmals das Herz überstimmt. Gott sei Dank.

Anonyme Bewerbungen im Berufsleben finde ich sehr gut, wird inzwischen manchmal so gemacht, aber ich bin sicher auch da setzt es sich nicht durch.

Was die Anonymität nun hier angeht....
Für mich absolut inakzeptabel. Ein Profil ohne vernüftiges aktuelles! Gesichtsfoto geht gar nicht! Was interessiert mich der Bauch, Rücken, Hintern oder gar die verlängerte Hirnwindung zwischen den Beinen?!

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und um bei der beruflichen Variante zu bleiben - ich sehe das Profil als eine Art Bewerbungsschreiben/Visitenkarte.
Wer sich hier schon keine Mühe gibt und der Text auf Grund von unzähligen Fehlern schwer zu lesen ist - sorry!

Mir ist meine Zeit einfach zu schade um beim ersten realen Anblick wieder umzudrehen und nach Hause zu fahren.

*my2cents*
Gesichter
Diese Einstellung und Meinung bezüglich Gesichtsbildern in Profilen kann ich gut verstehen.

Allerdings sollte man bedenken, dass leider nicht jeder die Möglichkeit hat, hier ein "geschlossenes Fotoalbum" anzulegen, wenn es aus beruflichen Gründen nicht vorteilhaft ist, sein Gesicht hier zu veröffentlichen.

Was die unnütze Freifahrt angeht...allein aus diesem Grund käme für mich ein Treffen OHNE vor das Lächeln seines "Gegenübers" gesehen zu haben garnicht in Frage. Meine vorher per Mail, Chat, etc.
Andere Gründe dafür wären u.a. Repekt, Höflichkeit,...
Die Optik...
... ist das Erste, was uns auf einen Anderen aufmerksam werden läßt.
Dabei muss es sich nicht um Ideale handeln.
Ich schätze, ein jeder hat da so seine Präferenzen die sich von bis erstrecken.
Wenn man hier eine Umfrage starten würde, in der man fragt:
welches Profil klickst du eher an, das mit oder das ohne Foto....
würden sicher die Antworten eindeutig in Richtung mit Foto gehen.

Ich persönlich halte nicht von blind Dates.
****n2 Mann
429 Beiträge
Ich finde die Idee von _Yve grundsätzlich toll.

Ob es klappt oder nicht, na ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.
Das Aussehen an sich ein Mal unwesentlich, aber
Wenn ich jemanden treffen soll, dessen Aussehen und Alter mir unbekannt sind kann Folgendes passieren:

ich treffe auf einen Mann der mein Sohn sein könnte *panik*

ich weiß nicht, wie er aussieht, also spreche ich im Cafe jeden Mann an der allein amTisch sitzt ?
oder vereinbart man da ein Kennzeichen? Rote Nelke im Knopfloch? *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Von mir....
die kürzeste Antwort auf die Frage der TE:

*flop*

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.