Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Mann wenn Frau Fußball Spielt?35
Allso ich muß sagen, und bin sehr neugierig :D Was denkt ihr Männer…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die EM: Wie Frau gegen Fußball verliert ;-)?!

*****ead Mann
26 Beiträge
also ich....
.... gehöre dann wohl zu den schwulen, impotenten luschen.... wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen, aber man lernt ja nie aus *g*
****59 Mann
274 Beiträge
Wieso..
...kann man Fußball schauen nicht mit Sex kombinieren?
Betriebswirtschaft...
22 Mann prügeln sich um einen Ball... dabei hat die UEFA Geld genug jedem einen zu kaufen...

noch Fragen....? *gg*
....aber 22 Männer mit 22 Bällen IST langweilig anzusehen! *lol*
die treten und foulen sich.... nur um mit aller Macht an den Ball zu kommen.... und wenn sie ihn dann endlich haben, was passiert dann...?
dann treten sie ihn wieder weg.... und wo liegt da der Sinn....?

da machen andere Dinge doch viel mehr Spass.... *gg*

ok ok ... die Bewegung ist auch lächerlich.... aber das Gefühl ist geil.... *zwinker*
und wo liegt da der Sinn....?
Das Runde muss in das Eckige - ist doch ganz einfach *ggg*
****ese Mann
52 Beiträge
zum Glück
gibt es auch noch Männer die nicht so verrückt nach Fußball sind
und sagen wir mal so ich Liebe nicht nur das Vor Spiel nein Bei mir darf es ruhig in Verlängerung gehen.und 11 Meter werden auch gerne gespielt .

also das heißt ich lasse auch gerne den Fernseher Fernseher sein wen meine mit Spielerin gut Faulen kann *baeh*
*****362 Mann
30 Beiträge
Fussball ist
die schönste Nebensache der Welt.Oder ist es doch der Sex?
Was ist dann die schönste Hauptsache?

Ich schaue schon viel Fussball,bin momentan aber auch solo.
Einer Frau zuliebe auf ein wichtiges Deutschlandspiel verzichten?
Ist sicherlich möglich aber hoffendlich nicht nötig.
Dann verzichte ich lieber auf zuviel Alkoholgenuss um nach dem Spiel noch was mit der Frau zu unternehmen.
(man kann herrlich feiern gehen nach einem deutschen Sieg)
...
Frau verliert... eindeutig.
Ich würde nicht sagen, grundsätzlich... aber bei Ereignissen wie EM.
Allein, wenn man/frau den JC während der EM beobachtet.

Währen die Spiele übertragen werden... macht sich hier eine merkwürdige Stille breit... in allen Foren.

Ich finde das nicht schlimm.. möglich, dass auch Frau hier und da mitfiebert....

Und.. möge doch jede/jeder seiner Mannschaft die Daumen drücken.
*********Maus Mann
224 Beiträge
@***Su... eckige Frauen mag ich nicht, Fußball ebenso °
...
So eine EM hat was an sich.
Die Strassen sind wie leergefegt, also freie Fahrt für alle.
Am Supermarkt kann Frau parken bis fast an der Kasse...
und das Schönste ist... an der Kasse steht keiner an;-)
Ach ja... an den Leergutautomaten auch nicht *g*
*********Maus Mann
224 Beiträge
Wer spielt Sonntag wird H2O auch leer sein....

LG
Na
das wäre auch eine positive Nebenwirkung *g*
Also... nix, wie hin ins H2O.
ich kann nicht sagen das Frau gegen Fußball verliert, denn es gibt vor dem Spiel, es gibt die Halbzeit und es gibt nach dem Spiel *g*

Da ich aber selber Fußball schau, gibt es zwischen dem Sex halt 2 mal 45 min Pause *lol*

Frau muß sich halt nur was nettes einfallen lassen um die Aufmerksamkeit zwischen dem Spiel auf sich zu lenken und ich denke das wird allen Frauen gelingen, denn wir sind ja sehr erfinderisch denke ich *hotlady*

Außerdem wer sagt denn das es nicht auch andersrum der Fall sein kann, das Mann völlig uninteressant ist bei nem Deutschland Spiel z. Bsp *g*
*********Maus Mann
224 Beiträge
iss nicht grad nebenan, das H2O. und wenn währe ich erstmal nur an einem Enspannten Besuch und einem schönen Tag aus.
Sollte ich hinfahrn, wie erkenn ich dich dort raus, würde dann ja gerne auch wissen welche Frau das von hier war...
( am Watt-Gesehen )
Kein Fußball - das sind die Besten!!!
ich steh auf Männer die kein Fußball mögen *g*
Nix Luschen oder Schwuli oder was auch immer.
Das sind die Besten!!!
Früher konnte man ja bei Fußballspielen von die Türe gehen und hat sie getroffen, das ist leider in der Massenhysterie von public viewing nicht mehr möglich. Mir geht der ganze Hype gehörig auf den Wecker.
********boot Mann
167 Beiträge
Ich habs auch nicht so mit den 20 völlig über bezahlten Weicheiern, die wegen jedem schischi da gleich ne Nummer draus machen und sonst 2*45+x hinter ner dämlichen Lederpelle hinter her rennen..

Nein, ich habe mich nicht verrechnet, 2 stehen schließlich im Tor und chillen da ab...(ob, wenn der Rest der Mannschaft alles richtig macht..)

Da nutze ich auch lieber die Zeit für anderes, wobei.. Wenn mein Chef wieder groß zum PV ausruft, gehe ich dann auf ein Bier auf seine Kosten doch schon mal hin.. *ggg*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss gestehen:
Ich habe zwei Deutschland- Spiele gesehen *rotwerd* *lol*
ich kann mich nur widerholen.....
Ich habe es ja schon einmal einen Beitrag weiter oben geschrieben, ich glaube kaum das es Frauen gibt ( Außnahmen bestätigen die Regel ) die durch den Fußball-Hype vernachlässigt werden bzw. sind. Ich habe sein beginn der EM von vielen Frauen eher die Frage gestellt bekommen wo ich schaue, nicht ob! An die komplett ignoranten Jungs hier: einfach mal unter die Leute gehen, gemeinsam Spass haben, mitleiden, mitfreuen und irgendwann das Spiel verstehen....dann habt ihr alle was mitgenommen......:-)
Naja...
..da ich selber Fußball gucke, habe ich damit keine Probleme aber ich hätte sie auch nicht wenn ich kein Fußballfan wäre.

Ich gehe gerne ins Station (leider ergibt es sich nicht allzu oft) wenn meine Borussia Dortmund spielt und wenn die EM oder WM läuft bin ich gerne beim public viewing.

Aber mal abgesehen davon warum ist es ein solches Problem für manche Frauen das Hobby "Fußball sehen" als Bereicherung innerhalb einer Beziehung zu sehen....dem Mann macht es Spaß und damit ist er doch auch enspannter und man selbst kann, wenn man selbst kein Interesse daran hat, doch einfach seinen eigenen Hobby´s nachgehen.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich habe mich nicht verrechnet, 2 stehen schließlich im Tor und chillen da ab...(ob, wenn der Rest der Mannschaft alles richtig macht..)

*haumichwech* flint_reboot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.